wo bekomme ich das csi Paket zum vorteilhaftestem Preis

• Dank erhalten: 0

Freddi antwortete auf das Thema: wo bekomme ich das csi Paket zum vorteilhaftestem Preis

Schau mal auch hier forum.clube31.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1115 , da hab ich mal die benötigten Teile aufgelistet...

Gruß,
Freddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schnarri antwortete auf das Thema: wo bekomme ich das csi Paket zum vorteilhaftestem Preis

Ich kenn noch einen, der beginnt mit Schn.... :winken:

DON'T PANIC!

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: wo bekomme ich das csi Paket zum vorteilhaftestem Preis

Stimmt, der will ihn nicht, aber er hat auch keinen.

Gruß Maik

Guenther P antwortete auf das Thema: wo bekomme ich das csi Paket zum vorteilhaftestem Preis

Also ich weiß Einen, der den CSI-Kit nicht will........

Jetzt darf geraten werden.
Tip: Name beginnt mit einem R :mrgreen:

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: wo bekomme ich das csi Paket zum vorteilhaftestem Preis

Gebraucht wirst du sowas kaum finden,weil alle es wollen und es nur wenige CSIs zum ausschlachten gibt :grinsen1:
Bleibt nur der gang über BMW,wenn du rabatte bei deinem Freundlichen rausschlagen kannst geht es bisschen billiger.

was genau willst du überhaupt,Front,heck,spiegel?

Kris850 erstellte das Thema wo bekomme ich das csi Paket zum vorteilhaftestem Preis

Hi Leute,
Bin jetzt gut 10.000 km mit meinem 850i gefahren und lese eigentlich auch immer eifrig hier im Forum mit.

Jetzt suche ich das CSI Bodykit. Kann mir jemand sagen wo ich das am preisgünstigsten her bekomme, (außer klauen :) ) Hab das gestern in live gesehen, das csi kit, und fands einfach oberaffen*piep*.

Will ich haben.

:devilchilli: <-- der is echt cool, den will ich als kühlerfigur

...fliegen ist zwar schön, aber ich hab was schöneres gefunden...und dass ist grün

850ci03.jpg