850Csi Leichtbau!

  • Beiträge: 4627
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!


Mir war er neu :harhar:

Liebe geht durch den Wagen
#28134

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1866
  • Dank erhalten: 0

dg850 antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

nun schon zum Xten Male hier vertreten.... :harhar:
Ich glaube ihr schlaft immer alle im Forum... :?
#28133

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4627
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!


Liebe geht durch den Wagen
#28132

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Jetzt sehe isch es auch...ist der den ich meinte. Hatte vorher wohl einen Bi-Turbo drin und jetzt den 5,6L, weil der Turbomotor immer Wetterbedingte Leistungsschwankungen hatte...soll recht standfest sein und sauschnell...ein Ferrarijäger halt. So ist er mir mal beschrieben worden.
#6749

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 0

dilli antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Naja, es sollte eben ein Rennwagen sein oder werden. Die Form folgt der Funktion. Ich habe mir schon Tourenwagen angeschaut, die sehen von der Tribühne und im TV echt geil aus, und wenn man die sich von Nahem ankieckt, kann man das Kottt tt t t t t kriegen. Die Radkästen MADE BY HAMMERTUNING, wo man jeden Hammereinschlag sieht. Bei Kratzer und Dellen mit Spraydose einfach über den Rost drüber.
Also kann man doch nicht meckern.
Der Eine so, der Andere so.

KING SIZE
#6739

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1866
  • Dank erhalten: 0

dg850 antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

...ich hatte mir das ding vor ca. 2 jahren in münster angeschaut aber meinen geschmack hat er nicht getroffen-absolut verunstalteter 8er....
#6720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 0

dilli antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Das mit den Lampen finde ich geil. Obwohl der 8er denn
ja auch irgendwie versaut ist, weil es ja schließlich auch
die Klappen sind, die das Auto ausmachen. Aber die
runden zusätzlich vorn drin :?: Müßte man mal drüber
nachdenken. Aber wenn die Klappscheinwerfer weg wären,
hätte man viel Platz für zwei Turbos oder so :lol:

KING SIZE
#6705

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Hier
geht es auch um diesen "Renner".
#6702

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

:lachen1:
#6554

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 831
  • Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Ich doch auch, nur....

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)
#6552

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

ich frag doch nur
#6551

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 831
  • Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Warum denn nicht, Alv?

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)
#6550

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Ihr seid ja immer noch an der Karre drann,tzzz..
#6546

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

hätte ich nichts anderes von Dir erwartet :lachen1:

<Spielsachen>
#6534

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 0

dilli antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Jetzt kommt erstmal meine Meinung, ICH FIND DAS DING GEIL :!:
Vieleicht ist die Innenausstattung ein bißchen von der Serie
abweichend, aber es soll doch ein Rennwagen sein, oder? Einige
Details finde ich echt geil, wie z.B. die Lampen vorne. Also wenn
ich Geld übrig hätte, würde ich den kaufen. Natürlich nur wenn er
in Ordnung wäre. Aber ich bin ja sowieso ein Exibizionist in solchen
Sachen :lol:

KING SIZE
#6531

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

@ Guido
ist sehr riskant , Du weißt ja nicht wie der Vorgänger damit um gegangen ist , Du soltest auch da von ausgehen , das Du vieleicht den
Motor überholen mußt , und das ein plahnen ,wenn Du es dann
nicht brauchst ist es auch Ok . wenn der Wagen dann mal in einem
Guten zustand ist , und Du nur mit Hirn , die volle Leistung
ab und zu ab rufst , kannst Du die Intervalle Strecken ,aber nicht auslassen , das könnte er Dier dan mit Motorschäden quittieren
über lege es dier noch mal .
Ich schicke Dir mal per PM meine Telefonnr. ,da giebt es noch
viel zu bereden und ich kann nicht so gut schreiben , meine
Tallente liegen leider wo anders.
Gruß Rainer :grin:

<Spielsachen>
#6519

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 831
  • Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

@ Rainer H
Den Fahrwerkhersteller kenne ich leider nicht.
Wenn man mit dem Motor ganz zivil und/oder eher vorsichtig umgeht und nicht (ständig) das Maximum rausholt, sind dann auch in regelmäßigen Abständen Motorinspektionen notwendig?
Wie ich bereits sagte habe ich vielleicht eine Idee. Und dazu wird der Wagen nicht ans Limit gebracht. Was meinst Du?

