Wie löscht man sein Account?

• Dank erhalten: 0

Niels antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

@Richard: :top: :top: :top:

Gerade habe ich nach Verhaltensregeln im Forum gesucht und bin auf Folgendes gestoßen: Link! :lach0:
Nur traue ich mich jetzt leider nicht, diese Verhaltensregeln meiner Frau zu zeigen. :grinsen1:

M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Richard antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Ich glaube nicht dass "der Maik" sich verabschiedet hat,
er hat bestimmt nur die Schnauze voll immer der Sündenbock
zu sein.
Schließlich kommt er seinen Pflichten als Admin nach und dann wird
dafür auch noch angemacht.
Die Netiquette (Verhaltensregeln im Forum) sollten sich auch einige
wieder mal durchlesen.

Gruß Richard

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

:-k :denk: :duckundwech: :denk: :question:

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Das wird nur eine Auszeit sein, das wird schon wieder. Unser Mike macht so schnell nicht schlapp ...

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

denn schau mal unter seinen kontakten ,Alex

Grüße Tommy
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nix da, der darf nicht gehen, der hat schon seine eigene Inventarnummer :winken:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

sehe ich das richtig,des der Mike sich verabschiedet hat ??????????????????

Grüße Tommy
www.malerlanger.de

Sowas ist ja schon lange angekündigt worden und für dieses Jahr angemeldet gewesen. Schauen wir mal, ob und wann es stattfinden wird, das erste halbe Jahr ist ja bereits um :winken:

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

@ Matthias
na super, dann habe ich ja alles richtig gemacht denn ich möchte ganz bewußt keine Beiträge für irgendwelche "Säue" schreiben. :harhar:

:lol:

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

erstens antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Also zum Basar (Biete-Bereich) meine ich: Entweder konsequent oder gar nicht eingeschränkt.

Ich komme gern mit dem A2 Forum, da sind wir über alle Angebote dankbar, daher keine Einschränkung aber der Basar ist moderiert, also Beiträge müssen aktiv frei geschaltet werden und somit verhindern wir jedes kommerzielle Angebot und Werbung.
Und wird haben ~20 Mods, jetzt etwas weniger bei einem Forum mit ähnlicher Größe wie hier, nur mehr Beiträgen pro Tag aber die Mods sind nicht im Vorstand vom Verein, denn der hat andere Aufgaben.

Also es haben nicht nur drei Leute das Sagen da. Und wir haben noch zwei Admins, mit Vollrechten, die nicht im Vorstand sind.
Freiwilliges ehrenamtliches Engagement halt.
Und wir haben natürlich Wahlen und Anträge zur Abstimmung bei jeder jährlichen MV. Wie das hier ist kann ich noch nicht beurteilen aber es war zumindest mal etwas anders hier, weshalb einige gegangen sind so wie man hört.

Gruß André

@Matthias Nachsatz: lol. :)

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

Bembel antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

...wobei dann das Einstellen von Biete-Beiträgen in den anderen Foren eigentlich als Spam anzusehen ist!

Die Sache mit der Biete-Sektion ist halt ein bißchen unglücklich. Auch ich als zahlendes Mitglied wäre natürlich manchmal froh, wenn zufällig genau die Sachen dort angeboten werden würden, die ich gerade benötige. Dann wäre es mir vollkommen egal, ob ich von einem Club- oder nur von einem Forums-Mitglied kaufe.
Aber ich kann auch verstehen, warum dieser Riegel existiert... Also akzeptiere ich das halt einfach mal; es gibt wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann und sollte! Hier im Club/Forum habe ich bisher noch jedoch noch nichts gefunden, wo es sich lohnen würde! :grinsen1:

Daß Forumsmitglieder, die mit niemandem hier einen Vertrag haben (außer auf persönlicher Ebene vielleicht, aber dann sollte man das vielleicht auch auf persönlicher Ebene (Telefon, PN, was auch immer) klären), "austreten" wollen, macht damit nicht wirklich Sinn.
Selbst als zahlendes Mitglied rege ich mich doch über nichts öffentlich auf... Wenn ich die 60€ oder vielleicht auch ein vielfaches davon lieber an nur einem Abend versaufen will (jetzt kommt mir aber keiner und sagt, das hätte es bei ihr/ihm noch nicht gegeben! :lach0: ) oder es mir halt nicht mehr paßt, wofür ich da eigentlich 60€ zahle, dann melde ich mich halt ab.
Klar, kann man auch versuchen, Dinge zu verbessern wollen, also sich dafür zu engagieren, mitzubestimmen, wofür der Clubbeitrag eingesetzt werden sollte. Hierfür ist aber wohl richtiges Engagement gefragt und eben nicht mal nur 'n schneller "Pöbel-Ey mir stinkt hier was!"-Beitrag im Forum!

