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840 vs 850 - Deathmatch

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M6Achim antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Die haben nicht mal Platz zum Schrauben,und das bei 6 Zylinder.
Meine Arme sind jetzt noch ganz verschrammt. :bird:

Gruß Achim
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#59354
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Danilo antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Bin halt ein wenig masochistisch veranlagt... ich hab auch euch als Kumpeln! :grinsen1:

BTW... Porsche ist ein guter Stichwort. Die sind praktisch meine Liebligsopfer bei den Sprüchen am Stammtisch: die haben ja bloß ein 3/4 Motor!!! (Natürlich ist da der V8 die Messlatte...) :toothbrush:

PS Ich höre den Rainer schon kommen... :D

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
#59352
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PeterM635Csi antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

:mrgreen-angel: Kann das sein das die noch weniger Tankstops brauchen? :lachen1:
Und soviel Motor zum zeigen haben die doch gar nicht. :narrekapp:
:winken: Peter
#59333
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shneapfla antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


ja, die brauchen ja auch 2 Autos um einen vernünftigen Motor zusammenzukriegen...

Ein Auto mit 'nem halben Motor... :lol: :lol:

Grüße
shneapfla
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#59329
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Hemicuda antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Und was zeigt es uns?

Richtig: Wie sind besser wie die im Porscheforum. :toothbrush: :finger:

Wenn Rainer das liest, werde ich Haue einstecken müssen...

'cuda
#59325
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M6Achim antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

So schlimm gehts nicht mal im Porscheforum zwischen den luft und wassergekühlten 911ern zu. :-$

Achim

Gruß Achim
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#59322
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jensemann antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

nene Maxl, wir V12 Fahrer müssen zwischendurch öfters anhalten um den Fussgängern den V12 zu zeigen ... :mrgreen-angel: :toothbrush:

Gruss Jens :uah:
#59269
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Rubbercowboy antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Frage an Radio Eriwan:

"Warum ist ein 840 sooo viiiiel schneller und viiiiel eher am Ziel
als ein gewöhnlicher 850????"

Antwort:
"Er hat nicht sooooo viiiiiele TANKSTOPS!!!!!!"

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
#59265
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Hemicuda antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

210kW ist dann irgendwo zwischen unter- und uebermotorisiert, aber eher Richtung untermotorisiert :harhar:

'cuda
#59262
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Schnarri antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


Da findet man auch die Schrauben, von denen man noch gar nicht weiß das man sie verloren hat. Warum soll man da nicht auch Schlüssel finden? :winken:

@Mike: hab auch nicht verstanden wie jemand mit 10% weniger Leistung bei 220kW von "untermotorisiert" zu sprechen wagt. Irgendwie stimmt da die Mathematik nicht so recht, sind 210kW dann "über-untermotorisiert"?

DON'T PANIC!
#59246
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pfaelzer antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


Sachma, hast Du nicht genügend Schläge nach der WM einstecken müssen?
Mußt Du es Dir jetzt auch noch mit den "echten 8ern" verschei$ern? :mrgreen-angel:

 
Gruß Mike.
#59229
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M8 antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Dani, leg Dir wenigsten 4 Maiskolben für Samstag in den Kofferraum besser wie nix :mrgreen:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#59210
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Danilo antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Untermotorisiert?
Du meinst die M70 Automatik-Fahrer???

Na also, bitte! Schließlich sind sie auch Menschen! :mrgreen-angel:

- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
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.
#59207
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M8 antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Achim sachte gerade zu mir, wir unterhalten uns nicht mehr mit den Untermotorisierten :rofl: :rofl: :rofl:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar
#59204
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Danilo antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

:shock:
Ölwanne?

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.
#59197
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Schnarri antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Also ich für meinen Teil hab tatsächlich zwei Zündschlüssel! Einen in der Hosentasche und einen an einem sicheren Ort... Tipp für dich, falls Du mal deinen einzigen Schlüssel verlierst: Schau mal in die Ölwanne... :mrgreen:

DON'T PANIC!
#59131
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M6Achim antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


Nö das macht unser Emil (EML) schon.
Aber selbst auf einer Zylinderbank läuft er noch 200km/h um die nächste Werkstatt zu erreichen - hieß es in der Werbung damals.
Deiner fährt dann maximal 80km/h, (hinten auf dem Abschleppwagen) :mrgreen:

Achim

Gruß Achim
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shneapfla antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


nein, noch nicht mal die Konstruktion des V8 ist so alt daß man 2 Zündschlüssel brauchen würde - da hat der V12 das sowieso nicht nötig... :lol: :lol:

Grüße
shneapfla
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Danilo antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Was???
Habt ihr nicht schon jetzt zwei Zündschlüssel??? Einer für jede Zylinderbank??? :rofl:

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#59066
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SlingShot antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Zwei Zündschlüssel - goil!

Dann hätte gerne zwei 12-Ender im 8er. Die könnte man dann nacheinander anlassen und dem Geräusch fröhnen :harhar:

Gruß Michael
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Mike1 antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Das Bimotorkonzept selbst ist aber noch viel älter. Im Serienbau gab's allerdings nicht viele. Die ersten Waren Tempos von vor dem zweiten Weltkrieg . Nach dem Krieg gab's meines Wissens nach nur ein Bimotorauto in Serie: die Sahara-Ente . Zwei Motoren, zwei Getriebe, ein Schalthebel und ein Gaspedal. Funktioniert prima. Und man kann sich (zumindest bei der Ente) aussuchen, ob man mit Heck-, Front- oder Allradantrieb fährt, da man zwei Zündschlüssel hat.

...Mike

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jensemann antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch


Gruss Jens :uah:
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SlingShot antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Das gabs doch alles schon... VW und auch Audi haben mit solchen Fahrzeugen schon öfters experimentiert. Ich glaube so in den 80ern und besonders für den Rallyesport. Fragt halt mal 'Aunt Google'...

'Synchronisieren' ist nicht nötig. Sind ja mit dem Boden verbunden. Vorne/Hinten ist sowieso andere Leistung nötig/möglich. Eine einfache Schlupfregelung für den Vollgasfall reicht da aus. Für alle Teillastfälle gilt: Wenn ein Motor zu wenig Leistung abgibt, entspricht das halt Schubbetrieb.

Gruß Michael
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Bembel antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Ideal ist's vielleicht nicht, aber die Räder werden ja durch die Fahrzeuggeschwindigkeit in Relation zum Boden synchronisiert. Ob sie dann beide unter der gleichen Last laufen ist natürlich nicht wirklich sichergestellt.
Bis die Räder abreißen sollte das klappen, dann allerdings muss auch die Leistung an der noch stabil laufenden Achse reduziert werden, was dämlich ist.
Also wenn schon sowas, dann doch richtig, oder? Mit ein bißchen Übung sollten doch zwei Gaspedale unabhängig voneinander locker zu bedienen sein! :toothbrush:
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westone antwortete auf das Thema: 840 vs 850 - Deathmatch

Du meinst sicher einen schwarzen Opel Corsa
:grinsen1:
#59009

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