850 Ci Scheunenfund...wer kann helfen

• Dank erhalten: 0

Volkmen antwortete auf das Thema: 850 Ci Scheunenfund...wer kann helfen

685 = HiFi Lautsprechersystem
Produktionsdatum vom ersten CSI ist Februar / März `1992

Ich würde mich mal beim Landratsamt schlau machen (mit schriftlicher Besätigung) dass Du den Wagen nach erfolgreicher Operation, auch wieder anmelden kannst - nicht dass Du am Ende noch eine Einzelabnahme machen darfst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Georg antwortete auf das Thema: 850 Ci Scheunenfund...wer kann helfen

Ich tippe eher auf das süddeutsche Unternehmen.
Das ist sehr groß mit div. Filialen
BMW Auer

Georg

Artur antwortete auf das Thema: 850 Ci Scheunenfund...wer kann helfen

:winken:

also bei der suche hilft dir an besten Google und das alte gute Telefon

einfach mal " BMW Fa. BMW Auer " und wird ein Grosses Haus aus der Koblenzer gegend gefunden.

www.autohaus-auer.de/Netzcraftwerk/index.php

Ob der es ist ? Da hilft nur anrufen .

Gruss

Artur

olle1 erstellte das Thema 850 Ci Scheunenfund...wer kann helfen

Hallo Leute,

ich hab einen 91er 850ci gekauft, der schon seit über 10 jahren trocken in einer Halle stand. Der gesamte Antriebsstrang wurd ausgebaut, der Wagen wurde damals von einer Motorsportfirma gekauft um den Motor in einen Prototyp einzubauen, wozu es aber nie kam weil das projekt auf Eis gelegt wurde. Der 8er ist aus erster Hand hat erst 20.600 Km auf der Uhr (und man sieht ihm die geringe laufleistung auch an), und morgen soll "Hochzeit" sein.
Das Serviceheft liegt im Auto, leider wurde noch nie ein Eintrag vorgenommen, ich möchte deswegen bei dem ausliefernden BMW-Händler nachfragen ob und wann das Fahrzeug mal zum Check war...wenigstens der Einfahrcheck. Laut meinem freundlichen sind auch noch alle technischen Aktionen offen, die ich auch dann noch gemacht bekomme :-).
Ich hab leider nur die Händlernummer bekommen, aber mein freundlicher kann mir da nicht weiterhelfen. Die nummer lautet 0822, und auf den Nummerschildunterlagen steht "Fa. BMW Auer". Kann mir jemand sagen welcher Händler sich unter der Nummer verbirgt.

Der Wagen hat ausserdem CSI Stossstangen...gab es die 1991 schon als Sonderausstattung? Hab eine Nummer die nicht zugeordnet werden konnte (685).

Meine letzte Frage bezieht sich auf den fahrzeugbrief, der leider nicht mehr vorhanden ist. Ich möchte aber bzgl. der Historie und weil ich das Auto wieder verkaufen will gerne einen Nachweiss bekommen, wer der/die besitzer waren...aber leider ist das wegen dem datenschutz sehr schwierig...jemand ne idee??

Vielen dank für eure Mithilfe.
LG

BMW-E31-random (20).jpg