Dunkelblauer CSi, LER-.. 758

• Schnarri
  • Schnarris Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: Dunkelblauer CSi, LER-.. 758

@Rainer H.: Nicht wirklich. Ps sind ja nicht alles, ich hab schon diverse PS-stärkere Fahrzeug mit dem Dreckspolo "verblasen" und das ist für mich jedesmal wie Ostern und Weihnachten. Aber mit 85km/h die Kasseler Berge hoch ist nicht wirklich toll. :flop: Ist aber immer wieder schön anzusehen, wie manche Leute (vor allem die GTi und GSi-Fraktion mit korregde Nebellampe) ihr Selbstwertgefühl durch das Überholen eines solchen Beschleunigungsmonsters wie meinen Schneepflug erheblich aufpäppeln. Naja, noch 89 Tage dann wird aus dem "Opfer" wieder "Täter"... :twisted:
Ich dachte halt vielleicht kennt jemand das Fahrzeug, weil es wirklich gut und gepflegt aussah.

DON'T PANIC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Dunkelblauer CSi, LER-.. 758

Scheis Gefühl, was Schnarri :!: :lachen1: :race:

<Spielsachen>

• Schnarri
  • Schnarris Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 0

Schnarri erstellte das Thema Dunkelblauer CSi, LER-.. 758

Bin am Sonntag gegen mittag auf der A7 Richtung Kassel von einem sehr schönen dunkelblauen (tobagoblau?) 850 CSi überholt worden. Kennt den vielleicht jemand (LER-.. 758)? Konnte bei strömendem Regen leider nicht allzuviel sehen und hinterherfahren mit meinem 45PS-Schneepflug war wegen des geringfügigen Leistungsunterschieds leider nicht möglich. :cry:

DON'T PANIC!

e31 fake touring.jpg