Wie löscht man sein Account?

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

was fahren wir hier eigentlich für Autos?

das sind kisten die mal um die 200.000 Mark gekostet haben und heute noch jedes Jahr zwischen ca 1500 und 5000 Euro fressen... und ihr diskutiert hier über einen doch eher lächerlichen Beitrag! man könnte meinen ihr habt euch einen Trabant gekauft und habt Mühe euch zu ernähren.

Bin Anfang 2008 eingestiegen und hab den Beitrag eigentlich nur bezahlt weil ich dachte, erstmal alles mitnehmen und dann in einem Jahr kündigen... fand es damals auch ein wenig zu hoch. nun bin ich im dritten Jahr und zahle immer noch meinen Beitrag und es ärgert mich nicht mal....!

und irgendwo muss einfach der Unterschied sein, wischen dem der bezahlt (egal wieviel) und dem der nicht bezahlt(punkt)

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Pfälzer langsam reichts. 1.Du redest vom Gewaltbereitschft?Ich bin nicht Gewalttätig.Lies mal meine Antworten richtig durch,bevor Du so ein Mist zusammen schreibst.ich habe lediglich nur das hier geschrieben,Ich würde dahin gehen,und mich zeigen.Damit der jenige weiss,dass der Käufer die sache ernst nimmt.Würde ihm noch die Felgen zeigen.Würde mit ihm natürlich erst mal wie ein normaler Mensch reden.So würde ich Handeln.Aber wenn Du oder ein anderer das falsch verstehen müsst,ist es nicht mein Problem.
2.Hatte schon 2 mal mein Fahrzeug versucht über den Club anzubieten.Habe immer den Bereich Smalltalk oder anderes ausgewählt.Ihr habt dann selber den Beitrag verschoben.Ich wollte eben Höfflich sein und damit meinen,dass ich nichts dagegen hätte,wenn ihr das Thema einfach verschiebt.Weil Ihr damals,wenn Ihr irgendetwas verschoben habt,immer mitgeteilt habt,dass das Thema nun unter z.B."Biete"zu finden ist.

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

:top: :grinsen1:

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

@Niels: Ich will ja nicht als kleinkarriert durchgehen, aber hat Thomas Euch nicht mal sein V12-Triebwerk völlig kostenlos zur Verfügung gestellt für die Messe, inkl. Hin- und Rücktransport, Auf- und Abbau? Ich meine, es war in Stuttgart.

'cuda

• Dank erhalten: 0

ChevChelios antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Naja, dieses "Ich bin ein besseres Mitglied als der, der nicht bezahlt" ist schon ein wenig hinderlich für eine Interessengemeinschaft. Gerade was den Biete Bereich angeht. Das hat ja nichts mit gewerblichen Aktivitäten zu tun, jedoch sind unsere Fahrzeuge und gerade die Ersatzteilversorgung Mangelware, dass man eigentlich über jegliche Bestände im Biete-Bereich erfreut sein sollte, sowie über jegliche Hilfestellung durch vorhandene Dokumente. Dabei ist es mir vollkommen klar, das gewisse Sache auch irgendwie finanziert bzw. von jedem einzelnen getragen werden müssen. Nur wenn der Beitrag bei 25€ liegen würde, reden wir von einem eher zu verschmerzenden Betrag, den mit Sicherheit auch mehrere bezahlen wollen. Somit hätten viele etwas davon und die Ausfälle wären relativ gering, wenn überhaupt vorhanden.

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Yildi:
1. Wenn der Bereich "Biete" nur unterstützenden Mitgliedern vorenthalten ist, warum soll dann Dein Beitrag dorthin verschoben werden?
Nur weil Du ihn unter Smalltalk geschrieben hast?
Wenn der Beitrag dort landet, kannst Du nicht mehr drauf antworten.
Was wäre dann das nächste: Exklusive Freischaltung für den Bereich Biete?
Stehst Du dann auch den Diskussionen gegenüber, die ich mit unterstützenden Mitgliedern führen muss, warum dieses Privileg nun jeder auf Zuruf bekommt?
Soll ich dann auch den gesamten Technik- und Download-Bereich für alle öffnen, nur weil jemand keine Antwort auf eine Frage bekommt?
Sorry, wenn ich Dir mit der Sperrung Deines Bieter-Treads unter Smalltalk auf die Füße getreten habe.
PN an Pusches, wenn er den Beitrag wieder öffnet ist ja alles wieder gut.
Mir ist das mittlerweile völlig egal.