Deswegen find ichs auch schade, wenn dann Leute, die sich wirklich engagieren, daß nicht nur der Club, sondern auch das jedem zugängliche Forum läuft, wie der Mike, in die Schusslinie geraten!

Die Zeit war mir der Beitrag wert! Wäre schön, wenn das jeder von sich behaupten kann, der hier mitgeschrieben hat! :grinsen1:

Hoffentlich hab ich nicht soviel geschrieben wie der Guido. Liest ja sonst keine Sau! :grinsen1:

ach, und Mike, Ironie ohne Smilies versteht doch wieder keiner...
...anscheinend selbst dann nicht, wenn Du so Sachen wie "hart an Dir arbeiten" und "unverzeihliche Fehler" schreibst...

Viele Grüße, genießt den Sommer!
Matthias

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Hallo zusammen,

oh oh, - liebe Leute: Bitte versucht gerade in solchen Situationen hier beim Schreiben immer wieder Euch in Erinnerung zu rufen, daß jegliche Emotion, Betonung, Gestik & Mimik fehlt die jedoch zu 100% entscheidend ist um das, was man vermitteln möchte, auch genau so rüber zu bringen wie es gemeint war!

Ich weiß EXPLIZIT, daß wenn man das (emotional) Geschriebene im Vergleich zu einem persönlichen Gespräch 1 zu 1 herüber bringt, der Gesprächsverlauf einen ganz anderes Ergebnis mit sich bringt!

Die Weitergabe per Text eignet sich im Grunde genommen in erster Linie dazu "nackte" Informationen zu vermitteln, - also ohne notwendige "Gefühle"!

Wenn man nun jedoch Geschriebenes mit den dazugehörigen Emotionen versehen möchte/muß, dann sind die kleinen Helferchen in Form der einfügbaren Smilys zwar etwas hilfreich, aber auch alles Andere als DIE Lösung um etwas SO zu vermitteln wie es rüber kommen soll!

Wer nun diese Gegebenheiten ignoriert und trotzdem mit Emotionen verbundene Meinungen per Text vermittelt, der muß ganz klar damit rechnen zu 100% mißverstanden zu werden bzw. etwas beim Leser vollkommen anders gemeint ankommt!
Und nun kann gfls. ein Vorgang in Gang kommen, dessen Ausgang von zig Faktoren abhängig ist! Hierzu gehört z.B. selbst die Laune des Lesers die wiederum eine entsprechende mit Emotionen verbundene Textübermittlung zur Folge hat. Sind nun auch noch mehrere an diesem "Gespräch" beteiligt, - dann kann das Ganze für den vollkommen außenstehenden Betrachter/Leser ausgesprochen amüsant werden ---- schließlich sind diese Beiträge öffentlich und somit für jedermann - wie eine Art Tageszeitung - nachzulesen ... Das ist nicht immer gerade "gut" für das Forum sowie dem Forenbetreiber!

Meine Meinung:
Es zählen nur Fakten!
Wenn jemand beschließt ein Forum zu eröffnen, dann braucht er hinterher Mitglieder damit das Ganze zum Leben erweckt bzw. am Leben gehalten wird! Die im Forum angemeldeten Mitglieder können nur von dem Ganzen profitieren da man hier eine Art Interessengemeinschaft unter Gleichgesinnten findet und somit zu allen Bereichen Hilfen bekommen aber auch geben kann.
Leider kostet die Betreibung eines solchen Forums nun mal Geld und noch viel mehr Zeit! Das muß der Forenbetreiber aus der eigenen Tasche zahlen! Bis zu einem bestimmten Grad mag das natürlich gehen, - aber es sollte auch für jeden nachvollziehbar sein, daß er auf eine Unterstützung angewiesen ist!
Doch nun wird es kniffelig! Denn es folgen Mitglieder die ihren finanziellen Beitrag leisten und Mitglieder die es nicht machen (vollkommen wertfrei gemeint & anzusehen!!). Warum sollte ein nicht unterstützendes Mitglied die gleichen "Nutznießermöglichkeiten" (auch vollkommen wertfrei gemeint!!) bekommen wie ein unterstützendes Mitglied?! Wenn alle die gleichen Möglichkeiten bekommen würden, warum soll dann irgendjemand das Portemonaie aufmachen? Ist schon etwas schwierig, nicht wahr?!

