der 2. Versuch!

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Na Ja!! Ich habe leider bis zum heutigen Tag keinen M3 :flop:
Meine Frau würde mir bis heute keinen zu lassen, Ist vieleicht
auch besser so :mrgreen:
Aber ich hab Sie dann ausgetrikst!!
weil mein kleines weißes Schäfchen , hat änliche Gehne :Drv1:
Aber ich hätte so gerne noch einen M3!!

<Spielsachen>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

:top:
Das hast Du wohl richtig Schwein gehabt,in doppelter Hinsicht.
Auch wenn Du mir das jetzt eventuell nicht glaubst,aber das freut mich für Dich wie es gelaufen ist :top:
Gruß
Alv

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Na ja Die Geschichten des 8er Erwerbs können wohl unterschiedlicher
nicht sein, Ich bin meinen 8er 1991 mit ca 1900km auf der Uhr im August in Nogaro das erste Mal gefahren!!
Ich war damals noch Aktiver Rennfahrer, Als mich der Besitzer bat
mit ihm eine Runde auf der Rennstrecke zu fahren !!
meine damalige Freundin, jetzt Frau, befreundete sich mit der
Frau des Besitzers, und als ich 1999 meine damaligen Autos alle verkauft
hatte, und mir einen M3 zu kaufen, meiner Frau gefiel das gar nicht,
und so schmiedete Sie mit dem Besitzer und seiner Frau ein Komplott,
und mir wurde bei einem gemütlichen Abendessen im November 1999 in München Grünwald.
unterbreitet, das mir jetzt ein 8er gehört !!
Wenn man es so will hat mir meine Frau meinen 8er besorgt!!
vielleicht kann man mich jetzt besser verstehen, wenn ich sage, ich habe die beste Frau der Welt!! :lol:
Gruß Rainer

<Spielsachen>

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Das schon,ich verlasse mich da auch auf mein Gefühl und lag bisher immer richtig.
Nur ist es auch ein Unterschied ob ich von Privat oder einem Händler kaufe.Bei erstem muß man schon genauer hinsehen ob alles funktioniert,evtl.doch Unfallschäden zu erkennen sind,ob die Technik und die Möbel im Innenraum ok sind.

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Dank erhalten: 0

M8 antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Hallo Achim,
wenn der Wagen passt aber nur dann, sieht man bereits nach 5 Minuten was los ist. Mit meinem wars auf jedenfall so.

Gruß Elmar

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Also bei mir dauert sowas länger,gerade beim 8er.So etwa ne Stunde brauch ich da schon wenn ich mir ein Auto ansehe.

Achim

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Genau,so kauft man Autos,meiner Meinung nach.

Gruß
Alv

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Recht haste. Ich war damals bei Mercedes und da stand mein zukünftiger 8er als Eintauschwagen. Einmal rum, einmal reinsitzen und 10 Minuten später war er meiner. :devilchilli: Sozusagen Liebe auf den ersten Blick :shock:

Ist es nicht so, dass jemand der noch keinen 8er besitzt, aber seine Freizeit damit verbringt in unserem Forum aktiv mitzumachen ein grosser FAN und Liebhaber des 8er sein muss?

Lass dir ruhig Zeit bei der Suche und setze deine Prioritäten nach deinen Möglichkeiten .... :grinsen1:
Gruss :winken:
Martin

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Ich finde, reden wir darüber denn das Thema ist gut und zeigt wie unterschiedlich doch unsere Voraussetzung sind einen 8er zu erwerben, so gibt es Leute die kauften sich einen 8er als neu Wagen und sind mittlerweile ganz wo anders angelangt und es gibt Leute die verwirklichen sich erst heute mit einem gebrauchten 8er einen absoluten Traum.
Ich möchte nicht wissen in wessen Händen es dem 8er besser ging, das hängt meiner Ansicht nach nur davon ab wie sehr der Besitzer den 8er hegt und Pflegt, ob er sich Leidenschaftlich dem 8er widmet (dann wird er wahrscheinlich auch hier anzutreffen sein) usw.
Was uns alle aber trotzdem verbindet ist eines, der Spirit des 8ers

:grinsen1:

So gesehen muss ich wirklich sagen, dass sich Andy ein Ziel gesetzt hat und dafür ganz bestimmt definiert hat nach welchen Kriterien er seinen 8er kaufen will. Wir wären nicht ehrlich wenn wir alle behaupten würden wir hätten beim 8er Kauf nur vernünftig und überlegt nach eben unseren Vorgaben gekauft denn so oft ist es auch so dass im Leben ein vermeindliches Ziel über Nacht plötzlich ganz andere Prioritäten erhält und so eine gewisse Ernüchterung stattfindet was dann natürlich so aussieht als könnte man sich nicht entscheiden usw.

Andy halt an deinem Ziel fest und es wird wieder ein 8er einen würdigen Besitzer finden :grinsen1:

Gruss Fredi Schweiz

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Besten Dank für Deinen Rat Udo,aber wir wissen schon was wir machen.
Trotzdem nochmals, besten Dank !
Alv

• Andinem-M8
  • Andinem-M8s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

Andinem-M8 antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Ich verstehe Spaß, aber hier haben einige aus meiner Sicht leider den Schuss überhört...nun egal...ich habe mich beruhigt...

Es kann aber nicht sein, dass man hier nur ernst genommen wird, wenn man schon einen 8er fährt oder per Kontoauszug belegen kann, dass man ihn sich leisten kann, sorry, es ist eine offene Community für jedermann...

