Geburtstagsfeier bei Luck in der Schweiz am 2. Juli 2004

• Dank erhalten: 0

Rainer O antwortete auf das Thema: Geburtstagsfeier bei Luck in der Schweiz am 2. Juli 2004

Hallo!

Ich würde ja gerne kommen, aber das ist mir doch ein bißchen zu weit. Ich bin nämlich in dieser Woche wahrscheinlich in San Francisco. :winken:

Gruß
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

luck erstellte das Thema Geburtstagsfeier bei Luck in der Schweiz am 2. Juli 2004

Wie ich bereits im Januar dieses Jahres angekündigt habe, feiern wir am 2./3. Juli 2004 in unserem Restaurant in Teufenthal AG/Schweiz Geburtstag und ich würde Euch gerne dazu einladen.

Am Freitag, 2. Juli werde ich 50 Jahre und am Samstag, 3. Juli wird meine Frau 36 Jahre alt. Dies wollen wir mit Musik, Tanz, Speis und Trank feiern.

Es wäre doch ein wunderschönes Bild, wenn auf dem Parkplatz vor dem Restaurant möglichst viele 8-er stehen würden.

Leute, wenn es Euch nicht zu weit ist und wenn Ihr Zeit findet, kommt vorbei, Ihr seid herzlich dazu eingeladen, natürlich auch Eure Freundinnen/Ehefrauen !!

Beginn des Festes: Freitag, 2. Juli 2004 ca. um 19 Uhr (Anreise im Laufe des Tages)
Ende: Open End (möglichst bis 3. Juli 2004)
Wo: Restaurant Frohsinn, Dorfstrasse 42 in CH5723 Teufenthal AG(Schweiz)

Es gibt Uebernachtungsmöglichkeiten. Im Haus haben wir genügend Räume, um mit dem Schlafsack übernachten zu können, damit die Rückfahrt am 3. Juli 2004 in aller Ruhe angetreten werden kann.
Es bietet sich aber auch die Möglichkeit, auf dem Gelände das Zelt aufzuschlagen.

Rainer H, Hafner und Fredi haben sich bereits gemeldet.

Bis zum 13. Juni 2004 möchte ich gerne wissen, wer definitiv dabei ist, mit wie vielen Personen Ihr anreist und ob und wie Ihr übernachten möchtet.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen! :top:

Bis dann und Gruss aus der Schweiz

Luck

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 850 ci silber.jpg