2. "Präsenz zeigen" bei Problemen mit einem eBay-Verkäufer.
Ob ich Vorurteile gegen Dich habe? Na klar doch.
Das hat aber weder etwas mit Deiner Herkunft, Religion, Job oder Schuhgröße zu tun.
Das hat ausschließlich etwas mit Deiner Gewaltbereitschaft zu tun, und sonst garnichts.
Ich habe damals aus der Aktion "Martin 840" und "e-chief" gelernt, dass es durchaus mehr als eine Seite gibt und dass ich mich grundsätzlich aus Dingen heraushalte, die ich nicht im Detail kenne.

Langsam kotzt mich das hier an.
Wer was für Rechte hat, ist seit Längerem bekannt und steht nicht erst seit gestern auf einer Tapete.
Und wer meint hier Stimmung verbreiten zu müssen, dann bitte ohne mich.
Damit meine ich der Aufruf zu einer "gewissen Präsenz" oder auch der neuste Trend hier öffentlich "wie kann ich mich sperren lassen" diskutieren zu müssen.
Richtig Yildi, damit habe ich nun ganz gezielt Dich angesprochen.
(bevor hier jemand versucht zwischen den Zeilen zu lesen)

Und wenn hier "mehrere Sachen nicht ganz rund" laufen, dann versuche ich mal herauszubekommen, ob es denn möglicherweise an mir liegt.
Das kann ich ändern, und zwar ganz alleine.

Gruß Mike.

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Hauptsache, die 9-Ender bleiben in der Minderheit :devilchilli:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

• Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

...na ja, der Eine engagiert sich eben und hat Spaß an der Sache und der Andere ist eher Zuseher, Gelegenheitstreffenbesucher.

Denke es ist genug Platz für alle da.

Hauptsache dem 8er ist geholfen, wenn da auch die komischen 12-Ender in der Mehrheit sind :duckundwech: :mrgreen:

*** Cross-Knight ***

erstens antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Niels das kritisiere ich ja nicht. Dazu habe ich schon ein mal einiges geschriben. Unser A2 Club nimmt 20€ Beitrag, kann mit 50 Mitgliedern das Forum halten. Aber wir sind jetzt eher 200 Mitglieder. Machen aber keine so Messeauftritte. Aber Präsent und kleines Sponsoring vom Jahrestreffen sind drin.Mitglied bin ich hier und da. Sehe ja die Vorteile. Kann aber auch Austritte verstehen.

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

@ Nils: :top:

*** Cross-Knight ***

Niels antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

@erstens: Ohne unterstützende Mitglieder würde es auch für die Nicht-unterstützenden Mitglieder kein Forum geben.
Das hier ist ja nicht alles kostenlos! :winken:

Bei der Klassikwelt Bodensee durfte ich erleben, wie unsere Gemeinschaft ClubE31 funktioniert:
Während ich mein Fahrzeug ausstellen durfte, waren 2fast4u und laserfreund die gesamte Messedauer dabei,
ohne ihren 8er auszustellen.
Laserfreund hat sogar umfangreiches Equipment (Laser, Scheinwerfer, Nebelmaschine, ...) kostenlos zur Verfügung gestellt. :top:
Der Messestand wurde komplett in Eigenleistung konzipiert und die Teile gefertigt. :top:
Wir alle haben diverse Kosten (Anreise, Hotel, ... ) privat übernommen und Urlaubstage investiert. :top:
Eraserhead und kork haben den gesamten Abbau tatkräftig unterstützt. :top:

Das war sicherlich für alle sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt, denn wir hatten Spaß und mal wieder
konnte durch dieses Engagement das BMW 8er Coupé den Messebesuchen positiv in Erinnerung gebracht werden.
Und es konnten neue Interessenten für den ClubE31 gewonnen werden.

