Wie wird man denn Benutzer mit besonderen Rechten?

• Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Wie wird man denn Benutzer mit besonderen Rechten?

sieht ja wohl so aus, als ob da jemand gutes Geld verdienen will.
Wenn ich mich richtig erinnere, stand der Rote vor ein paar Tagen(Wochen) irgendwo in Bayern. Günthers Freund hat ihn wohl gekauft???
Wie auch immer... jetzt taucht er im Raum Frankfurt beim Händler auf.
Denke wenn ihn jemand für Anfang 40 eingekauft hat und keinem Bezug zu so einem Wahnsinnsauto hat, kann er ihn locker mit 2-5 T€ Gewinn schnell wieder verticken...

Wäre eine Erklärung dafür...

P.S. Blöd das wir uns hier seperat unterhalten und nicht im eigentlichen Beitrag. Denke wir sollten alle mal schnell den Clubbeitrag überweisen...

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Daten-Salat antwortete auf das Thema: Wie wird man denn Benutzer mit besonderen Rechten?

Mich auch.
Danke im voraus!

E31_Passion antwortete auf das Thema: Wie wird man denn Benutzer mit besonderen Rechten?

Hallo Gunther :winken:

würde mich sehr freuen näheres über die Geschichte mit dem roten 96er CSI zu erfahren :top:

Gruß
e31_passion

Gunther antwortete auf das Thema: Wie wird man denn Benutzer mit besonderen Rechten?

Danke! :top:

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Wie wird man denn Benutzer mit besonderen Rechten?

Damit Du die besagten "besonderen Rechte" bekommst, musst Du "zahlendes bzw. unterstützendes Mitglied" werden.

Guckst Du hier: klick mich

'cuda

Gunther erstellte das Thema Wie wird man denn Benutzer mit besonderen Rechten?

Ich wollte zum Thema roter 850CSI wieder zum Verkauf einen Beitrag leisten, leider sagt das System das eine Antwort nur "Benutzer mit besonderen Rechten" vorbehalten ist. Mach ich was falsch oder ist das tatsächlich so?

Und wenn ja - wie erwerbe ich mir diese besonderen Rechte? :denk:

Viele Grüße!

Gunther :lach0:

283936_1_full.jpg