Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

• Dank erhalten: 0

SmileitsMe antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Ob Moderator oder nicht.. für mich seits Wahnsinns Menschen! und das kann kein Titel wiederspiegeln!
Was ihr geleistet habt ist TOP! und wirklich sehr schwer zu Toppen!!

Dankeschön für eure Arbeit!

Wenns nach mir ginge würdet ihr den Titel Ehrenmoderator auf Lebenszeit bekommen! *g*

Aber auch den "noch" wirkenden ein großes Lob und Anerkennung! Denn die muss ich sagen gehören auch mal mit aufs Podest!
Wie schwer es ist ein Forum oder gar einen Teilbereich eines Clubs zu leiten kann ich gut aus eigener Erfahrung berichten..
Nur ist es immer leider so, das die schlechte früher erkannt und aufgezeigt als die gute und bravouröse Arbeit gelobt wird!
Ich kann auch gut verstehen das nicht alle immer und wenn überhaupt Zeit finden sich derlei Projekte anzunehmen..
Wie gesagt eigene Erfahrung!

Dennoch freu ich mich und hoffe VIEL von euch zu lesen zu hören und zu SEHEN!! Mensch!!!! hab euch doch grad erst kennengelernt!! So nicht!!! *gg*

Smile
Richard
Liebe Grüße aus Österreich!

Interesse am Rallyesport!
Unser Club www.t-r-t.at
Unsere Rallye www.muehlviertel-rallye.at
Creative Heads ! www.trt-gmbh.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hadjian antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Nochmals vielen vielen Dank an die Moderatoren und Organisatoren!!! Dank Euch ist das Forum so wies ist, und hoffenlich wird es auch so bleiben! Ich glaube keiner der "Anderen" kann ermessen wieviel Arbeit und Stress es macht, und ich bin Dankbar für all die Arbeit die sich andere machen, um etwas auf die Beine zu stellen, was ich auch genießen kann. Genießt Eure dazu gewonnene Freizeit, und seid unseren Dank gewiß!

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Irgend wie ein Dejavue
Es geht wohl auf den Winter zu !
Stimmt mich irgend wie sehr traurig
the Show must go on!
Gruß Rainer

<Spielsachen>

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

:shock:
Heute scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.Erst fahre ich meinen
T 5 Bus zu Schrott und nun das.
Ich finde es schade,aber ihr werdet eure Gründe haben.
Es ist mit Sicherheit sehr viel Herzblut, wie Du Reinhard es so schön beschrieben hast, in eurem handeln gewesen und es ist auch sehr viel
von Privater Zeit dabei verwendet worden.Nur leider ist es so, das man
es nicht jedem recht machen kann.Da gehört schon eine menge Idealismus und Verständnis seitens der Familie,Arbeitgeber und Freunde zu ,um über eine so lange Zeit das Forum zu gestalten,Treffen organisieren und noch die Zeit für andere Problemlösungen aufzubringen .Ich will nur hoffen das dieses Forum mit der Zeit nicht in den bereich der 3er oder Golf-Fraktion abrutscht .Dieses habt Ihr erfolgreich verhindert.So sollte es auch bleiben.Ich hoffe das ihr ,Reinhard,Fredi und Martin ,es auch aus dem Hintergrund weiter verhindert! Ihr seit kein Inventar, sondern :

Dufte Kumpels!!

:winken:

Peter

reinhard antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Um eventuell auftretenden Missverstaendlichkeiten vorzugreifen - keiner von uns wird darauf verzichten, weiterhin aktiv in der Gemeinschaft und am Leben im Forum mitzuwirken.
Glaubt bloss nicht, dass ihr uns los waeret. Waere ja noch schoener :rofl:

Reinhard

rubikon850 antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Na toll, ist das ansteckend? Aber wie gesagt, den Wink mit den Zaunpfahl von Reinhard sollte jeder hier verstanden haben.
Lars, wir sehen uns bei Alv oder in Berlin. Dann reden wir mal über diese Vorgänge!

Gruß Thomas

BMW 850i HM-Q 850 (05-09)

westone antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Hallo Jungs
Aus gegebenem Anlass werde ich mich von der Aktiven Mitarbeit hier im Forum zurückziehen.
Ich werde wie andere auch weiterhin mitlesen und zu dem ein oder anderen Treffen kommen.

Gruss Lars, man sieht sich :winken:

steve antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Ich finde diese Entscheidung sehr schade aber ihr habt dafür sicherlich gute Gründe und die hinter uns liegende Wochenede ist dann wirklich eine krönende Abschluss. :top:
Sowas schönes und feines habe ich seit lange Zeit nicht erlebt, dies zu übertreffen ist nahezu unmöglich.
Nochmal herzlichen Dank an euch und an die anderen Mitwirkenden für die unvergessliche Tage und auch danke für eure Arbeit als Moderatoren im Forum.

Ich hoffe eure geballte Fachwissen und freundliche Kommentare bleiben uns in Zukunft trotzdem erhalten.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren rollenden Schätzchen! :Drv1:

Gruß,
Steve

DerMEESTER antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Moin

Für mich hat das Ganze ihrgendwie einen faden Nachgeschmack. So wirklich glauben kann ich es nicht, das man so einfach von der Bühne abtritt, wenn man doch starkes Interesse über Jahre gezeigt hatte.
Meiner Meinung nach, hat das schon Gründe die mittelfristig über Probleme mit und/oder ums Forum gingen.

