Jupp, die silbernen "Mangaraketen" sind TV Antennen
www.bimmerboard.com/members/take/original/P1050591.jpg
Das ist ja noch dezent, meist kommen aus einer Halterung 2 lange Teleskopantennen, da wuerde jeder TEV Pruefer in D einen Schock bekommen, dass da einer aufgespiesst wird.
Alle E32 haben z B in Japan diesen Flaggenpol drauf wie hier auf meinem E32. Ist eigentlich die alte Einparkhilfe und wurde von BMW Japan original ausgeliefert, gibt sogar eine BMW Japan Teilnr. dafuer. Wollte jemand aus dem 7-Forum von mir haben, da das ja in D dann exklusiv waere. Ich gekauft und nach D geschickt, der hat es nicht durch den TUEV bekommen, da die "Standarte" nicht bewetglich ist, sodern starr, koennte sich ja einer dran verletzen bei einem Unfall.
Liegt seit 2 Jahren in Eggenfelden beim 7-Forum Elektrik-Guru Rottaler2 und wartet auf einen Kunden, ist noch nie gebraucht worden.
tridem.han-solo.net/auto/erich/Tokio640/mini-s.jpg
In Japan nimmt man das nicht so genau mit diesen Sachen.
So, ich geh jetzt Schrauben, der naechste 750iL muss dran glauben, ist einer der letzten gebauten aus 1994, hab ihn vor der Schrottpresse gerettet, da Unfallwagen. Motor hat noch keine 100 k km runter, Inneneinrichtung etc. alles wunderbar. Motorraum kpl. intakt, noch nicht einmal der Kuehler wurde beschaedigt, nur die B-Saeule auf der rechten Seite hat einen gewaltigen Knick.
www.bimmerboard.com/members/take/CIMG4143.jpg
Geht dann alles in unser Lager als Ersatzteilhortung.
www.bimmerboard.com/members/shogun/warehouse1.jpg
www.bimmerboard.com/members/shogun/warehouse2.jpg