Mini-8er-Treffen in Wittenberg (914kB Bilder - Achtung!)

• Dank erhalten: 0

Freddi antwortete auf das Thema: Mini-8er-Treffen in Wittenberg (914kB Bilder - Achtung!)

Genau. Der schwarze mit dem (einigermaßen) intakten Emblem an der rechten vorderen Felge ist meiner. Und mit Sommerfelgen (RH Tecnic 18") sieht er noch viiiiiiel besser aus. Und M-Aerodynamik hat er jetzt auch spendiert bekommen...

Gruß,
Freddi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolf014 antwortete auf das Thema: Mini-8er-Treffen in Wittenberg (914kB Bilder - Achtung!)

Sind "bloß" meine Winterfelgen. Im Sommer kommen dann wieder bessere drauf. Und der Blaue ist meiner :)
Aber unsere Mini Treffen machen immer Spaß.
Immer mal was Neues zum Philosophieren, zum Grübeln was an dem Auto noch dezent besser aussehen koennte. Oder auch nur mal um ein Steuergerät auszubauen :).

Nico

Overlock antwortete auf das Thema: Mini-8er-Treffen in Wittenberg (914kB Bilder - Achtung!)

Hallo Freddi,

Du schmeisst Dein Geld doch gar nicht zum Fenster raus ...
sondern in ein "blaues Sparschwein". (Dieser Spruch stammt von meiner Frau).

An Deiner Stelle würde ich das BMW Emblem (Aufkleber) an der Felge vorne rechts erneuern.
So vergilbt sieht das nicht so gut aus. ;-)

Gruß

Michael.

Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...

Freddi erstellte das Thema Mini-8er-Treffen in Wittenberg (914kB Bilder - Achtung!)

Hallo zusammen,

ich wollt nur mal die Gelegenheit nutzen und ein paar Bilder von Nico's (Wolf014) und meinem 8er auf Schnee einstellen.

Glänzen und Blinken frisch gewaschen...

Den hinten rechts müßt ihr euch einfach fortdenken... :grinsen1:

Aus der Perspektive sieht meiner (der schwarze hinten) zwar tiefer aus, aber bisher ist er noch nicht tiefer. (Soll nicht viel. Nur so 20-30mm...)

Die Perspektive gefällt mir ja am besten. Richtig bullig...

Tja, da weiß ich wenigstens, für was ich mein hartverdientes Geld aus dem Fenster werfe... :mrgreen-angel:

Greetz,
Freddi

BMW-E31-random (33).jpg