Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

• Dank erhalten: 0

SlingShot antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

Hm, nix iss mit Thread schliessen... Hier gabs pünktlich seit 1.März einen Wintereinbruch. Heute nacht hats dann auch noch geschneit und die Jungs mit dem Salz sind wieder unterwegs. Es ist doch echt zum k....

Der Wetterdienst sagt Schnee bis mindestens Dienstag nächster Woche voraus. Keep on counting...

Gruß Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

Das hast Du schön gesagt. :top:

Dieser Thread war mal eine gelungene Abwechslung.
Mit knapp 200 Antworten und gut 2.300 Aufrufen haben wohl mehr Leser mit Dir bis zum "Finalen Sch(l)uss" mitgefiebert, als geantwortet haben.
(es gibt also mehr "Verrückte" als vermutet)

Hat mich irgendwie an Mike's Häuslebauen und an Michael's (Overlock) Adventskalender erinnert: Jeden Tag was Neues.

Wird Zeit, dass man sich kennenlernt :winken:

Bis dahin: Fahr vorsichtig :grinsen1:

Gruß Mike.

• Laserfreund
  • Laserfreunds Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1

Laserfreund antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

Den Thread nicht schließen, ohne, daß ich noch ein schönes Schlußwort für diesen ganz besonderen Dauerbrenner-Thread geschrieben habe:

Ich wußte vorher schon und habe auch die letzten Tage festgestellt, daß hier nur SUPER Leute unterwegs sind. Ich wünsche allen, die so, wie ich die letzten 22 Tage noch darauf warten, ihr Schätzchen aus dem Winterschlaf zu erwecken, viel Durchhaltevermögen. Es lohnt sich!

Allen, deren Schmuckstücke nicht ganz fahrbereit sind, wünsche ich baldige erfolgreiche Wiederinbetriebnahme und dann auch viel Spaß mit den schönsten Spielzeugen, die es für Männer und Frauen gibt.

Ich freu mich total auf das erste und alle folgenden Treffen. Das wird bombig !! :top: :top:

Bleibt, wie ihr seid! Ich finds absolut super hier im Club!! :top:

:winken:
Klaus

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

So gehört es sich auch. Es gehört sich einfach nicht mit dem Achter Rennen zu fahren. Verstehe nicht, was die Leute bewegt sich mit solchen Autos anzulegen. Völlig ohne Aussicht auf Erfolg.

'cuda

Wolf antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

Dann können wir ja diesen Thread nach 2400 Aufrufen jetzt schließen. :mrgreen:

Liebe geht durch den Wagen

• Laserfreund
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

Laserfreund antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

:crybaby:

bin ganz gerührt *schniff* :top:

Klaus

pfaelzer antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

Jaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.....

Gruß Mike.

• Laserfreund
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

-0 Tage 22 Stunden 0 Minuten

Habe Gesichtslähmung vom Dauergrinsen ;-)

Tank Halbleer, weil ich nur gediegen gecruised bin. Straße trocken.

Habe ein Rennen gegen einen Clio verloren 8) . Das heißt, er wollte Rennen fahren, ich hatte keine Lust. :toothbrush:

Ich steh noch im Krieg mit meinem elektrischen Toröffner. Der harmoniert nicht mit meiner Leuchtstöffröhre in der Garage. Die Röhre ist im Weg. :?
Ansonsten mach ich erstmal ein paar Entspannungübungen, um mit meinen Gesichtmuskeln wieder ins Reine zu kommen.

Mal schauen, was derweil im Forum loswar. :top:

Klaus

Seit "Di 28. Februar 2006 23:16" kein Posting mehr hier von Klaus.

Entweder er ist völlig eingeschneit, oder der Tank ist noch nicht leer.
:lolol:

Gruß Mike.

Rainer O antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

Der V12 produziert doch genug Abwärme! :mrgreen:
Bei uns ist das Wetter auch :kotz: , also lasse ich den Kleinen lieber noch etwas in der Garage stehen - auch wenn's schwer fällt. :crybaby:

Gruß
Rainer

Na, dann bin ich aber beruhigt, dass die Vernunft die Oberhand behält.
Zumindest die erste Fahrt muss ja nicht mit Gewalt sein.
Wenn Du bereits Gesichtsmuskelkater vom Grinsen während der Fahrt hast, weißt Du was ich meine. :mrgreen:
Treffen: gerne.
Allerdings nicht vor Ende nächster Woche.
Meine Töpfersammlung ruht sich grad auf 4 Böcken aus.
Wenn's etwas wärmer ist, gibts die geplante Vollendung der Bremsanlagenüberholung, dann die frisch gestylten Räder drauf und dann erst mal wieder aktuelle Fotos schiessen. :grinsen1:

Wie Du bereits zwischen den Zeilen lesen kannst, schwillt mein Muskelkater am Unterkiefer grad ab. Ich kann also warten, bis an meinem Thermometer das Minuszeichen verschwunden ist. :mrgreen-angel:

Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt. :top:

Gruß Mike.

