Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

• Dank erhalten: 0

e-chief antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

wir können ja mal eins fürs forum machen, und dann noch sone server-basierten parser entwickeln der bei jedem Artikel prozentual den erreichten clube31bingo grad neben den beitrag schreibt.

Kuota K-Factor, Mavic Open Pro Ceramic, Dura Ace komplett - 8ter fahren, skifahren, radfahren - verdammt was macht eigentlich mehr spass?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• wowbagger
  • wowbaggers Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • War ich das etwa?
  • Dank erhalten: 31

wowbagger antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Zum Thema "Bullshit-Bingo" hab ich auch schon mal was vorbereitet.
Wer sagt denn, das man EXCEL nicht auch Spaß haben kann? :harhar: :harhar:

Attached files bullshitbingo_187.xls (85 KB) 

JoernZ antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

ich hab mir das Schweizer Werbefenster eingestellt.
Bei eurer lustigen Aussprache bekommt selbst eine bereits bekannte Werbung durch Schweizer Synchronisation einen völlig neuen Unterhaltungswert "nür in drrr Migrro" :mrgreen:

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Ja jetzt ist alles klar aber die IBM-Werbung habe ich noch nicht gesehen.
Wir haben auch in der Schweiz (Pro7, Sat1, RTL) Schweizer-Werbeblöcke. Also wenn ihr euere DE-Werbung habt haben wir "leider" Schweizerwerbung.

Gruss Christoph

Warzi antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Hi vael,

na es gibt doch dieses Bingo spiel wo du in einem meeting sitzt und wenn du bestimmte worte hörst hast du irgentwann eine bingoreihe.da geht es um worte die sich toll anhören oder keiner weiß was sie bedeuten usw.
ist bissl schwierig zu erklären.ist so ähnlich wie der IBM-werbespott der im moment im TV zu sehen ist.

LG
warzi

Da lachter der 8er!!!

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

@Warzi. IBM-Werbung?

'cuda

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Wie meinst du jetzt das Warzi?

Warzi antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

He,
kennt einer von euch Bullshit-Bingo :rofl: :rofl:

Da lachter der 8er!!!

e-chief antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Einen Benutzer aufgrund einer IP Adresse sperren zu wollen, ist nicht nur aus diesem Grund eher zu belächeln .... man denke an die unzähligen Terminalemulationen Terminal Server, x-Server, nVNC oder Internet-Cafes die beispielsweise so rudimentäre Schutz-Techniken umgehen. Man könnte ja mit der Fahrgestellnummer als Primärschlüssel arbeiten, aber was wenn einer mehrere 8ter fährt?

Aber wie hatte ich in diesem Forum bereits korrekterweise gelesen "Die schlimmsten Angriffe kommen von Innen ;)"

Grüsse

micha

Kuota K-Factor, Mavic Open Pro Ceramic, Dura Ace komplett - 8ter fahren, skifahren, radfahren - verdammt was macht eigentlich mehr spass?

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Hemicudas Meinung ist:
Das stimmt leider, deswegen kann Microsoft immernoch seine Produkte veraufen. Hauptsache sieht hammergeil (naja, finde ich nicht) aus, aber dass drunter alles total durchgefault und durchgeschimmelt ist, interessiert keinen.

Zum Glück sieht mein Chef es anders :lach0:

@Wowbagger: Geil, danke.

'cuda

• wowbagger
  • wowbaggers Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • War ich das etwa?
  • Dank erhalten: 31

wowbagger antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Aaahhh, da kenn ich mich aus.
Für solche Fälle (Projektmangement, Arbeitsgruppen, ....) hab ich schon mal was vorbereitet.
Hilft aus jeder Situation in der man sprachlos sein könnte.

Attached files phrasendreschmaschine_654.xls (27 KB) 

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

:devilchilli: Und wie heißt der Eröffnungssatz von diesen (nichtzugebrauchenen Meeting,s)?
:lachen1: :spassbremse: :drink1: :lachen1:

Ich hab da mal was vorbereitet! :devilchilli:
:lol: Peter

Hadjian antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

:rofl: :lolol: :many: ohne ([glow=red]weitere)[/glow] Worte!

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:

hans antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Okay,
danke dir, bin halt manchmal etwas langsam, bei den modernen Worten, komme mit der klaren alten Aussprache besser klar.