Wenn einer von den Mods aus privaten Gründen sich verabschiedet, so kann ich das nachvollziehen. Da aber jeder Mod vom Charakter her unterschiedlich ist, dann aber in dem Punkt die totale Einigkeit herrscht und aus gleichen Gründen die "Bühne" verlassen, dann ist das von Reinhard ein sehr diplomatischer Wink mit dem Zaunpfahl gewesen.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung: Ich finde es trauig und zugleich schon seltsam.

Allerdings jeder so wie er will und er es für die beste Lösung findet.

Gruß Dirk :winken:
über 10 Jahre im Besitz eines 8er's ;-)

rubikon850 antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Ich habe es befürchte und doch immer noch gehofft, das es nicht wahr werden wird :shock: . Schade, denn Ihr werdet nicht zu ersetzen sein. Danke für Eure tolle Arbeit! :top:

Wir sind stolz auf Euch!

BMW 850i HM-Q 850 (05-09)

• preisi R.I.P
  • preisi R.I.Ps Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt

preisi R.I.P antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Upps :shock:
Im ersten Augenblick war ich jetzt ein wenig geschockt, auf der anderen Seite ists auch mehr als verständlich, man lebt schließlich nicht ewig, und Zeit ist ein kostbares Gut.
Dann sage ich euch einfach mal Danke!, aber viel Glück und alles Gute werde ich an dieser Stelle nicht wünschen, denn man wird sich sicher noch das eine oder andere Mal über den Weg laufen :grinsen1:

Gruß, Stefan

• Dank erhalten: 2

Eraserhead antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Dann ist das heute die richtige Stelle und die richtige Gelegenheit, mal ganz deutlich vernehmbar
DANKE AN EUCH ALLE
zu sagen.
Noch ganz unter dem Eindruck des unglaublichen Wochenendes in München, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird, kann ich als Außenstehender, als "Nur-Teilnehmer", wahrscheinlich nur ahnen, wie viel Zeit, Energie und Arbeit ihr insbesondere in das just vergangene event gesteckt habt.
Es war absolute Spitzenklasse, was ihr und die anderen Organisatoren da mit uns und vor allem für uns auf die Beine gestellt habt.
Als Moderatoren und die Experten in all things 8er werde ich euch vermissen. Stimmt es eigentlich was man gemunkelt hat am Wochenende, daß Reinhard sich bei Wette Daß beworben hat, weil er die Ausstattung zu jeder 8er-Fahrgestellnummer auswendig kennt? Ist das schon offiziell? :lol:
Aber ihr bleibt der Community -wenn auch wie angekündigt weniger aktiv- doch erhalten, oder?

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

wie sagt "Paule, der Panther"?

"Gestern ist nicht alle Tage,
ich komm wieder, keine Frage!"

Maxl
PS Ein Gewitter is nichts schlechtes - es reinigt die Luft; und man kann besser atmen als zuvor...

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

UFO antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

:shock: bis zuletzt hatte ich gehofft...

Aber sei´s drum, alles Gute und Danke!

westone antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Traurig wenn nicht zu ersetzende Resignierte Moderatoren das Handtuch werfen.

Bis dann Jungs

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Da sage ich "Danke" für´s bisherige Wirken und

"Mast- und Schotbruch!"

bei der Fahrt zu den "Neuen" Ufern!

Grüße, Maxl
PS: Der Rang "Inventar" kann nur von Dir kommen :rofl: Bist aber noch nicht abgeschrieben, oder? Restwert?? ;)

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

reinhard erstellte das Thema Bekanntgabe des Rücktritts als Mods + Pusches Stellungnahme

Bis zum erfolgreichen Abschluss des München-Treffens haben alle Beteiligten an der Organisation über ein ganzes Jahr hinweg eine Unmenge an Herzblut und anderer eher greifbarer Ressourcen eingebracht.
Im Verlauf gab es nicht nur Höhen sondern auch Tiefen, die wir gemeinsam und zum Wohle der 8er-Gemeinschaft zu meistern versuchten.

Das vergangene Treffen stellt nach unserer Meinung die Grenze des Machbaren dar und wir sehen den Zenit unseres Mitwirkens erreicht.

Für uns ist dies nach einigen Jahren der Mitarbeit ein guter Zeitpunkt, die Mitverantwortung an Form und Inhalt des Forums und damit verbunden dem ClubE31 an andere abzutreten.
Dies ist sowohl ein "aufhören, wenn es am schönsten ist" als auch ein "auf zu neuen Ufern".

Es bleibt uns unverändert wichtig, Teil dieser Gemeinschaft sein zu können. Eine Gemeinschaft, die über den eigentlichen Aufhänger, den 8er, hinweg tiefgehende Freundschaften geschaffen hat und in der wir miteinander viel Freude nicht nur an dem uns verbindenden Hobby haben.
Wir sind also nicht weg, sondern werden weiterhin im Forum unterwegs sein, jedoch nicht mehr in der Funktion eines Moderators bzw. in der offiziellen Clubverwaltung.

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch allen für diese tolle Gemeinschaft bedanken und wünschen den Lenkern des Forums und des ClubE31 weiterhin ruhiges Fahrwasser und gutes Gelingen.

Fredi, Martin, Reinhard

283936_20_full.jpg