Gruß
Andy

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

Udo antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Schloß davor und Ruhe hats !!!!!!

Udo aus dem Cuxland
BMW 850CI

dg850 antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Locker bleiben,bisher hats doch auch funktioniert.Setz deine eigenen Prioritäten,das ist richtig,aber ein bischen Spaß verstehen solltest Du auch!!!!!!

Gruß Dirk

JoernZ antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

... da hats wohl nen Nerv erwischt ... :toothbrush:

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Jetzt wird´s langweilig...

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

• Andinem-M8
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

...nochwas:

Wenn jemand ein Problem mit dem Thema hat oder meine Vorgehensweiße nicht versteht in Sachen 8er, der kann mir gerne ne PM schicken, dann reden wir persönlich und untereinander...

Gruß
Andy

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

• Andinem-M8
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

ja, ich wage den Versuch ab sofort, und habe geschrieben, ich lass mir Zeit, dass heißt nicht gleich, dass ich mir jetzt sofort einen kaufe, ich schau mich schon mal um, ist das verboten??? Dass hat nix damit zu tun, dass ich mir danach keinen 8er mehr kaufen kann, nur ich setze eben Prioritäten...das private hängt mit dem finanziellen zusammen, deshalb schrieb ich auch, ich lass mir Zeit, oder hätte ich von Anfang an schreiben sollen, dass mir grad gewissen Dinge aufn Kecks gehen und deshalb nix überstürze???

Wenn man mich besser kennt, der weiß, dass ich nicht einer bin, der dick aufträgt...!

Gruß
Andy

M8 antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Hallo Andy,
meinst du nicht das du da ein bisschen dick Aufträgst, ich denke nicht das wir es hier mit pubertären 8er-Fahren zu tun haben, wir machen halt gerne mal ein Scherz.
Du schriebst am Anfang "Ich wage ab sofort wieder mal einen Versuch in Sachen "ich kauf mir nen 8er", jetzt schreibst du "privat enorme Probleme habe, die ihr nie verstehen könnt und mit Geld erstmal meine eigene Wohnung ein bisschen einrichten werde...
Bitte sei mir nicht böse aber ich glaube du bist noch nicht Reif für ein 8er

Gruß Elmar

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• Andinem-M8
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

Schön, nur leider fehlt mir die Zeit, diesen Mal am Wochenende anzuschauen, schaff es leider bloß bis Ochsenhausen...

• Andinem-M8
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

Ich mach bei dem Scheiß erst gar mit.............

Und wenn ihr es genauer wissen wollte, warum ich jetzt nicht zuschlage, dann ließt nochmals den ersten Post des Threads, ich lass mir Zeit, weil erstens ich jetzt bei dem Wetter ich mir wohl keinen 8er kaufe und dann auf Sommerreifen die 300km oder so heimrutsche, zweitens ich mit meiner neuen Arbeit genug zu tun habe und mich da profilieren will, drittens privat enorme Probleme habe, die ihr nie verstehen könnt und mit Geld erstmal meine eigene Wohnung ein bisschen einrichten werde...

Ihr könnt gerne 1000 Kästen dagegen wetten, ich werd nur lachend da sitzen und mich köstlich darüber amüsieren, wie Ihr Euch hier zum ...... macht...ganz ehrlich...ich kann mir auch ohne Eure Hilfe oder des Forums einen 8er suchen...ESTABIA ist mittlerweile ein guter Kumpel von mir, der kann mir da genauso helfen...

Gruß
Andy

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

@michaelmaiers
Hey Markus!
Komm schon, spann uns nicht so auf die Folter, das macht man nicht -
und beim 8er schon gar nicht!
Was brütest Du denn gerade so aus??

Farbe? Alter? Zustand? :shock: Na los, spucks aus... :kiss:

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

ManfredA antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Hat hier nicht jeder zwei :harhar: :harhar: :harhar:

Gebt 8 !!!

• Dank erhalten: 6

michaelmaiers antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Hellas!

Bin für ne andere Wette bereit!

Ich wette, dass ich bis kommenden Sonntag nen 2ten 8er auf dem Hof stehen habe! :harhar:

Wer hält dagegen?

Einsatz ebenfalls nen Kasten Bier! Aber was für Männer nicht so ein Dünnschi.... Bier!? :mrgreen-angel:
Also nen Doppelbock oder dergleichen....

Schnarri antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Bei den ganzen Bieren die hier verwettet werden, kommt ich schon wieder auf tolle Gedanken:

Ich wette dagegen, schenk ihm dann meinen 8er und mach dafür einen Getränkegroßhandel auf... :toothbrush:

Und der ebay 8er... Naja, erst einen von "...die anderen 8er mit 15 Vorbesitzern..." erzählen und dann wieder von "...die Besitzer vor mir und meinem Kumpel..." Ist also ebenfalls mindestens 4. Hand. Und das mit dem "Scheckheft beim Umzug verloren" kann auch glauben wer will. Bei den Umzugsunternehmen müssten sich die Scheckhefte ja mittlerweile stapeln.

DON'T PANIC!

Udo antwortete auf das Thema: der 2. Versuch!

Zwar Null Gebote , aber zumindest auf den Bildern ganz ordentlich

Udo aus dem Cuxland
BMW 850CI

283936_8_full.jpg