Kleine Lackschäden

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Kleine Lackschäden

Ich weiß gar nicht was ihr habt...meien AUto besteht nur aus kleineren Kratzern und Beulen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Kleine Lackschäden

Hallo Zab,

ich kenne den Mann schon eine Weile als Fachmann für Airbrusharbeiten. Heute hat er ein kleines Unternehmen mit einer mobilen Lackreparatur.

Aber schau mal selbst unter www.airbrushworks.de
"Da werden Sie geholfen".

Falls das Angebot interessant für Dich sein sollte kannst Du ihn ja mal anrufen und einen Gruß von mir bestellen :grinsen1:

Gruß aus Werne

Guido

PS: Ich habe schon ein paar Arbeiten von ihm gesehen. Sicherlich bin ich kein Lackexperte, aber für mich sah das immer so aus, als wenn nie ein Kratzer dran war - egal ob metallic oder normal.

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

• Dank erhalten: 0

JoernZ antwortete auf das Thema: Kleine Lackschäden

...eines Tages werd ich Dich %§"!$§%&/$% !!!!! :grinsen1:

Klar kleine Kratzer... ich hab auch kleinere Kratzer am Auto :whistling:
aber mach mich nur fertig, pah, wenn alle so weiter auf mir rumhacken, wie scheisse mein Auto aussieht, komm ich halt mitm Mondeo oder gar mitm Alfa 156er nach Schweden! SO, das haste jetzt davon! :burnout:

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Kleine Lackschäden

Zab, nur kleinere Kratzer ... :mrgreen-angel:

JoernZ antwortete auf das Thema: Kleine Lackschäden

Wo? Wer? Los sag!

• Dank erhalten: 5

M8-Enzo antwortete auf das Thema: Kleine Lackschäden

Hallo Motzi,

ich kann Dich absolut verstehen. Sowas ärgert ein fürchterlich.
Du bist in den nächsten Tagen nicht zufälligerweise im Ruhrgebiet?
Hier gibt es nämlich einen Lackexperten, der sich genau auf solche von Dir beschriebenen Kratzer spezialisiert hat.
Selbst Autohäuser lassen von ihm solche Schäden reparieren - und ich kenne den Mann sehr gut.

Gruß aus Werne

Guido

(Der Bordcomputer-, Klimabedienteil- & Instrumentenkombi-Chirurg)

MichaelM8 antwortete auf das Thema: Kleine Lackschäden

hi motzi.ist der kratzer bis auf die grundierung oder nur im klarlack?kannst du feststellen indem du den kartzer anfeuchstest.wird er dunkel ist er nur im klarlack und somit rauszupolieren bleibt er hell dann :flop: wirds schwieriger.wenn du willst kannst du am samstag bei mir vorbeikommen,ich guck dann mal danach.wenn dein auto angemeldet ist.ist ja nicht weit bis völklingen.gruss michael :winken:

Motzi erstellte das Thema Kleine Lackschäden

Sch...... !!!!!!!
Ich könnte mich selbst :fight:

Jetzt bin ich schon über 1.000 mal mit dem Autoaufzug gefahren und über Nacht ist der 8er wohl um 1/10.000 mm breiter geworden.
Fazit: Zurück blieb ein kleiner Kratzer am hinteren Kotflügel, der sich wohl gerade nicht mehr einfach auspolieren läßt.

Hat vielleicht einer von Euch eine Idee was man da machen kann, ohne die Kiste komplett zu lackieren?
Hat einer Erfahrung mit Lackstiften oder sowas? Ich könnte mir vorstellen, daß ein Lackstift wiederum zu dick ist, so daß man den Kratzer erst recht sieht. Mein Schmuckstück ist diamantschwarz und jetzt sieht man beim genauen Hinsehen einen feinen weißen ca. 5cm langen Strich.

Ich mag nämlich nicht künftig an meine eigene Dusseligkiet erinnert werden. :flipa:

Wenn`s wenigstens meiner besseren Hälfte passiert wäre, dann hätte ich jetzt etwas zum :bash:
Aber so bekomme ich heute Abend das :lachen1: zu hören, obwohl :( angebrachter wäre. :help:

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

283936_3_full.jpg