??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Mich würde Schaudern , wenn ich denke das solche Leute meinen
8er mit nehmen würden , Ich glaube das würde mir das Hertz brechen
mit solchen würde ich nie verhandeln :?
Geld ist nicht alles :lach0:

<Spielsachen>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

higw65 antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Genau meine Meinung...

die rufen immer an und sagen dann: "Was letzte Preis Kollege?"..."Weißt Du...viel zu teuer...bekomme ich günstiger..."

Da stellen sich dann immer die Nackenhaare auf. Anschauen bei solchen Leuten auch immer nur auf neutralem Grund und ohne die ganze Sippe. Lege die max. Anzahl der Leute dann immer auf 3 fest...und erscheine mit ebenso vielen Leuten. Wenn mehr kommen...und Tschüss...

Sehe ich genau so wie Alv , Aber das größte ist wenn der dan kommt
und mit den Scheinen wedelt , und Du sagen kannst ,ist nicht zu verkaufen :grinsen1:
Dann ist einmal mehr bewiesen das man nicht alles mit Geld kaufen
kann , so was ist für mich das Größte :lol:

<Spielsachen>

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Es schaut doch so aus,der Wagen muß gefallen.
Wenn einer kommt der sich augentblicklich in den Wagen verknallt und meint genau der und kein Anderer,der zahlt was er kosten soll.
Wenn Du Zeit hast lass ihn bei dem Preis.Irgendwann morgens steht einer auf der genau Deinen Wagen haben will,und auf den wartest Du.
Und diese Ars... die anrufen und als erstes sagen " Was ist letzte Preis "
da legst Du sofort auf,ich hab die scheiß ...... dermaßen dick,das glaubt keiner.
Also Dilli,warte bis derjenige aufsteht der genau Deinen Wagen haben will.
Gruß und viel Glück
Alv
Er schaut ja schon nicht schlecht aus,jedoch mag ich´s halt lieber etwas dezenter,aber Dein Wagen hat wirklich was.....

• Dank erhalten: 0

aquino antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

guenther hat geschrieben:Wieso zu teuer? Eigentlich hätte ich was mit einer 2 davor erwartet ...
Für was besonderes auch ein besonderer Preis, oder ?

Alles Gute für 2004 und viel Erfolg @ dilli und @ alle anderen natürlich auch! :xmas_winken:
aquino

aquino: 850ci, silber / Leder blau, Bj. 93

dilli antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Mal gucken. Wie gesagt, erstmal gucken, er hat ja auch noch kein tüv neu und so.

KING SIZE

Guenther P antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

@ dili,

ist richtig ,dass du ihn jetzt noch reingesetzt hast.
Nur der Preis ist meiner Meinung nach viiiiiiiel zu
teuer.
Es steht ein 3 Jahre jüngerer und 30.000 km weniger
CSI für weniger drin.
Anderseits ist meine Meinung unwichtig,solange sich
einer findet,der das bezahlt ist doch o.k..
Man kann es immer mal zuerst mit mehr probieren.
Vielleicht hat sich ja einer in die Farbe verliebt.

Viel Glück beim Verkauf !

Rolf antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Hallo Dilli,

zunächst einmal meinen Glückwunsch zu dem Artikel in der "BMW-Scene".
Normalerweise blätter ich die Zeitung im Supermarkt nur immer mal durch, da die meisten Autos nicht meinen Geschmack treffen. Viele sind ja nur noch schwer als BMW zu erkennen. Aber diesmal habe ich mir das Heft gegönnt.

Jetzt zu Deinem Problem.
Wenn Du es wirklich übers Herz bringen willst, dann verkauf ihn jetzt wo der Artikel noch druckfrisch ist und es wahrscheinlich einige gibt, die geil auf den Wagen sind.
Was die Hausfinanzierung angeht: Wenn Du dich bei vielen Bank umhörst, besonders bei kleinen regionalen Banken, sollte es kein Problem sein für ein Haus eine 100% Finanzierung zu bekommen. Voraussetzung ist hierbei in der Regel, daß das Haus günstig ist (für die Ortslage). Die Bank erhält ja das Haus als Sicherheit für die Hypothek. Wenn der Bank klar ist, daß sie das Haus (im Ernstfall) mindestens zu dem Betrag wieder verkaufen können, den sie Dir geliehen haben ist für die Banker die Welt in Ordnung. Das Eigenkapital dient denen nur als zusätzliche Sicherheit.

