Liebe Leute,
ihr seid doch alle super Autofahrer, die ihren Achter sicher durch alle Hindernisse und Tücken des Straßenverkehrs pilotieren ...
Dachte eigentlich bisher, das könnte ich auch, doch mein Selbstwertgefühl hat heute einen ordentlichen Knacks bekommen
Einen Moment unaufmerksam, oder abgelenkt, oder verschätzt: schon knallt mein geliebtes Vehikel mit 50 Sachen an so ner neudeutschen "Überquerungshilfe" (zwangsweise Schlangenlinien fahren ohne Alkohol) mit dem rechten Vorderrrad gegen den Bordstein.
Mann, hat das gerummst. Und der ganze Fahrspaß dahin. Bin bald danach ausgestiegen, alles von außen kontrolliert: Der Reifen hatte ne dunkle Schleifspur, sonst war nichts erkennbar.
Jetzt meine Frage an euch: Der 8er ist kein Lupo, und was da an Gewicht plötzlich aus der Ruhelage kommt... Hab mal bei den 7ern von der extrem empfindlichen Vorderachse gelesen, trifft doch sicher auch auf den 8er zu, gibts da jetzt unsichtbare Schäden oder ist längerfristig was zu erwarten? Das Fahrverhalten und Lenkung scheint auf den ersten Anschein sich nicht verändert zu haben.
Seid so nett und schreibt doch mal eure Erfahrungen, auch wenn ich jetzt so unverzeihlich grob mit meinem Goldstück umgegangen bin.
Thomas