1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

• Dank erhalten: 0

Andinem-M8 antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Echt??? :?:

Gut, soeben habe ich wieder was dazu gelernt! Doch ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein 12 Zylinder so problemlos mit Normalbenzin läuft, auch wenn es der M70 ist!
Es wird doch aber immer empfohlen, anstatt Normal, Super zu tanken, schont den Motor und und...

Gruß
Andy :drink3:

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolf014 antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Mein 8er fährt auch nur mit Normal Benzin, das ist so üblich bei den M70 Motoren. Ich habe gerade keine Handbuch zur Hand, sonst würde ich die Anforderungen mal posten.

Nico

Andinem-M8 antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Wie bitte???
Jaja, Dein 8er fährt mit Normalbenzin! Hast wohl den 825i von Ebay ersteigert!!! :devilchilli:

Also mich würde auf jeden Fall der 8er in gelb reizen, außen wie innen, danach kommt bei mir schwarz und dann erst rot!
So wie der 8er vom Pusches ist natürlich absolute Klasse, innen wie außen, nur halt alles in gelb, was das Interieur angeht!!!

Gruß
Andy :Drv1:

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Muhahaha...da brauchste es wohl auch...ehe der wieder auf Geschwindigkeit kommt.

Also meiner braucht nur Normal-Bezin...und dafür fahre ich gerne mit 2 Ventilen und nem alten Motro durch die Gegend... :toothbrush:

Dafür mit ner geilen Farbe...und viel Holz. Mir gefällt es ganz gut. Ohne Holz mag ich es nicht ganz so.
Was die Farben betrifft, so hab ich folgende Reihenfolge in meiner persönlichen Liste:

1. Silbergrau
2. Barbadosgrün
3. Rot
4. Weiß
5. Gelb
6. Tobagoblau
7. Schwarz
...

Aber bei einem 8er ist die Farbe eh egal

Richtig!

Da stimme ich Alv zu!
Wenn ich mir schon einen 8er kaufe, dann kann mir der Spritverbrauch doch eh egal sein, außerdem braucht der doch bloß Super kein SuperPlus :grinsen1: , oder täusch ich mich da???

Also ein 8er in Ferrari rot, dass hat was, noch dazu ein CSi --> Ein Traum!!!
Mit der Farbe fällst Du so sehr auf der Autobahn auf, dass Du kein Lichthupe oder dergleichen brauchst!!!
Ich sehs an meinem Ford! Der hat auch Ferrari-Rot und schups bei 180 machen alle gleich automatisch Platz :mrgreen:

Gruß
Andy :Drv1:

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

ne,bin schon noch da.
Für mich ist die absolut geilet Farbe die von Gerald mit genau seiner Ausstattung,jedoch für meinen Geschmack etwas weniger holz,sonst aber das Geilst überhaupt.
Ähhh,hat hier einer was von 4 Ventieltechnik gesagt?
Ich könnt da einiges dazu sagen,im Bezug auf normale 2 Venieler,wie sie im M70 Motor verbaut worden sind.
Also...... :mrgreen:
Sprittverbrauch ?Ist mir so scheiß egal,das glaubt Ihr mir nicht,das war nie ein Kaufargument,es ist mir echt so was von egal.Ich will Spaß nicht sparen
Alv

Guenther P antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Ist ALV im Urlaub ? :mrgreen:

Rainer H antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Ich sag jetzt lieber nichts da zu ,sonst giebts ne Katastrophe :mrgreen-angel:

<Spielsachen>

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Jetzt hab ichs kappiert

Sorry Sorry :bash:

Gruß Maik

• Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

:xmas_winken:

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Der 840 braucht auf jeden Fall weniger Sprit und ist auch der modernere Motor. Schon weil es ein 4 Ventiler ist.

Gruß Maik

Wolf014 antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Also ich finde das silber, die schönste Farbe am 8er ist, und weiß, und schwarz und blau, rot, grün und alle anderen auch. 8er ist 8er, eines der schönsten Autos auf der Welt, da muss man sich doch nicht über die Farbe streiten, oder?

Nico

Anonym antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

higw65 antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

In Rot einfach geil...würd ich sofort nehmen...

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

:top:

Genau Alv,

Feuerwehrautos sind auch rot... das stimmt.
Und das schöne ist, die haben im Einsatz überall Vorfahrt und es machen alle sofort Platz :Drv: :top: :harhar:
Und ein roter 8er braucht dazu, bei Bedarf, noch nicht einmal die blauen Lichter auf dem Dach um den gleichen Effekt zu erzielen :lol: :lol: :lol:

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

Overlock antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

@Alv
Wie wäre es denn mit diesem hier ? :lachen1:

Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Wenn ich ein rotes Auto haben möchte dann kauf ich mir nen Ferrari,und versuch nicht aus nem anderen sportlich aussehenden Wagen einen Ferrari zu machen indem ich ihn mir in rot kaufe oder lacke.
Meine Meinung.
Jedoch kann man sich auch ein Feuerwehrauto kaufen,die sind auch rot.....
Alv

Rainer H antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

ES NERFT :poke:

<Spielsachen>

shneapfla antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Meiner Meinung nach klingt Calypsorot wie wenn jemand Schluckauf hätte.. :lachen1:

Meiner ist übrigens nicht einfach nur schwarz - wenn dann diamantschwarz (hört sich doch schon viel besser an, oder) :mrgreen-angel:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

M8-Enzo antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

8) :top: 8)

:kotz1:

<Spielsachen>

:schlafen:

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. :shock:

Ein 8er-BMW ist ein richtiger Hingucker! Wo ein 8er steht oder fährt, reagieren die Leute darauf - ähnlich wie bei einem Ferrari!
Und welche Farbe MUß ein richtiger Ferrari haben?!?!?!

NATÜRLICH ROT! :top:

Und damit sind doch alle Fragen bzgl. der Farbauswahl beantwortet! 8)

Guido

Myrrdin antwortete auf das Thema: 1991er 850iA ??? kaufen?? (+Vorstellung meiner Wenigkeit)

Mein Tipp: Nur nachts außerhalb der Stadt fahren. Denn da sind bekannterweise alle Katzen grau :devilchilli: Auch die schwarzen.

Gruß
Sepp

PS: Irgendwie klingt calypsorot doch viel besser als schwarz :mrgreen:

"Ein Schaf, weil's brav, gilt drum als dumm"
Verstorben 26.01.2010

283936_8_full.jpg