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)
#6518

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Für die Autobahn brauch ich die Kiste nicht leichter machen ,
da genügen ein paar anständige Bremsen , oder ne dicke
Unterhose , das beweist uns Pusche täglich :lol: :lol:
@ Micha
der Kleine währe schon richtig :!: 8)
aber wie schon Pusche bemerkt hat sind da , verdammt viel blöde
Nullen dran :oops: :cry:
Da war mein Vater leider zu faul in der Schuhle :lachen1:
Gruß Rainer :grin:

<Spielsachen>
#6503

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Für die Bremse TÜV zu bekommen ist eigentlich nicht so ein großes Problem.
#6498

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 130
  • Dank erhalten: 0

:[XeNo]: antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Also wenn er denn 8er nur als Autobahn Fahrzeug gebaut hat, dann ist es doch nicht mal so vergebens gewesen.

Mit der erhöhten Mehrleistung und dem doch schon recht reduziertem Gewicht dürfte der schon klar unter die Serien Beschleunigungswerte des CSI kommen. :Drv:
#6497

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8424
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

@Rainer
Da die Kiste 35T kosten soll, bleibt da keine Reserve :wink:

@Michael
Den Flitzer bezahl ich doch aus der Portokasse .... :oops: warum sind da so viele nullen dran ?
#6496

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

#6495

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Also die Bremse ist schon mal Super , aber damit TÜV :?:
was für ein Härsteller ist das Fahrwerk , ist das KW oder Bielstein,
ich bräuchte unbedingt Deteil Bilder um ein Bewertumg
ab zu geben , willst Du da mit Fahren oder nur als Blickfang :?:
wenn Du in entsprechen fahren willst ,soltest Du unbedingt noch
Geld auf der Seite haben , würde mal über den Daumen sagen,
20tsd Euro für den Kauf und 15tsd Reserve für Wartung Reifen
Verschleiß, und Reparaturen.
Gruß Rainer :grin:

<Spielsachen>
#6492

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 831
  • Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

OK, nun zum Fahrwerk & Bremsen (ich übertrage es mal so wie es mir hier vorliegt):
Spez. Fahrwerk schraubbar + unibal. + negativ, Renn-Stützlager verst., Renn 6-Kolben Bremsanlage AP Alu + Br.-Scheiben + spez. Halter + Beläge, Renn 4-Kolben Bremsanlage AP Alu + Br.-Scheiben, spez. Halter + Beläge, Renn-Bremsleitungen v+h., Renn-Bremsfl-, Alu-Felgen MK hochglanz poliert v. 8,5x18 235/40ZR18 h. 10x18 265/35ZR18, Hinterachse geändert + Sperre, Achskörper silber-schwarz,

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)
#6490

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 850Csi Leichtbau!

Naja jeder wie er will :wink:
Aber Ralf ,beim Divinol Cup fahren schon richtige Geräte mit ,ich glaube
die einsige möglichkeit da Konkurenzfähig zu sein mit einem 8er
währe ,Du nimmst ein Chases von der V8 Stahr und haust eine
8er Siluette drüber ,das könnte funktionieren und würde Super
aus sehen . :lol:
wenn Du meinst das würde gehen warum machst Du es dann nicht :?:
,währe eine super Werbung für deine Firma ,ich glaube das geht nicht,
und so lange mir keiner das Gegenteil beweist ,bleib ich bei meiner
Meinung.
Gruß Rainer :grin:
Man kann sich doch drüber Unterhalten oder , ich bin doch nicht
beleidigend :!: :?:

<Spielsachen>
#6488

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (1).jpg