Also werden von der Führung her mehr oder weniger gezwungenermaßen Regeln aufgestellt die für einen geordneten aber diplomatischen Ablauf sorgen sollen. Doch nun wird es schon wieder schwierig da man aufgrund der Gegebenheiten die Forenmitglieder - wie auch immer - spaltet (ohne das man das eigentlich auch nur ansatzweise möchte).

Eine für jeden einzelnen 100%ig gerechte und harmonische Umsetzung ob, und wenn, wofür die Beiträge genutzt werden, wird es hier niemals geben da es sowieso immer auf die Einstellung des Einzelnen zu dem Ganzen ankommt.
(Auch wenn der Vergleich etwas hinkt, - aber wenn man z.B. im Ferrari-Club Deutschland Mitglied werden möchte, dann kostet dieses 350 Euro Aufnahmegebühr und 425 Euro Jahresbeitrag! Ich weiß allerdings nicht, ob und wenn, was man alles dafür bekommt. Ich wäre auch etwas überrascht wenn man hier einen gravierenden Einfluß darauf hätte wie und wofür "mein" Clubbeitrag verwendet wird).

@ Pfälzer
Ich finde Deine Beiträge bzw. Vorgehensweise eigentlich immer korrekt. Du "fährst" meines Empfinden nach eine klare und vor allem nachvollziehbare sowie durchschaubare Linie! Deinen letzten Beitrag kann ich jedoch leider nicht so sehr nachvollziehen. Hier wird mir etwas das Gefühl von "... macht doch was ihr wollt ..." vermittelt, - und das würde ich als sehr schade empfinden.

@ Yildi
Wenn Du so etwas schreibst wie z.B. (Zitate):
- Ich wüsste,wenn das Gesetz oder Reden nichts bringt,was zu tun wäre.Deshalb gibts in manchen Länder selbst Justiz.
- Wenn Inkasso Menschen,2 Meter gross und 150 kg.Geldeintreiben dürfen,ist das was ich meine auch nicht Illegal.Bisschen pränsenz zeigen,würde doch wohl nicht schlimm sein.
- Der Herr soll mich nur einmal sehen.Dann zahlt er auch bisschen Entschädigung.Das Garantiere ich.Nun,was ist da falsch oder verboten?

dann vermittelst Du selbstverständlich genau dieses Bild von einem gewaltbereiten Menschen der überhaupt kein Problem damit hat sein "mögliches Recht" gfls. auch körperlich brutal durchzusetzen! Und wenn hier das Forenmanagement nur "Stop!" sagt, dann ist das gelinde ausgedrückt eine äußerst diplomatische Vorgehensweise!
Ich bin zwar davon überzeugt, daß Du etwas ganz anderes mit Deiner Beschreibung vermitteln möchtest, aber es kommt beim Leser ziemlich heftig an. Womit wir wieder mal bei dem Thema "Geschriebenes" und die damit verbundene fehlende "Emotionen" sind die alles verfälschen können!
Um so mehr finde ich es sehr gut, daß Du mit Deinem letzten und entsprechend korrigierendem Beitrag das Ganze wieder ins rechte Licht rückst.

@ Alex
Ja, - da ist was dran bzgl. Deiner Anspielung in der Umgangsweise zwischen Forenmitgliedern möglicher "Normalo-8er", "Besser-CSI" und "Elitär-B12" ...
JEDEM bedeutet sein 8er etwas und keiner möchte, daß insb. von Gleichgesinnten etwas wie auch immer mies gemacht wird. Etwas mehr Respekt vor dem Anderen wäre sicherlich angebracht und für das Clubleben sowie das Forum förderlich. Aber das ist doch im Leben generell so, oder?