Wie immer Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir viel Erfolg.

BMW 8er - There is no better way to fly

Nee, sowas gibs bei mir nicht. Ich bin ja auch noch nicht so alt, das da schon so viel drin währe. Aber ich find schon eine Lösung. Und wenn ich noch zwei Jahre bei Mutti wohne. Unser Haus ist ja groß genug.

KING SIZE

luck antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Hast Du nicht eine Pensionsversicherung (Pensionskasse), welche Du für die Hausanzahlung anzapfen kannst?
In der Schweiz ist es so, dass Du für Wohneigentum bzw. für die Anzahlung von 10-20% des Hauspreises bis zu einem gewissen Limit Geld aus der Pensionskasse vorbeziehen kannst, vorausgesetzt natürlich, es ist bereits ein entsprechendes Kapiatal vorhanden.

Gruss
Luck

Naja, jetzt habe ich schon alle Träume durch und mir den Teuersten für's Ende aufgehoben. Ich habe mir mein Traumauto geleistet, war dieses Jahr endlich, ohne auf's Geld zu achten, in Südafrica mit allem Drum und Dran und jetzt halt Das. Aber ich übereile da nix und vieleicht fällt mir ja noch eine Lösung ein. Wenn es eine Bank gibt die mir 160000 ohne Eigenleistung gibt, bleibt Er da. Aber bis ich die Anzahlung zusammengespart habe, kann ich auch nicht 8er fahren. Also der müßte dann mindestens 1 Jahr länger schlafen. Naja, ich bin im Hinterköpfchen trotzdem für mein Schmuckstück.
Danke für den Beistand

KING SIZE

Wenn er weg muss...dann muss er weg...auch wenn es schwer fällt.

Aber eins kannman iin Zukunft immer sagen, wenn andere von ihren Träumen erzählen was sie sich nicht alles kaufen wollten: Man selbst hat sich seinen Traum erfüllt!

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Das Ihr Schweizer immer so vernünftig sein müsst. :grinsen1:
Dilli,mach es wie ich,verschulde Dich total und behalte den 8er und bau trotzdem ein Haus.
Bei mir ging es bis jetzt gut,es darf aber auch nichts passieren,dann schauts schlecht aus.
Also,mut zum Risikoooooooo ! :lachen1:
Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

luck antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Halo Dilli
Ich habe im Herbst meinen 850i, Jg. 90, mauritiusblau mit 120000km mit wertausgleich gegen einen Mercedes SL 500 Cabrio eintauschen wollen. Nachdem ich kein Angebot über Fr. 12'000.-- erhalten habe (ca. 8000 Euro), habe ich mir gesagt, jetzt behalte ich ihn und richte ihn so her, wie ich es will und im Frühling wird er fertig sein!
Das heisst nicht, dass ich den SL nicht kaufe, aber den 8-er behalte ich bis zum geht nicht mehr oder bis die Preise wirklich anziehen und ich das alles zurückbekomme, was ich reinstecke (bis jetzt sind's mit dem Kauf vor 3 Jahren etwa 45'000 Franken oder 30'000 Euro)! Haus und Familie habe ich schon und ich kann Dir sagen, das macht viel mehr Spass als der 8-er. Also wenn es wirklich nicht mehr anders geht, musst Du Dich für Haus und Familie entscheiden. Alles andere kannst Du später wieder tun, wenn das Finanzielle wieder stimmt.
Gruss aus der Schweiz von Luck :xmas_winken:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg ,bei deinem Vorhaben
und hoffe das Du einen annehmbaren Preis da für kriegst
Sei mir nicht böse aber mit Zahlen ,möchte ich mich zurück halten ,
weil Du siest deinen 8er mit anderen Augen wie ich in sehe , wenn
den einer will wird er es Dir bestimmt nicht öffentlich sagen ,
sonder per PM oder mail , aber dein 8er ist schon sehr individuel ,
da wirst Du es nicht leicht haben .
Gruß Rainer :D

