Die typischen 8er-Fahrer

• Dank erhalten: 0

Raoul antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Bei meinen Freunden ists wohl nicht der Neid, sondern eher der Zwang mich, zu ärgern... Aber damit komme ich zu recht...

Denn die Freunde wissen, dass ich schon lange vom 8ter geträumt habe und vor allem auch lange darauf gespart habe ;-)) Habe die Kiste ja nicht geerbt oder gewonnen, sondern mit ehrlicher Arbeit bezahlt!

Der 8ter gehört mir und nicht der Bank, was man von den meisten Sparkarren wie dem 3L Lupo, den Corsas und anderen Schleudern wohl nicht behaupten kann...

Also in diesem Sinne: "Eure Armut kotzt mich an!"... Dieser Spruch gefällt mir irgendwie :top:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Myrrdin antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Ich denke, der Spruch von der "Zuhälterkarre" wird immer dann gern genommen, wenn der Fahrer, nach Meinung dieser Geistesgrössen, die den Spruch aufsagen, nicht zum Auto passt.

Wenn Du ihm gedeckten Zwirn mit Farbschlinge um den Hals aussteigst, passt das. Steigste mit Jeans, Lederjacke und (ganz ganz schlimm) langen Haaren aus, ist klar was kommt.

Die Leute (besonders die Deutschen) gehen viel zu viel nach dem äußeren Erscheinungsbild.

Mir ist das ehrlich gesagt wurscht. Wenn man mit dem Bike mit Helm und Leder unterwegs ist, ist man sowas ja gewöhnt...

Gruß
Sepp (Jeans, Lederjacke, lange Haare, ihr habt Euch schon gedacht :-) )

"Ein Schaf, weil's brav, gilt drum als dumm"
Verstorben 26.01.2010

V12-Jodler antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Nochwas zum Thema Zuhälterauto: Also dafür sehe ich auch ehr Benz SL oder Ferrari geeignet, ich muß allerdings sagen, dass wir während meiner Zeit als Mechaniker einmal nen Achter zur Rep. hatten und der war von nem Zuhälter und auch dementsprechend versifft. Aber stimmt schon, die Leute sehen den Achter meist auf dem Niveau von einem Porsche (was vom Neupreis her auch zutraf) aber er ist dann doch nicht so teuer wie vermutet. Wenn man selbst repariert und weiß woher man die Teile bekommt (e32), dann lässt sich selbst mit so einem Auto einen auf Sparbrenner machen. :lol: Hatte z.B. neulich den Bremskraftverstärker gewechselt, BMW hätte dafür knapp 1000 Eus gewollt, ich hab mir dann für 60,- einen aus dem 750i geholt und eingebaut. Fertig! :top:

Gruß, V12-Jodler

achtacht antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

nicht zu vergessen währe noch so eine dumme ausage.
nach der frage wie schnell so ein 8er ist,ich dann mit 250km/h
antwortete kam die antwort....
woooo willste denn das ausfahren ... :flop:
glaubt mir,es kotzt mich an

gruß klaus

ich liebe meinen 8er......und meine frau

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Vor kurzem erzählt ein Bekannter voller Freude, das er sich jetzt eine Heckschürze und eine 4-Rohr-Anlage für seinen 5er bestellt hat...ich grinse nur...er verzieht dann das Gesicht und sagt..."Ach ja...Du hast das ja Serienmäßig"... :mrgreen-angel:

:mrgreen-angel: :mrgreen-angel: :mrgreen-angel: Jo...da müssense erstmal rechnen...

Mike1 antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Ich brauche 0.042 Liter pro 100 km und PS. Das schafft nichtmal der 3-Liter-Lupo, die ineffiziente Dreckschleuder ;)

...Mike

Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim

Duerk antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Mit unsern 8er fährt in der Regel meine Frau, da ich einen Firmenwagen habe. Als wir das Auto gekauft haben war der Schef meiner Frau im Urlaub. Er kahm wieder, sieht das Auto und hat sich tierisch aufgeregt. Danach mußte sie hinter der Firma parken.
Bei mir in der Firma gilt der 8er als Zuhälterauto.
Von Bekannten,Freunden und Verwanten gab es eigenlich nur Zuspruch.
Aber mit dem Neid habt Ihr schon Recht.
Die erste Frage ist immer der Spritverbrauch.--Antwort..Mit dem ICE muß ich auch mehr bezahlen. :-(*)

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß!