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

davidm535i antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

@Alex :top:

David

Gründe hin oder her, besinnt euch einfach mal weswegen wir hier in diesem Club sind und lasst die Anfeindungen etc. einfach mal weg. Wie überall in der Gesellschaft gibt es auch hier diese und jene Personen und dennoch sollten wir hier zusammenhalten und miteinander auskommen. Die Mitglieder mit mehreren Achtern oder besonders wertvollen Stücken sollten vielleicht die in ihren Augen "normalen" Achter 850i nicht immer runterreden und die anderen sollten auf die mit CSI und Co. nicht neidisch sein. Jeder hat das was er sich leisten kann und sollte zufrieden damit sein. Am Ende sitzen wir doch alle in einem Fahrzeug der Luxusklasse, ob nun Minimalausstattung oder CSI Individual bzw. B12 5.7.

P.S. Es gibt keinen normalen Achter, höchstens es ist kein BMW.

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Hallo Jochen,
Gott sei dank geht es hier nicht um die 60.-Euro.Und die Erweiterte möglichkeit habe ich ja nicht Freiwillig genutzt.Die Beiträge wurden ohne meines Wissens verschoben.Und glaub mit bitte,ich habe andere Gründe,warum ich diesen Beitrag nicht bezahle.Dieser Grund hat aber nichts mit dem Club zu tun.

V-max antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Ach ja - ich zahle gern 60€ pro Jahr, da ich dafür auch eine Leistung bekomme.
Das für nichtzahlende Mitglieder die Leistungen beinahe genauso hoch sind, deutet meiner Meinung nach allerdings auf ein Missverhältnis hin. Dabei ist es völlig egal, ob im GTI-Club oder bei den Schlauchbootfreunden alles kostenlos ist.

@Yildi
Jetzt hast du ja bereits mehrfach die erweiterten Möglichkeiten der unterstützenden Mitglieder genutzt. Wäre es denn nicht langsam mal an der Zeit, über eine Vollmitgliedschaft nachzudenken?

@nichtunterstützende Mitglieder
Auszüge aus der Reparaturanleitung oder Teilenummern aus dem ETK stellen fast immer diejenigen ein, die dafür ebenfalls den Jahresbeitrag bezahlen. Also mir wäre das auf Dauer zu blöd und ich habe schon viel Geld für weniger sinnvolle Dinge ausgegeben. Vielleicht würde es sogar für alle etwas günstiger werden, wenn sich mehr Leute an den Kosten beteiligen?

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

V-max antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Alle andere würde mich wirklich wundern!

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ich Entschuldige mich auch sehr Aufrecht von Dir Pfälzer,falls ich auch grob war.Bin fast 4 Jahre dabei.Dabei habe ich sehr nette Menschen kennengelernt.Ich habe mich auch in anderen Forums gemeldet,aber diese wärme habe ich nur hier gefunden.Deshalb bin ich auch hier.OBWOHL ICH NOCH NIEMANDEN PERSÖNLCIH KENNENGELERNT HABE.Ich Hoffe auch,dass mich bald einige Persönlich kennenlernen,und das Vorurteil von sich abblasen.Bin wirklich nicht Gewaltbereit.Aber wenn ich manchmal höre,dass Clubmitglieder verarscht werden,sei es im Club oder Ebay,kocht das Wasser in mir.Und dies kommt manchmal sehr schlecht rüber.Das zeigt eigentlich die Zivilcourage bei mir.Und,ob ich mich 2.Klassig gefühlt habe??Ja sehr sogar.Wenn ich wirklich das Gefühl hätte,dass die 60.- Euro für den Club wichtig wären,hätte ich Sie schon längst seit 4 Jahren bezahlt.War auch nicht irgendwie unverschähmt,Mitglieder anzuschreiben,dass Sie mir irgendwie irgendwelche Downloads runterladen und mir mailen.Nochmals,möchte in keinerweise Negativ auffallen.Falls ich mich über das Internet falsch ausdrücke,liegt das bestimmt an meine Formulierung.