<Spielsachen>

JA, also jetzt habe ich hier keine Zahlen gelesen. Also wenn ihr irgendwann mein Auto bei MOBILE oder so seht, denn wundert euch nicht über den Preis. Ich hatte jedenfalls schon ernsthafte Angebote, die meinen Preisvorstellungen ziehmlich nahe kommen. Ich will jetzt nämlich so langsam zu Hause raus, und denke ernsthaft über Haus nach. Die Mieten bei uns für 3-Zimmerwohnungen übersteigen mämlich die Raten, die ich für einen Kredit abzahlen müßte. Brauche halt nur noch eine Anzahlung dafür und würde mir den 8er dann eh nicht mehr leisten können. Scheiss Zwickmüle !!! Aber ich will erstmal testen ob den Einer kaufen würde. Ansonsten spare ich lieber noch ein Jahr.

KING SIZE

Genau :grinsen1:

<Spielsachen>

Je Originaler, desto höher werden die Preise sein.

• Dank erhalten: 1

Anonym antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Tröstet Euch, 1979 hat sich sogar ein Ferrari 250 GTO für schlappe 9.000 Us$ die edlen Reifen bei Fähnchenhändlern plattgestanden.

Die Preise für 8er werden sicher auch mal wieder anziehen, jedoch werden diese sicher nie gewinnbringende Höhen erreichen :mrgreen-angel:

aquino antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Habe 7 Jahre lang einen Diplomat A mit V8 Maschine gefahren, relativ teuer gekauft und noch viel Geld in die Herrichtung reingesteckt. Irgendwann kam der Zeitpunkt, wo ich den Wagen schweren Herzens verkaufen mußte :flop: - Haus gekauft, Familie vergrößert usw.

Die Lehre daraus: ein Auto, und wenn es noch so toll ist, "für die Ewigkeit" zu behalten, läßt sich nur in den seltensten Fällen verwirklichen, auch wenn der gute Vorsatz noch so stark ist! Ein Auto, an dem man hängt (und das tun wir doch alle, oder?) erzielt nie den Preis, den man dafür als würdig erachtet. Das Beste ist noch, wenn der Verkauf denn nun unbedingt sein muß, einem guten Freund eine Freude damit zu machen :kiss: , da weiß man wenigstens, wo der Wagen geblieben ist und (hoffentlich) gut behandelt wird.

Lieber noch ein bißchen Stoff geben damit! :Drv1:

aquino: 850ci, silber / Leder blau, Bj. 93

JoernZ antwortete auf das Thema: ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

... nen Appel und nen Ei?!

Mal im Ernst, gut, daß Du den Wertgutachtenbetrag nicht genannt hast. Aber es ist leider so, daß Du nie den gewünschten Preis erzielen kannst. Einmal weil Du den Wagen nach DEINEM Geschmackempfinden gestyled hast, da jemanden zu finden der genau darauf abfährt, dürfte schwer sein, einen der das auch noch honoriert, viel schwerer; zum anderen, zahlt Dir eh keiner, was Du im laufe der Zeit reingesteckt hast. Schwacke plus (kleines) x. Un das war Dir wohl den Aufwand nicht wert, oder?
Also behalt ihn, bis zum Exitus und lass Dich darin beerdigen :grinsen1: . Ich werds zumindest so machen, es sei denn, es findet sich einer, der mir für meinen 12 mille auf den Tisch legt und das kann dauern..... :xmas_winken:

in Diesem Sinne

Jörn

dilli erstellte das Thema ??? PREIS FÜR MEINEN ACHTER ???

Mal ganz ehrlich, was könnte man für meinen 8er nehmen?
Den Wert vom Wertgutachten behalte ich mal für mich. Er
hat 170000 runter und ist Baujahr 10/91. Viele Verschleißsachen
sind neu. Neue Reifen vorn kommen noch und Tüv/Asu neu.

KING SIZE

850ci07.jpg