Andinem-M8 antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

..und genau solche Leute kann ich überhaupt net abhaben, die dann nur blöd daher reden, dass ich mir ein dickes Auto kaufe und die Menschen in Afghanistan oder Afrika verhungern, aber selber sich nicht in Form von Spenden oder anderen Hilfsgütern angagieren... :flop:
Es gibt vielleicht Leute, die haben sich solche Autos hart erarbeiten müssen und dann kommt so ein Kommentar... :?

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

magicmario antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Hallo zusammen,

ich denke das vor allem die Frontansicht unserer Autos sowie die 4 Endrohre manche Menschen neidisch machen.Aber ich glaube das hält sich immer die Waage mit dem Positiven und Negativen.Bei mir auf Arbeit gibts auch solche....."......jaaaaaaa,schon tolles Auto aber was kostet der denn so im Jahr an Versicherung,Steuer....und die 40 Liter Sprit auf 20 KM....und so weiter....
Einfach lächeln hilft meist und der andere freut sich wenn er mit seinem Golf der 6 Liter braucht heim fährt.Würden diese Leute einmal dieses auto gefahren haben gäbe es keinen Kommentar mehr.
Muss allerdings sagen das mir auffällt das vor allem die jüngeren BMW Fahrer ( zumeist in getunten 3ern) sehr oft Grüssen,viele freuen sich auch mal so einen BMW kennenzulernen.

Wie gesagt,einfach drüber lächeln und die wirklich interessierten aufklären um was es bei dem Auto geht..und wenns ne Zuhälterkarre ist hab ich zumindest den falschen Beruf....

Schöne Grüsse

Magicmario

Ein Traum wurde Wirklichkeit ...

An diesem Auto jedoch wär's irgendwie cool ;)

...Mike

Schnarri antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Dann zerkratzen sie dir die Karre erst recht...

DON'T PANIC!

Guenther P antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Es gibt da so schöne Aufkleber:

"Eure Armut kotzt mich an"

Manchmal hätte ich echt Lust so einen anzubringen.

estabia antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

neid der besitzlosen halt.. ist doch aber lustig zu sehen wie viele auch gern so ein auto hätten.. ich finds halt immer schön wenn mir die leute erklären wollen wie unsinnig mein auto ist und das doch ein golf oder astra das im prinzip bessere auto ist - und im nächsten moment fragen sie mich ob sie mal fahren dürfen!?!? das sagt ja wohl alles :mrgreen:

"don't hate the player, hate the game!"

Danke für die Worte! Ich wette, in keinem anderen Land werden mehr Autos zerkratzt als hier in Neid- und Jammerland.

DON'T PANIC!

Wenn der Neid zuschlägt, ist es egal. Ob 7er, 8er, S-Klasse, SL oder irgendein beliebiger Sportwagen. Alles was teurer ist, oder auch nur aussieht, als das Auto, das der jeweils andere fährt, ist eine Zuhälterkarre. Genauso ist jedes dieser Autos wahnsinnig teuer im Unterhalt, unzuverlässig und sowieso andauernd kaputt. Und im Stau ist man sowieso nicht schneller damit. Und in Afrika verhungern Kinder.

...Mike

Andinem-M8 antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

...so wird der 8er in meinem Freundeskreis leider auch abgestempelt, wenn ich denen immer erzähle, dass dies mein Traumwagen ist... :?