Paule antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Hi Niels :winken: ,
Du hast diese Einstellung ja auch schonmal eindeutig im Forum
geaeussert und ich finde diese Einstellung, die vermutlich auch
noch weitere Mitglieder haben, eher hinderlich fuer eine harmonische
Gemeinschaft. Man spuert es immer wieder.
Ich kenne hundert andere Foren, bei denen kein Beitrag notwendig
ist, und sie funktionieren tadellos (zB Siebener Forum).

Ich zahle meinen Beitrag ausschliesslich fuer die erweiterten
Foren-Themen, nicht aber fuer Messepraesentationen, an denen
ich sowieso nicht teilnehmen kann. Fuer mich entsteht aber immer
mehr der Eindruck, dass diese Clubbeitraege in erster Linie fuer
solche pompoese Auftritte bei Messen eingefordert werden. Das hast
du in deiner Auflistung auch klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Dann plaediere ich naemlich fuer eine AUfsplittung der Kosten,
zB 20 Euro fuer Forumskosten und 40 Euro fuer Messekosten.

Wenn ich bei meinem Beispiel bleibe (20/40 Euro), wuerde ich lieber
40 Euro in ein gutes Restaurant investieren, als fuer eine
Leistung, von der ich keinerlei nutzen habe.

Buh, lieber Horst, dieser Satz ist aus meiner Sicht ganz harter Tubak.
Ich hoffe, man kann hier nichts von deinem guten Charakter ableiten.

Ich gruesse alle unterstuetzende und nichtunterstuetzende Mitglieder !

Paule :winken:

BMW 840Ci
Automatikgetriebe
EZ: 7/93
Orientblau metallic

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Na wenn das so ist, dann möchte ich mich bei Dir für mein grobes Verhalten in aller Form und in aller Öffentlichkeit entschuldigen.
Deinen Beitrag habe ich natürlich ordnungsgemäß nach "Biete" verschoben.

Und falls ich den Eindruck erweckt habe, dass zahlende Mitglieder etwas Besseres sind, dafür auch meine Entschuldigung an alle nichtzahlende Mitglieder.

Gewalttätig war hier nur einer, und das war ich.
Auch hierfür meine Entschuldigung an alle, die sich durch mein unflätiges Verhalten gereizt fühlten.
Es war falsch von mir hier eine unsinnige Diskussion ins Leben zu rufen, dieser Fehler liegt einzig und allein in meiner Verantwortung.
Somit hoffe ich, dass meinen letzte Entschuldigung alle die annehmen, die sich durch meine Beiträge in diesem Thread belästigt fühlten.

Ich werde ab sofort hart an mir arbeiten, damit mir soche unverzeihlichen Fehler nicht mehr passieren.
Die Mittel dafür stehen mir Gott sei Dank zur Verfügung.

Gruß Mike.

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Dein Zitat,
1. Wenn der Bereich "Biete" nur unterstützenden Mitgliedern vorenthalten ist, warum soll dann Dein Beitrag dorthin verschoben werden?
Nur weil Du ihn unter Smalltalk geschrieben hast?
Wenn der Beitrag dort landet, kannst Du nicht mehr drauf antworten.
Was wäre dann das nächste: Exklusive Freischaltung für den Bereich Biete?
Stehst Du dann auch den Diskussionen gegenüber, die ich mit unterstützenden Mitgliedern führen muss, warum dieses Privileg nun jeder auf Zuruf bekommt?

Hier meine Beiträge unter Biete.Bislang musste ich mich zu keine Diskussionen gegenüber stellen.Und es ging nur um das Bieten,nicht wie Du angedeutet hast um den Downloadbereich.Hier Links dafür,wo ich der Autor bin unter Rubrik "Biete"
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=12202
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=9846
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=7593

Wenn Ihr das oben nicht möglich gemacht hättet,wäre ich niemals auf die Idee gekommen.

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Uppps...Geht doch!!Habe nun unter Rubrik"Bieten"3 Themen von mir gefunden.Ich als nicht Unterstüzender Mitglied.Wie geht das?Jetzt wisst ihr vielleicht,warum ich so gehandelt habe.Die Themen von mir,wurden immer Verschoben,wenn es um irgend etwas zu verkaufen gab.Aber wenn ich solche Antworten kriege wie da unten,verstehe ich die Welt nicht mehr.

