Mein Weg zu einem vernüntigen 850 i (ungedrosselt)

  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 0

Mike1 antwortete auf das Thema: Mein Weg zu einem vernüntigen 850 i (ungedrosselt)

Die Preise dürften fallen, weil wieder mal die Steuerpanik bei Euro 1 grassiert.

...Mike

Bremen, Dunmurry, Göteborg, Levallois, München, Rüsselsheim
#10966

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0

arrif70 antwortete auf das Thema: Mein Weg zu einem vernüntigen 850 i (ungedrosselt)

Und noch einer mit nen 7er auf 8er suche :lol: :lol:
Gruss
arrif70

V8 ist die Macht , V12 ist Allmächtigt
#10955

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 0

OnlyTheFinest antwortete auf das Thema: Mein Weg zu einem vernüntigen 850 i (ungedrosselt)

Danke, Ralf! Super Statement! :top:
...und Du hast ja Recht...leider!! :shock: :shock:

Mal sehen was das neue Jahr so an 8ern bringt :toothbrush: :toothbrush:

In diesem Sinne: Ein gutes neues Jahr und schöne Grüße
Constantin 8)

...auf 8er - Suche!!
#7770

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8202
  • Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Mein Weg zu einem vernüntigen 850 i (ungedrosselt)

Das ist genau das 8er Problem 8)
gut beschrieben Ralf :top:
auch ich wünsche Allen einen guten Rutsch
Gruß Rainer :grinsen1:
PS: das ist der Erste und einzige 5,4er den ich hier im Club kenne :top:
Gratulation :grinsen1: Toller 8er alle achtung !!
sehr konzequent :mrgreen:

<Spielsachen>
#7769

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1566
  • Dank erhalten: 1

Anonym erstellte das Thema Mein Weg zu einem vernüntigen 850 i (ungedrosselt)

Hallo Constantin auch von mir die Begrüßung im Club

Ich bin so glaube ich eines der letzten Mitglieder. Ich habe mir beim suchen meines 850 ci viel Zeit genommen bzw. nehmen müssen :grinsen1: aber es hat sich gelohnt so glaube ich es wenigstens
Die Zeit von meinem Gedanken an einen 8 er (mein zweiter) bis zum Kauf betrug mindestens 8 Monate. :top: Am Anfang dachte ich die müssen ja Billig sein weil teuer im Unterhalt und dadurch einen schwierigen Wiederverkauf. Ich habe mal einige Händler angesprochen und habe so getan als würde ich einen 8 er verkaufen wollen und habe ein top Auto angeboten allerdings zunächts mal einen Bj 1991 bis 1993 da war nichts zu machen mit dem Verkaufen wenn überhaubt nur über den Preis 6.000 bis 8.000 €. Bei BMW war gar kein Interesse für den Ankauf es sei den ich bestelle neu oder nehme einen gebrauchten 7 er. Die Suche nach den Baujahren 1991 bis 1994 habe ich aufgeben weil da war nur Schrott bzw. unklare Sachlagen wie zB. keine Garantie Verkauf nur durch Mittelsmänner, kein Scheckheft, keine klaren Aussagen über Unfälle, viele Vorbesitzer und sehr oft ungepflegte Fahrzeuge. :flop: Dann muste ich erkennen das es bei einem Achter kein Schnäppchen gibt und habe weiter gesucht. Ich wollte dann wenn überhaubt nur noch einen 8er mit der 326 PS Maschine wenig Km 1. Hand Unfallrei und Scheckheft. Jetzt war die suche noch schwierriger ab Bj. 1997 werden so gut wie keine 8 er Verkauft (wo sind die Autos???) und wenn doch, dann jenseitz der 25.000 € Grenze. Das bedeutete für mich - ICH BRAUCHTE MEHR GELD :harhar: :harhar: :harhar: und zwar viel mehr Ich entschied mich dafür mehr Geld auszugeben was ich eigendlich nicht hatte :x :x :x
Doch auch mit mehr Geld dauerte die Suche noch 3 - 4 Monate weil wie schon gesagt ab Bj. 1997 so gut wie keine guten 8 er verkauft werden. Zu guterletzt hats geklappt mit viel Geld, geduld und geschick bin ich zu meinem 8 er gekommen. Doch auch hier gibt es kleine Rep. siehe Forum (Quitschen und Scheppern) Den 8 er kann man aber jetzt mit den Daten in der Autogalerie unter Scorpion ansehen danke nochmals an Pusches für das einstellen der Bilder.
Das wars dann ich glaube dies war meine größte Antwort in einem Forum
Allen einen guten Rutsch nartürlich ohne 8 er

Scorpion
#7768

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

m8c.jpg