645 Ci

• Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: 645 Ci

Hab ihn mir auch ausgiebig ansehen dürfen. Die Seitenlinie ist eine größere C-Klasse mit Japan-Touch, der Hundedeckel und die Front sind einfach nur schlimm. Gefällt mir überhaupt nicht, in der Preisklasse gibt`s viel schönere Autos.

DON'T PANIC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: 645 Ci

Das Ding ist nur schrecklich :kotz1: Ich sag nur Ford :flop:

<Spielsachen>

Overlock antwortete auf das Thema: 645 Ci

Dito.
Auch ich finde den neuen 6er ebenfalls schrecklich.

In letzter Zeit hat MB meiner Meinung nach
die schöneren Fahrzeuge auf den Markt gebracht.

Michael.

Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...

• Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: 645 Ci

Ja, das Plastik wirkt nicht besonders hochwertig...hab es aber in Natura nicht einmal so schlimm empfunden, wie es das Bild zeigt...!

maggo635 antwortete auf das Thema: 645 Ci

Ohne Worte

:flop:

Gruß
Maggo
www.my635.com
"Der Ring ist ein Virus, für den es kein Gegengift gibt" (Edgar Dören)

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: 645 Ci

ich find ihn furchtbar !

silvercircle antwortete auf das Thema: 645 Ci

Ich finde der 645 hat durchaus eine gefällige Form bis auf den Heckbuckel. Da war mal eine Zeichnung in der Autobild von einem Jungdesigner, da hätte mal BMW den rangelassen. Das wäre eine 645 geworden. Ich sag nur Hammergeil. Hab leider das Foto nicht mehr.

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: 645 Ci

Ja ich war gestern auch bei einer 6er Presentation und eigentlich auch Positiv Überrascht. Denn auf den Bildern ist gar nie aufgefallen wie schön die Kontur von der Türe in die Haube verläuft.
Der Wagen hat gutes Potential für Alpina und andere Tuner den Wow Effect zu erreichen, das Cabriolet wird sicher so bereits ein "Hinkucker" und wenn wir dann die ersten Veredelten Versionen sehen, könnte es sein dass es nach dem E38 7er doch noch eine BMW Zukunft gibt.
Wenn die Innenausstattung erst mal in voll Leder daher kommt, könnte man sich ev. sogar wohlfühlen darin.
Ein begehren wie beim 8er BMW verspühre ich aber trotzdem nicht beim 6er, aber das stört mich im Moment auch ganz und gar nicht :grinsen1: da es noch Jahre dauern wird bis ich mir die 6er Frage stellen werde, dh. der alte 6er E24 und ein 3.0 CSI E9 werden den vorrang haben auf meiner Momentan "noch Wunschliste" :harhar:

Gruss Fredi Schweiz

• Dank erhalten: 1

Anonym erstellte das Thema 645 Ci

Hallo zusammen,

ich hatte heute die Gelegenheit, mir ausgiebig den neuen 645 Ci anzusehen und muss sagen, daß ich überaus positiv überrascht bin! :top:

BMW hat damit ein schönes Auto auf die Beine gestellt...selbst der Kofferraum"buckel" stört die Linie eigentlich nicht..(Nur, wenn man den Kofferraum öffnet und sich einen fliessenden Übergang vorstellt...sieht er aus wie ein Porsche 996...vielleicht darum der "Buckel"?? :lach0: )

Die einzigen Negativpunkte die mir aufgefallen sind:

1) Die Anmutung der Innenraum-Materialien entspricht nicht der, die man von einem 90.000Euro Wagen (das war der Preis des 6ers) erwartet und auch erwarten darf!

2) Der Wagen hat eine B-Säule (Was nicht unbedingt stört - jedoch ohne würde es um Klassen besser wirken!)

Sonst muss ich als alter "Motzer" sagen, der Wagen ist durchaus begehrenswert und ein wirkliches Coupe großen Kalibers!

Ich hatte auch eine nette Unterhaltung mit dem Verkäufer und sogar schon einen Vorab-Prospekt des 6er Cabrios erhalten.

Greez Micha

Bmw8cab3.jpg