Gruss Hans
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Hi Hans ! :winken:

Ganz einfach:

In den heutigen Firmenwelten kommt es nur noch darauf an, möglichst wichtig zu tun (Projektgruppe), das ganze hinterher toll bunt und profesionell zu präsentieren (Powerpoint) und schon wirst Du befördert.

Die alten Werte wie Einsatz, Engagement, Arbeit, Kompetenz, Loyalität zählen da nicht mehr, traurig aber wahr ...

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

hans antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

@Hoerky,

klär mich bitte auf, ich kapiere nicht was du sagen willst. :shock:

Gruss Hans
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Laßt uns doch mal eine Projektgruppe ins Leben rufen !

Ist jemand von Euch fit in Powerpoint (ist ja m.E. die einzige Voraussetzung um eine Projektgruppe erfolglos zu leiten und nach Abschluß des Projektes befördert zu werden) ?

:devilchilli:

Bis denne,

Hoerky

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

JoernZ antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Nee, durch die Synergieeffekte wird wieder Personal obsolet, dabei haben wir doch schon genug Arbeitslose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Motzi antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Klasse Idee, so lang es keine feindliche Übernahme wird :mrgreen-angel:

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

ned divergieren, fusionieren !

DaggiMicha antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

Ganz so ist es ja nun nicht, da es hierzu einen Mehrheitsbeschluß eines aus 10 Personen bestehenden Vorstands bedarf, von denen 6 Mitglieder regelmäßig alle 2 Jahre in demokratischen Wahlen von den Vollmitgliedern des Clubs neu gewählt werde.

Willkür einzelner Personen, seien sie nun Moderatoren oder Administratoren sind somit gänzlich ausgeschlossen.

Für deine guten Wünsche herzlichen Dank.

:winken:
Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Lieber Maxl, auch wenn man etwas "Neues" hat, sollte man das "Alte" nicht vergessen...........

@Das neue Forum: Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen viel Erfolg in Eurem Vorhaben. Ich habe etwas in den "freien" Bereichen rumgestöbert und was gefunden, was mir nicht so sehr geschmeckt hat. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Ihr Euch alle Freiheiten offen lässt, eine Person aufzunehmen oder nicht und sie dann nach Belieben rauszuschmeissen.

Am interessantesten fand ich aber das hier:

Man kann einen Benutzer anhand der IP-Adresse sperren, nur bringen wird es nicht viel. Wähle ich mich neu in's Internet ein, habe ich eine neue.

Viel Erfolg Euch Allen :winken:

'cuda

hi vael,
ja klar bin ich noch da :winken:
ich werd doch das Forum nicht verlassen ,wo ich gerade gelehrnt habe hier Fotos einzustellen.

hab im moment nur nicht sooo viel zeit im forum.bei mir ist alles ok.nur bissl viel arbeit.

dann ist mein Künstlername also jetzt : Warzi von Riffelblech 8)

Gruß
Warzi

Da lachter der 8er!!!

horke antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

"Konkurrenz belebt das Geschäft" ... und schlussendlich entscheidet der Sympathiefaktor. So ist das bei vielen Clubs die ich kenne - mehr Alternativen; mehr Leute werden davon angezogen.
Ich sehe das nicht "sportlich", sondern es sind halt unterschiedliche Konzepte.

P.S.

Und nein - ich möchte jetzt keine Diskussion starten was "Konkurrenz" oder "Sympathie" in diesem Zusammenhang bedeutet, bevor das hier wieder ausartet und man wieder Wortklauberei fürchten muß.

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

V-wolf antwortete auf das Thema: Das neue Forum, die neuen Ufer bei den Schweizern

ich weiß garnicht, warum überhaupt erleutert werden / oder begründet werden muß, wenn fahrer eines modells einen eigenen club haben.

sind alle E30 in einem weltweiten club ?
e34 ? nein e36 (mag ich eh ned) nein.
nicht mal die M fraktion hat nur ein club oder nur ein forum.
usw usw. :) ihr wißt schon, wie das gemeint ist.
foren haben diese clubs auch alle regional und alle nase lang, es ist gut so und ich wünsche euch rege teilnahme, viel erfolg und auch ich werde da gerne lesen (immerhin sind manche schweizer ja recht findig in sachen technik, hehe)

gutes gelingen,
andy.

BMW-E31-random (24).jpg