Programm - Meeting München 31.8. - 2.9. 2007

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Programm - Meeting München 31.8. - 2.9. 2007

Und die letzten Infos zum Treffen

Erfreulicherweise hat es nun (bedingt durch absagen) am Samstag bei dem Besuch der Mobilen Tradition sogar wieder Plätze frei.
Entsprechend lohnt es sich also auch für kurz entschlossene noch nach München zu kommen.

Sollte an eurem 8er ein Technisches Problem auftreten während der Anfahrt zum Treffen, dann wie immer das Service Mobil anfordern oder, in Dingolfing mit dem 8er direkt zum Service Zentrum fahren, die werden euch dann weiter helfen.

Ich werde am Freitag (den Tag hindurch) die 19.- Euro für das Freitag Abendessen einziehen, jeder erhält dann einen Bon für das Buffet.
Also bitte das Geld bereit halten, 19.- Euro pro Person.
Die Getränke werden jeweils vom Service Personal direkt einkassiert.
Am Samstag sind unsere Plätze im extra aufgebauten Bierzelt Reserviert, Essen Individuell von der Bierzelt Karte.

So und nun freue ich mich wirklich euch alle ab Morgen in der BMW Hauptstadt München begrüssen zu dürfen und wünsche euch eine recht gute Fahrt.
Aller beste Grüsse
Fredi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

reinhard antwortete auf das Thema: Programm - Meeting München 31.8. - 2.9. 2007

Hier noch ein paar Eckdaten fuer die diversen Tagesausfluege und Ziele:

Freitag:

Ziel Dingolfing, Mengkofener Str bzw. Landshuter Str. BMW Werk Tor3

Abends: Ziel Biergarten Kreitmair, Grasbrunn - Keferloh 2

Samstag:

Ziel: FIZ/Mobile Tradition, Milbertshofen, Knorrstrasse 144 (Navi) respektive Ecke BMW Allee

Umparken FIZ-Mobile Tradition

Ziel: Biergarten Kreitmair, Grasbrunn - Keferloh 2

Vom Hotel Holiday Inn, Unterhaching:

Sonntag

Ziel: EFA Museum 83123 Amerang, Wasserburger Str. 38

Die Karten werden den registrierten Teilnehmern in gedruckter Form zur Verfuegung gestellt.

Gruesse
Reinhard

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hotel

Attached files

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Anhand von Fragen aus den letzten Tagen möchte ich gerne folgende Infos Ergänzen.

Freitag Werksbesuch Dingolfing
Wie ihr anhand der geplanten Touren sehen könnt findet der grösste Teil der Führungen am Freitag morgen statt.
Vergesst bitte nicht dass eine Führung 2.5 Stunden dauert, das heisst wenn die letzte Gruppe um 14:00 Uhr los geht, ist diese erst um 16:30 Uhr fertig. Somit kann das Werk verständlicherweise nach 14:00 Uhr keine weiteren Touren mehr planen. Nach einer solchen Tour hat jeder so viel BMW gesehen, dass man sich einfach mal eine halbe Stunde ausruhen muss, für Verpflegung ist gesorgt.
Ich empfehle euch daher wirklich am Freitag Morgen da zu sein, vor allem wenn ihr auch an den anderen Events (Service Zentrum und Dynamic Center) teilnehmen möchtet was absolut zu empfehlen ist.

Thema Gruppeneinteilung
Die Gruppeneinteilung hängt Grundsätzlich von dem Zeitpunkt ab, an dem ihr am Treffen erscheint.
Es gibt also keine Namentliche Einteilungen, sondern hängt vom Zeitpunkt der Registrierung bei Pusches Hänger ab.
Die Gruppen unterscheiden sich anhand der Farben der Unterlagen die ihr bei der Registrierung erhält.
Für den Samstag steht die Einteilung der Gruppen bereits, anhand der Farben der Unterlagen. Es kann sein dass Ralf die Namens Schilder zusätzlich noch mit farbigen Punkten versehen wird, damit ihr am Samstag die Unterlagen nicht unbedingt dabei haben müsst.
Jeder ist dann selber verantwortlich dass er am Samstag Mittag auch zu den Angegebenen Zeiten am entsprechenden Ort ist.

Registrierung beim Treffen
Wie bereits erwähnt, Ralf hat den bekannten Hänger mit dabei, dort meldet ihr euch bitte nach der Ankunft. Namensschilder und eben Unterlagen werden dort an euch ausgehändigt.

Generell
Was ihr unbedingt mit bringen müsst ist: Geduld
Bedenkt bitte dass wir an die 120 8er sein werden, wenn nun also vor dem Biergarten jeder nur 30 Sekunden braucht bis er seinen 8er abgestellt hat, dann wartet der letzte eine volle Stunde bis er seinen 8er einparken kann.
Entsprechend möchte ich jetzt schon alle darauf aufmerksam machen, dass jeder (wenn es los geht) vorwärts macht und trotzdem nie die Ruhe verliert.
Das heisst vor allem, helft einander bitte beim einparken, wir alle sind darauf angewiesen dass jeder (wie immer) mitmacht und mitdenkt, gerade wenn wir gemeinsam unterwegs sind (einparken Biergarten, FIZ, Parkhaus vor der Mob. Tradition, Museum Amerang)

Ich habe die Teilnehmerliste ergänzt mit der Offiziellen Teilnehmerliste.
Überprüft bitte eure Reservation und gebt mir Bescheid wenn sich an eurer Reservation etwas ändert, Danke.

Wer Fragen hat, wie immer bitte an mich wenden, ich werde die allgemeinen Antworten hier jeweils einstellen.

Ich freu mich jetzt schon euch alle in München wieder zu sehen.
Gruss Fredi Schweiz

reinhard antwortete auf das Thema: Programm - Meeting München 31.8. - 2.9. 2007

An alle diejenigen, die erst am Freitag direkt im Werk dazustossen koennen:

Je frueher ihr da sein koennt, umso mehr koennt ihr mitmachen. Wer erst gegen oder nach Mittag vor Ort sein kann, wird vermutlich nur noch die Werkbesichtigung mitnehmen koennen, denn irgendwann haben auch die freundlichen Damen und Herren der Oeffentlichkeitsarbeit Feierabend ;)

Fuer Dynamikzentrum und Service Zentrum sind mit Sicherheit auch mind. eine bis anderthalb Stunden jeweils einzukalkulieren und ein wenig Pause am Loeschteich moechte man ja auch noch haben.

Gruesse
Reinhard

reinhard erstellte das Thema Programm - Meeting München 31.8. - 2.9. 2007

Hier finden sich die ständig aktualisierten Versionen betreffend den Ablauf und zusätzlicher Informationen zum Treffen.
Die nachstehenden Abbildungen und die herunterzuladenden PDF-Dateien nähern sich dem endgültigen Stand.

Bei der Registrierung in München wird je Teilnehmerfahrzeug ein farbiger Hefter mit dem Programm und weiteren Informationen ausgegeben werden. Darin finden sich u.a. eine ganze Reihe an nützlichen Straßenkarten und Ablaufplänen, sowie Adressen und Telefonnummern.

Die Farbe des Hefters entspricht auch gleichzeitig der Gruppeneinteilung für Dingolfing und die Besichtigung der Mobilen Tradition!

Nach Fertigstellung in den nächsten Tagen werden diese Informationen auch hier eingestellt!

Programm Treffen München (PDF Datei)

Offizielles Programm im BMW Werk Dingolfing

Grüße
Reinhard

renn_8er_1.jpg