850 BJ: 06/2000 in gb

• Yildi
  • Yildis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: 850 BJ: 06/2000 in gb

Reinhard perfekt beschrieben.Genau so wollte ich auch schreiben.Und woran sieht ihr, dass er nicht gewaschen worden ist?Sind nur die Felgen,die dreckig sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: 850 BJ: 06/2000 in gb

Ich kenne Ali persoenlich und er kann auch nichts dazu, dass sein Papa als Muselmane ebendiesen Namen schoen fand :D

Die Laufleistung ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit i.O. Das entspricht immerhin 8000km p.a. Schaut mal auf eure Tachos :rolleyes:
Da unten gibts auch irgendwie weniger Strassen und vor allem weniger Gruende mit dem Wagen durch die Gegend langzustrecken....

Der Zustand verschliesst sich momentan noch vor mir. Es kann sein, dass das Auto in den 8 Jahren noch nie gewaschen wurde - das wuerde ich schon fast als Vorteil ansehen. Immer sauber = rostig. :harhar:
Meine aber auch, dass das Lenkrad abgegrabbelt aussieht. Da darf man sich dennoch auch mal ueberlegen, wie ein weisses Lenkrad hier nach 8 Jahren ohne Pflege aussehen wuerde - davor haette ich am allerwenigsten Angst 8)

Gruesse
Reinhard

Magnum antwortete auf das Thema: 850 BJ: 06/2000 in gb

der Name des Händlers bürgt für die Echtheit der Kilometer.... :mrgreen:
wer mal Mobile nach Fahrzeugen mit wenig Kilometern durchschaut findet immer ähnliche Namen...
komisch...
:devilchilli:

CSI-Indi antwortete auf das Thema: 850 BJ: 06/2000 in gb

Der steht schon seit über 1 Monat im Netz, war schon ganz verwundert warum der noch nicht verkauft ist.
Gut der Pflegezustand ist unter aller S..
Wenn ich mir die Lederausstattung und das äußere Erscheinunsbild so ansehe, könnte man denke die Kiste ist 250 TKM gelaufen.

Gruß at all
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

• Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: 850 BJ: 06/2000 in gb

Erstzulassung nach 2000 ist ebenfalls ein Problem, wenn ich Reinhard richtig verstanden habe. Nahezu ausgeschlossen, den in Deutschland angemeldet zu bekommen! :harhar:
Der Anbieter dürfte derselbe sein, mit dem Reinhard die Aktion durchgefhrt hat.

Gruß Jochen

edit: Ist sogar ganz sicher derselbe - Reinhard hat den Wagen ja bereits beschrieben (habe gerade nochmal nachgelesen)

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

e-chief antwortete auf das Thema: 850 BJ: 06/2000 in gb

Hallo Sergio,

es gibt einen Artikel zum Thema Platin Edition, Fredi & Rheinhard haben da glaubs ausführlich dazu berichtet.

Das Problem ist, dass die Dinger "heisslandversionen" sind und extremen Witterungsbedingungen ausgesetzt sind, was den Alterungsprozess beschleunigt. Die Torbögen auf den Photos sehen verdächtig rund aus. Wenn das Auto die ganze Zeit in UK war, brauchst wahrscheinlich nur neue Scheibenwischer.

Ich such mal noch nach dem Link zur "Platin-Storry":

forum.clube31.de/viewtopic.php?t=6053&st...asc&highlight=platin
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=7623&st...order=asc&highlight=

Hab den auch mal noch in anderer Form aufbereitet gesehen, aber da steht ja schon viel.

Grüsse

micha

Kuota K-Factor, Mavic Open Pro Ceramic, Dura Ace komplett - 8ter fahren, skifahren, radfahren - verdammt was macht eigentlich mehr spass?

• Sergio840
  • Sergio840s Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder

Sergio840 erstellte das Thema 850 BJ: 06/2000 in gb

hab dieses exemplar gefunden in mobile 06/2000 sind die nich nur biss 99 gebaut wurden das einzige was mich daran stürt sin die kilometer di sind nich echt der lenkrad ist ja total gefressen

mobile.de/SIDVYy6icaMlG8lZLwF2pX5RA-t-va...d=11111111277679482&

e31 840ci schwarz.jpg