Der Clubbeitrag ist freiwillig. Ich persönlich habe dazu aber eine ganz eindeutige Einstellung. :toothbrush:

M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Na also geht doch.

Gruß Maik

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

von mir auch ein WILLKOMMEN zurück !!! :top:

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hallo Forever8 :grinsen1:

...willkommen Yildi :winken:

*** Cross-Knight ***

erstens antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Yildi du verstehst was falsch.
Du brauchst nicht austreten, denn du warst nie Mitglied im Club E31 e.V. einem eingetragenen Verein, der 60€ Jahresbeitrag verlangt.

Du warst hier nur im Forum angemeldet als user und du kannst dich ausloggen oder auch sperren lassen.

Für die 60€ Beitrag kommst du in den Clubbereich, kannst die Reparaturanleitung online einsehen/speichern und Reparaturanleitungen lesen, ausdrucken. Und eben auch im Basar Beiträge schreiben. Hier in diesem Forum kann man einiges lesen auch wo man kein Schreibrecht hat.
Mein A2 Forum da sind diese CLubbereiche völlig geheim bzw. unsichtbar für Nichtmitglieder, die wissen also gar nicht, welche Themen sie verpassen und nicht lesen können.
Es gibt ja grade aus diesem Grund, weil das manchem hier einen kommerziellen Touch hat bzw. es so war das andere E31 Forum. Da ist aber dann auch ein e.V. dahinter dem man beitreten kann oder nicht für 100€ einmalig und bisher ohne weitere Jahresgebühr. Auch dann kann man erst die Repanleitung und andere Bereiche im Forum sehen.

850i, Calypsorot colorline (rot/schw.), AHK, EDC, ...alles außer CD-Wechsler und Anhängerkuppl.

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Habe von einem guten Freund eine PM erhalten.Genau dies hat mich zum Denken gebracht.Luis wie Du auch schon sagst,habe ich alles mal sacken lassen.War zu schnell mit diese Entscheidung.Ich sehe gerade auch,dass viele Freunde gibts,die zu mir stehen.Deshalb bleibe ich.Ich hatte mich sehr genervt,als ich sah,das mein Thema gesperrt worden war.Sorry....

cascais antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Yildi ,erstmal alles sacken lassen!
Stolz is eine gute Sache,aber manchmal auch sehr hinderlich! ( ich weiss wovon ich rede).

Hoffe trozdem das Du uns weiterhin erhalten bleibst

lg luis

Nichs geht über einen V12...ausser man hat drei www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n035.gif

OliB antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Hi Yildi
Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe Du bleibst unserem Hobby dem 8er fahren treu.
Gruss Oli

Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Account kann nur von einem Admin gelöscht werden, schreib denen einfach eine PN, das müsste reichen.

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ja Maik da hast recht.Möchte aber trozdem austreten.Möchte niemandem auf der Tasche liegen.So ist es nun mal.Schade nur,dass ich ein oder anderen nicht Persönlich kennenlernen dürfte.Aber die Welt ist klein,vielleicht treffe ich ja paar von euch irgendwann.Liebe Nette Menschen.Aber wenn ich von ein paar Menschen wegen nicht Nett sein,auf irgendwelche seiten(Nettiqette)oder wie es heisst verlinkt werde,hört bei mir der Spass auf.Wie löscht man nun sein Account hier?Pfälzer und Pusches,die Frage würde ich gerne von euch beantwortet haben.Ihr habt ja hier die Macht.

schwarzmaler antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

:-k

Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

• Dank erhalten: 1

CDRDJ antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Schade Yildi, dennoch alles Gute :winken:

P.S. Ich kann es dir nachempfinden, einige Dinge laufen hier zunehmend unrunder, schade. Aber es gibt noch ein Leben außerhalb des Forums, welches viel spannendere Geschichten schreibt, also alles Gute wie gesagt ...

CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Wie löscht man sein Account?

Hab ich gerne gemacht Yildi, aber was ist denn los? Bleib doch normales Mitglied, kostet doch nichts, und lass Dich von niemandem ärgern. Das machen glaub ich schon viele hier so....

Gruß Maik

...tschüß Yildi :winken:

*** Cross-Knight ***

bmw_v12_moter_e65_p0007969-c.jpg