Winterschlaf fast vorbei - und CD-Wechsler geht nicht.....

• Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: Winterschlaf fast vorbei - und CD-Wechsler geht nicht.....

Das nach dem Anklemmen der Batterien und dem erstmaligen Einschalten des Radios im Display für ca. 10-15 sek. "No Disk" angezeigt wird, ist normal. Allerdings sollte das dann verschwinden. Und wenn es an der CD liegt, wird dann lediglich diese CD nicht angezeigt (erscheint dann als Lücke im Display.

DON'T PANIC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Winterschlaf fast vorbei - und CD-Wechsler geht nicht.....

Oder der Laser will nicht mehr...einfach mal mit mehreren CD`s testen

Andinem-M8 antwortete auf das Thema: Winterschlaf fast vorbei - und CD-Wechsler geht nicht.....

...also wenn der CD-Player "No Disc" anzeigt, dann dürfte normalerweise die CD falsch rum drin sein...

..oder die CD is dreckig und fettig, dann mal putzen...

Gruß
Andy :devilchilli:

Wenn ich auf einer einsamen Insel wäre und ich die Wahl hätte, was ich denn mitnehmen dürfte, dann wäre meine Entscheidung wohl sehr klar: Einen 8er!!! ;-)

Overlock antwortete auf das Thema: Winterschlaf fast vorbei - und CD-Wechsler geht nicht.....

Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...

Overlock antwortete auf das Thema: Winterschlaf fast vorbei - und CD-Wechsler geht nicht.....

Hallo Rolf,

sind die CD´s vielleicht falsch herum rum in das Magazin eingelegt ?
Bei selbstgebrannten CDs ohne Aufdruck kann einem das schon mal passieren ;-)

Gruß

Michael.

Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...

ulli antwortete auf das Thema: Winterschlaf fast vorbei - und CD-Wechsler geht nicht.....

Hallo Rolf,
A E G hilft da oft. :top:
A= Ausschalten = CD Magazin auswerfen lassen
E= Einschalten = CD Magazin wieder rein
G= Geht! Hoffentlich

Gruß
Ulli

Guenther P antwortete auf das Thema: Winterschlaf fast vorbei - und CD-Wechsler geht nicht.....

Wo ist überhaupt der org. CD-Wechsler eingebaut ?

Rolf erstellte das Thema Winterschlaf fast vorbei - und CD-Wechsler geht nicht.....

Habe gestern mal damit begonnen, mein Schätzchen aus dem Schlaf zu erwecken, da der 01.04. ja schon ganz nah ist. :xmas_winken:
Also Batterien aufgeladen und schon mal eingebaut. Radio-Code eingegeben - alles bestens, nur der CD-Wechsler zeigt an "No disk" und das obwohl eine Disk drin ist. :flop:
Ich habe in meinem noch die original Business C Professional Anlage mit dem entsprechenden CD-Wechsler drin.
Hat jemand von Euch eine Idee, wo's klemmt?
Schon mal danke für Eure Tipps.

BMW 8er - There is no better way to fly

bmw-8_03.jpg