Frage zu Alpinaspoiler

• Dank erhalten: 0

Rainer_B12 antwortete auf das Thema: Frage zu Alpinaspoiler

Es gibt einen Nachbau, der ähnlich dem ALPINA-Spoiler ist; hab´ ihn schon mal gesehen. Ist auch aus einem anderen Material - ich meine GFK. Halten wird der schon bei Höchstgeschwindigkeit, hat eben nur keine ABE; es geht aber nichts über das Originalteil - ist meine Meinung.

Gruß Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

hans antwortete auf das Thema: Frage zu Alpinaspoiler

Ja Amin,

wir könnten den Spoiler bei dir montieren, dann kommst du eben die Einfahrt nicht mehr runter.
Oder wir montieren den Spoiler bei mir und kannst deinen 8er, gegenüber beim Holzhändler in den Schuppen stellen, da du dann ja nicht mehr die Einfahrt rauf kommst.

PS: Wenn du dem Holzhändler eine ordendliche Miete anbietest, gibt er mir vielleicht etwas Rabatt auf Holz, wär doch ein echt cooler Deal. :devilchilli: :devilchilli:

Gruss Hans
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Frage zu Alpinaspoiler

Wo hat der denn nen Alpina-Spoiler, für mich sieht das nach Schnitzer aus.

Gruß Maik

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Frage zu Alpinaspoiler

Ich hatte mir damals bevor ich meinen 8er kaufte diesen CSi angesehen,hier ist angeblich ein Alpinaspoiler verbaut

Attached files

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Hadjian antwortete auf das Thema: Frage zu Alpinaspoiler

Hallo Oliver,
leider bin ich kein Fachman für Alpina, aber soweit ich weiß kommt der Alpinafrontspoiler auf den "orginalen" drauf! Nur das Unterteil ist von Alpina, und wird wohl verklebt. Da CSI und "normalo" oben herum anders ist, sind auch die Anzuklebenden Teile anders. Von der Form her sind die Spoiler unten dann wieder gleich. Wenn Dir der von Dirk so gut gefällt, schick ihm ne PN....da der gebrochen ist macht er Dir vieleicht einen guten Preis :rofl:
Spaß bei Seite...frage mal Reiner_B12, The Green, oder andere Alpinistem direckt per PN.....da gibts wohl auch einen Nachbau, könnte ich mich aber nicht für erwärmen, da das Teil ja auch bei 280 dran bleiben sollte. Ich habe immer von einem geträumt, aber dann könnte ich nur noch auf meinem Hof fahren da ich die Auffahrt nicht mehr hoch kommen würde! :flop:

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:

• 850neuling
  • 850neulings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

850neuling erstellte das Thema Frage zu Alpinaspoiler

Guten Abend,

ich habe mir mal ein paar Fotos von 8er angeschaut und ein Fahrzeug was mir besonders gut gefällt ist der weiße 850er vom DG850 mit dem Alpinaspoiler. Ich habe mal im Alpinakatalog geguckt da gibt es zwei verschiedene leider ohne unterschiedliche Bilder einmal für einen normalen 850 und einmal für einen CSI ist der von der Optik her unterschiedlich? wenn ja hat jemand Bilder davon? Gruß Oliver

283936_3_full.jpg