Hier Seite 3 der Schweizer
Wenn dem wirklich so ist, war der ganze Antrag des zusammenführens oder einer Mitgliedschaft reinste POLEMIK.
Resultat : Man(n) kann sich selber als Friedensstifter nach Aussen darstellen und "die Anderen haben uns ja abgelehnt" verkaufen.
Zeugt von Intrigenhaftem Verhalten oder zumindest aber von einem Vorsatz
Private Nachricht an V12-Dirk schicken
Eine E-Mail an V12-Dirk schicken
Besuchen Sie die Homepage von V12-Dirk!
Mehr Beiträge von V12-Dirk finden
V12-Dirk als Kontakt hinzufügen
Gestern, 15:43 #42
Rainer_B12
Vorstand
Dirk, das ist die eine Seite aus negativer Betrachtung.
Anders herum könnte man auch mutmaßen, dass man dort auf dem richtigen Weg ist, wenn auch die Satzung noch nicht so ganz bzgl. Form, korrekter Darstellung und Inhalt zu akzeptieren ist.
Ich werte es trotzdem positiv und baue auf die genannten Gründungsmitglieder, welche größtenteils ja im Vorstand sind, denn an der aktuellen Nichtakzeptanz des 1. Vorsitzenden in der übrigen "BMW E31 Außenwelt" ändert wohl leider auch der Schritt zum e.V. zunächst recht wenig. Da muss tatsächlich der neue e.V. erst vorgelebt werden, um hier den einen oder anderen umzustimmen; und das geht wohl nicht von heute auf morgen.
Gruß Rainer
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Rainer_B12 schicken
Eine E-Mail an Rainer_B12 schicken
Besuchen Sie die Homepage von Rainer_B12!
Mehr Beiträge von Rainer_B12 finden
Rainer_B12 als Kontakt hinzufügen
Gestern, 19:37 #43
Argonaut
Clubmitglied
Die Tatsache, dass jetzt ein e.V. gegründet wird, um "Vorwürfe zu entkräften" spricht doch für sich.
Lasst es so wie es ist.
Grüsse,
Jason
Argonaut
Private Nachricht an Argonaut schicken
Eine E-Mail an Argonaut schicken
Mehr Beiträge von Argonaut finden
Argonaut als Kontakt hinzufügen
Gestern, 20:00 #44
Rainer_B12
Vorstand
Und genau dass ist der Satz, der dieses eigentlich positiv zu bewertende Vorhaben mit einem Handstreich wieder zunichte macht. Aber wie gesagt, da dort noch andere in meinen Augen vernünftige Menschen vielleicht etwas zu sagen haben, bleibt noch Hoffnung - und die stirbt bekanntlich zuletzt.
Gruß Rainer
Gestern, 20:45 #45
Argonaut
Clubmitglied
Zitat:
Zitat von Rainer_B12
Und genau dass ist der Satz, der dieses eigentlich positiv zu bewertende Vorhaben mit einem Handstreich wieder zunichte macht. Aber wie gesagt, da dort noch andere in meinen Augen vernünftige Menschen vielleicht etwas zu sagen haben, bleibt noch Hoffnung - und die stirbt bekanntlich zuletzt.
Gruß Rainer
Da hast Du wieder recht Rainer, lass uns mal hoffen
Argonaut
Private Nachricht an Argonaut schicken
Eine E-Mail an Argonaut schicken
Mehr Beiträge von Argonaut finden
Argonaut als Kontakt hinzufügen
Gestern, 20:58 #46
Rainer_B12
Vorstand
In der Satzung steht doch, dass sich spätestens alle 2 Jahre die Zusammensetzung des Vorstands ändern kann - und aus wichtigem Grund sogar vorher.
Und daher meine Hoffnung, dass entweder der 1. Vorsitzende mal die Daumen an die Hosennaht legt und für dass, was der Club e.V. jetzt schreibt zu sein auch einsteht oder andernfalls die ordentlichen Mitglieder erkennen, wo es bei der Konstellation des Club-Vorstands klemmt und warum nicht so recht weitergeht.
Allerdings stolpert man beim Lesen der Satzung neben Ausdrucks-, normalen Druck- und Interpunktionsfehlern auch über die eine oder andere Unwegbarkeit oder Unstimmigkeit - aber das soll nicht unser Problem hier sein.
Der generelle Weg ist - wenn man den Satz bzgl. der "Entkräftung der Vorwürfe" einfach überliest - meiner Meinung nach richtig.
Der erste Schritt war die Pflicht - nun kommt die Kür, welche sich mit Feinarbeiten ohne Ende beschäftigt, angefangen von der Feinabstimmung der Satzung über die korrekte Buchführung bis hin zum geordneten Club e.V.-Leben; und wir werden es erleben, ich hoffe von einer guten Seite.
Gruß Rainer
Gestern, 21:14 #47
Angler
Clubmitglied
Mir gefällt der Satz mit dem "Dissen" nicht. Er gefällt mir sogar überhaupt nicht. Er ist der Sache nicht angemessen.
Viele Grüße
Gabriel
Private Nachricht an Angler schicken
Eine E-Mail an Angler schicken
Mehr Beiträge von Angler finden
Angler als Kontakt hinzufügen
Gestern, 21:17 #48
Rainer_B12
Vorstand
Schreibe das dem Unmut des vorherigen Alleininhabers der Company zu, durch die entgegenwehende Brise in eine andere, neue Richtung dirigiert zu werden - also auch diesen Teil einfach überlesen und der Sache eine reele Chance geben.
Gruß Rainer