Und wie sollen wir dann den anderen "nicht unterstützenden Mitgliedern" erklären, warum nur "unterstützende Mitglieder" unter Biete schreiben dürfen?

(Thema geschlossen)

:shock: :shock: :shock: :shock:

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Also Leute,
Wer hier denkt,dass es hier um die lächerlichen 60.-Euro geht,der Irrt sich sehr gross.Mir wurden solche Beiträge wie Autos anbieten unter Smalltalk,von irgendeinem MOD,nach Biete verschoben.Ist mir glaube ich schon 2 mal passiert.Ohne dass ich jemanden dafür aufgefordert habe.Diesmal wollte ich nur den Hinweis geebn,dass es OK wäre,wenn das Thema verschoben wird.Ich würde es verstehen,wenn ich ein Thema eröffne,und darin nachfrage,ob jemand mir eine Reparatur einleitung in das Thema einfügt,weil ich ja kein zugriff habe.
@Hexermd,dein Super vergleich gefällt mir,deshalb habe ich lang lachen müssen.Es gibts andere Gründe,warum ich die 60.-Euro nicht bezahlen will.Die habe ich auch erwähnt.Und ich sage das nochmal,wenn nicht Zahlende Mitglieder 2.Klassig behandelt werden,ist es für mich kein BMW Club sondern irgendein Verein,wo ich keinen Namen dafür finde.Dieses 2.Klassig sein Gefühl hatte ich Gestern Abend,deshalb wollte ich hier mein Account löschen lassen.Aber wenn ich das Gefühl nicht loswerde,hält mich doch kein Mensch daran hier noch weiter zu schreiben.Bin wirklich nur wegen 6-7 Clubmitglieder hier.

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Immer locker durch die Hose atmen.

Was es damit zu tun hat? Dass ich kein Wort drüber im Forum gelesen habe (dass ich es nicht gesehen habe ist nicht ausgeschlossen! wen es dem so sein sollte, entschuldige ich mich in aller Form). Was mir aber am sauersten aufgestossen ist, dass er keine Werbung für seine qualitativ 1A sehr hochwertige Sachen machen durfte.

Das fand ich nicht okay.

Achja, ich bin übrigens auch ein "nichtzahlender Mitglied".

@Hexermd: Das hat nichts mit dem Fahrzeug zu tun. Auch wenn die Kiste mal 200.000DM gekostet hat, hat keiner von uns die Summe auch bezahlt. Aber, es geht (mir persönlich, ich spreche jetzt nur von mir) mir nicht um diese 60€ im Jahr, sondern darum, dass ich nicht weiss, wo sie hin gehen und dass ich kein Bestimmungsrecht habe. So wie ich mich erinnern kann, fand noch nie eine Abstimmung statt, ob bei der Messe XY vom ClubE31 teingenommen wird...

'cuda

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

@ChevChelios: Das Fördermitglied erhält dafür ein Clubpräsent
und eine Menge weiterer Zusatzleistungen. Diesen Betrag lasse
ich in einer Woche locker in blauem Qualm aufgehen. Das sind
noch nicht einmal 5 ordentliche Zündkerzen für den 8er ...

#-o

@Hemicuda: Heinrich, bisher habe ich (meistens) gedacht, Du
bist OK, aber diese Bemerkung in dem Zusammenhang ist nur
peinlich :flop: Was hat, die Leihgabe von Thomas, dem hier alle
für sein Engagement und seine Unterstützung dankbar sind,
mit dem Fredthema zu schaffen ?

[-X

Vielleicht sollte der ein oder andere hier, einfach mal die Birne
freimachen, bevor er die Tastatur bemüht. Dann würden viele
der Mißverständisse erst gar nicht entstehen.

Kontroverse Meinungen zu einem Thema sind das Salz in der
Suppe, aber irgendwo hört der Spass wirklich auf !

Benzin ins Feuer gießen, um sich an dem lodernden Feuer zu
ergötzen, hat für mich ein wenig mit Judas zu tun. Der wollte
auch dabei sein und hat letztendlich alle verraten ...

Sorry, mußte jetzt raus ... :angry:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

e31 fake touring.jpg