Ich frage mich nur, wo dieses Klischee über den 8er überhaupt her kommt, denn für mich fahren Zuhälter doch eher die dicken Benz-Coupés... :?:

Gruß
Andy :devilchilli: [/url]

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

Ich war mal beim Kunden...und weil die nichts zu meckern hatten an der Arbeit...haben sie gesagt ich sei zu teuer, weil ich ein großeres Auto fahre als die Geschäftsführung...echt toll...die Zahlung haben sie dann herausgezogen. Mit Fadenscheinigen Argumenten... :flop:

Heute mit dem wesentlich teueren T4...kein Problem...

achtacht antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

ja ja so ist es mit manchen vorgesetzten.
wie ihr ja wisst,bin ich im öffendlichen dienst tätig.
mein 7er war zur inspektion also musste ich mit dem 8er zur arbeit fahren.
promt bekahm ich besuch vom obersten dienstherren (bürgermeister) :x
könnt ihr euch vorstellen was der alles losgelassen hat?
von zu hohem einkommen.....löhnerhöhung brauche ich keine mehr....
und eventuelle schwazarbeit war alles dabei :harhar:
ich konnte ihm aber auch nicht klar machen das ein neuer vw golf teurer in der anschaffung ist wie mein 8er.
na ja, er hats überlebt und ich auch

gruß klaus

ich liebe meinen 8er......und meine frau

Freddi antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Also das mit der Zuhälterkarre habe ich leider auch schon oft zu hören bekommen. :flop: Nicht daß mich das wirklich stört, weil ich Autos immer nur für mich selbst und nicht für andere fahre, aber meine Freundin stört sich schon ein bißchen dran. Aber das war damals mit dem röhrenden V6-Alfa oder dem 1969er Mustang Mach1 auch nicht anders... :toothbrush:

TomS antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Sehr geil! Muß ich mir merken! :lol:

"Zuhälterkarre" hab ich allerdings auch öfter gehört! Daher hab ich mir auch die e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angeschafft, wenn schon-denn schon... :grinsen1:

Ich wurde allerdings an der Grenze schon gefragt: "Haben Sie irgendwas bei, was ich suche..." :mrgreen-angel:

The size of the toys separate the man from the boys
650Ci SMG

Glück gehabt, denn gerade beim Drogensuchen kennen die ja nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neid ist ein Problem, aber nur unter Deutschen. Es funktioniert aber ganz gut, wenn einen die Leute erst mit 8er kennen lernen. Als ich mir den 8er gekauft habe, stand ich in einem Beschäftigungsverhältnis, das man heute scheinselbständig nennen (und mit zwei 'st' schreiben) würde. Innerhalb eines Monats sah 'man' sich dann plötzlich nicht mehr zur Zusammenarbeit in der Lage.
Jetzt, als Angestellter, habe ich keine Probleme damit. Der Chef mag selbst schöne Autos.

In meiner Straße redet kaum einer mehr mit mir, was aber eher mit der Anzahl der Autos zu tun hat. Ausländer scheinen jedoch kein Problem damit zu haben. Deutsche Nachbarn, die zum Teil auch Verwandte sind, wollen ihre leeren (Doppel)garagen nicht an "Kapitalisten" vermieten. Wenn man Glück hat, wird man wenigstens mit dummen Ausreden abgespeist, wie z.B. "Ich krieg das Tor nicht auf, das klemmt", oder "Meine Tochter will das nicht". Aber so ist das wohl auf dem Land und in Wohnvierteln mit einem Altersdurchschnitt von weit über 60.

...Mike

Ja, der Neidfaktor ist beim 8er unbestritten hoch... aber "Zuhälterkarre" hat zu meinem noch keiner gesagt. Die Leute tippen bei meinen langen Haaren eher auf Drogen- oder Waffenhändler! Deswegen werde ich auch vom Zoll immer sehr bevorzugt behandelt. Erst die übliche Frage: "Alkohol, Zigarretten, Drogen?" und wenn ich dann antworte: "Ja, gerne. In genau dieser Reihenfolge bitte!" krieg ich jedesmal sofort eine Gratis-Autountersuchung :flop: Aber damit leb ich seit Jahren und deshalb geht mir aber ganz dicht an der hinteren Körperöffnung vorbei. :P

DON'T PANIC!

Raoul antwortete auf das Thema: Die typischen 8er-Fahrer

Die Rückbank ist ja auch viel zu unbequem.... :flop: :flop: :flop:

"Zuhälterkarre"--- :lol: naja...da kenen deien Bekannten wohl keine richtigen Zuhälterkarren...so Mercedes S-Klasse oder die großen Coupés...

Also ich habe nur wenige gesehen die sich mal mit nem 8er versucht haben...

e31 erlkoenig.jpg