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

Ja Klaus, besser ist es. Ich könnte mich sowas von in den Arsch beisen, nur leider geht es nicht. Bin echt deprimiert. :crybaby:

'cuda

• Laserfreund
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

@´cuda
Na dann hoff ich mal, daß es bald soweit ist :gift:

Die Ausfahrt für heute ist abgesagt. Drausen schneits und die Straßen sind weiß. Naja, DIE Vernunft muß schon dasein. :

Klaus

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nee, der Termin steht noch nicht fest. Ich lasse nichts machen, bevor der Versicherungsstreit nicht beendet ist.

Rainer und Mike wollten mir helfen beim Stossstange abbauen, das machen wir dann, wenn es wärmer wird. Aus eigener Kraft kommt er nicht mehr aus der Garage, die beiden Batterien sind platt. :crybaby:

'cuda

• Laserfreund
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

Keine Sorge, da gibt ne gaaanz ruhige Fahrt durch ein paar Ortschaften maximal ne Stunde lang. Dann wandert mein Dicker schon wieder zurück in die Garage. Aber treffen könnte man sich ja auch ganz ohne Feindkontakt mal irgendwo.

@´cuda
Wie siehts bei deinem Frosch denn aus? Steht schon die OP fest?

Klaus

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Och Mann, wo warst Du nur am 12.01.2006... :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:

'cuda

Obwohl ich Deine Sehnsucht nachvollziehen kann, brich nix über's Knie.
Für heute Nacht ist Frost angesagt.
Umso ärgerlicher wäre es, wenn Deine Töpfersammlung beim ersten Weekend mit 2-stelligen Plusgraden in unrepariertem Zustand in einer dunklen Garage schmoren muss.

Die Saison fängt doch erst an :grinsen1:

Ich bleib mal vorsorglich heute nacht zuhause, dass ich Dir nicht noch unglücklich in die Quere komme 8)

Gruß Mike.

• Laserfreund
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

0 Tage, 3 Stunden und 40 Minuten

Nee,
hier ist der Schnee wieder weggetaut und es war sogar trocken. Vor ner Stunde hats etwas genieselt.

Ich habe mich jetzt soooo lange drauf gefreut, heute Nacht ne kleine Runde zu drehen, daß ich mir das vom Wetter (außer es würde gefrieren) nicht vermiesen lassen will. Wird halt eine sehr gemütliche Fahrt und sobald die Straßen trocken sind, gibts ne Handwäsche.

Aber gäbe es jemanden, der für das Wetter verantwortlich ist, täte ich ihn vermutlich erwürgen.

Klaus

Und Morgen ist der 1.März.....das darf nicht wahr sein.Von Wegen Klimaerwärmung (höchstens in meinem 8er,wenn sie mal kaputt sein sollte
:mrgreen:

M6Achim antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

Hier ist auch wieder alles weiß. :flop:

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Abwarten,bei uns Flachländern schneit es dauernd wieder :harhar:

• Laserfreund
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

0 Tage, 11 Stunden und 28 Minuten

So,
die Sonne scheint ab und zu durch die Wolken, der Schnee ist weggetaut und die Straße fast trocken. So habe ich mir das vorgestellt. Wenns noch ein bischen schön bleibt, sthet der Ausfahrt heut Nachnt nix mehr im Weg. :bounce:

Klaus

• Laserfreund
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

0 Tage, 18 Stunden und 15 Minuten

Das darf doch wohl nicht wahr sein !!! Jetzt isses offiziell: Das Wetter hat was gegen mich ! Nur noch wenigen Stunden und draußen schneit es !!

Jetzt kann nur noch ein verdammt sonniger Tag die Situation retten. Ich wär da für so etwa 10 reine Sonnenstunden. Dann isses wieder trocken, damit wir so richtig schön :Drv: können.

Gruß, Klaus

SlingShot antwortete auf das Thema: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er

@Pfälzer:
Wird nicht wieder vorkommen :grinsen1:
Aber konnts nicht lassen im Innenraum den vollen 'Heckmann' zu machen. War mit Lederaufbereitung und Teppichreinigen ne ziemliche Arbeit. Ist aber echt gut geworden.

Gruß Michael

BTW: Wenn Klaus jetzt den Frühling ausruft, kann ich die Karre schon mal für Mittwoch warmlaufen lassen...

• Laserfreund
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder

1 und der Rest von heute

@Pfaelzer
Das sind die letzten Versuche des Winters, sich noch mal zu Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ich glaube, daß es, sobald die Sonne wieder rauskommt, endgültig schön wird. :top:
Wird ja auch wirklich Zeit!

1 Tag, 17 Stunden und 40 Minuten. Dann darfs losgehen. :Drv1:

Gruß, Klaus

283936_26_full.jpg