Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

• Dank erhalten: 0

ray antwortete auf das Thema: Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

Hi,

so, falls hier ueberhaupt noch wer liest... Also das beim FIZ scheint alles etwas eher zu passieren, Ralf will wohl auch frueh nach Nuernberg los. Ich werde wohl so 10-10:30 am FIZ sein, so wie die vorhin geplant haben koennte es gut sein, dass es schon gegen 11 los geht.

Also wer noch irgendwie mitfahren will, entweder rechtzeitig am FIZ sein oder mir noch ne Handy-Nummer per PN oder noch besser Forums-E-Mal schicken, die werde ich kurz vor 10 nochmal abrufen.

Sieht aus als wuerde der Sued-Konvoy so ca. 7 8er haben bisher...

(:ul8er, r@y

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

ray antwortete auf das Thema: Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

Hi,

hm, nachdem ausser mir wohl derzeit eh keiner in's Forum kommt werde ich dann mal zum Kreitmeier fahren, den Admins anstaendig den Kopf waschen oder so :harhar: Bis gleich...

Hi,
Hm, ob ich punkt 10:00 schaffe wil ich nicht versprechen, kann mir irgendwer aus eurer Truppe (wer ist denn da nun alles dabei?) ne Handynummer schicken?
Vielleicht dann einfach:
- Treffpunkt fuer alle die koennen 11:30 vor dem FIZ, wann dann real losgefahren wird sehen wir dann ja schon, wenn's etwas laenger dauert kann man noch schoen Fotos machen...
- Wer das nicht schafft kann mir ja ne Handynummer schicken und sagen wo auf der Strecke er ca. dazustossen wollen wuerde, dann rufe ich etwas vorher an?

Ich werde jedenfalls Samstag frueh noch in die Mails schauen...
Werde ich versuchen kurz vorbeizuschauen... Sonst schaffe ich auch die 270.000 bis nbg nicht mehr, ein paar km fehlen noch :wink:

shneapfla antwortete auf das Thema: Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

vielleicht ist er mit dem 840er unterwegs, dann ist diese (un-)freiwillige Beschränkung ja verständlich...
:grinsen1: :lol:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

Na aber Alv, wenn wir schon einmal in Deutschland ohne Tempolimit sind, dann kreichen wir doch nicht in der Gegend rum. :mrgreen:
Also gibt deinen Gaul die sporen ...

Grüsse :winken:
Martin

• Dank erhalten: 1

call_usa antwortete auf das Thema: Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

Ist eine gute Idee, am Besten wir tauschen per PN die Handy_nr. aus, sofern nicht bekannt, wir würden dann anrufen, wenn wir ungefähr wissen, dass wir am FIZ wegfahren, dann wäre ein möglicher Treffpunkt Raststätte Fürholzen.
Bis dann, Viele Grüße

Barbara u. Hans
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

Eins vorab jedoch. Wir werden gan z sicher auf den Weg nach Nürnberg nicht rasen.Also bitte nicht über 250km/h :grinsen1:
Bist herzlich willkommen.

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

Hallo Ray

Wir sind ab ca. 10:00 Uhr auf dem Platz vor dem BMW FIZ zur Besichtigung/Besprechung der einpark Möglichkeiten für das Treffen.
So gesehen währst du auf jeden Fall sehr Willkommen dabei zu sein, wir sind doch froh um jeden der weiss um was es geht beim Treffen.

Du siehst auch dass es daher sehr schwierig wird für uns zu sagen "13:00 Uhr sind wir da oder da" es kann gut sein dass wir nach einer Stunde bereits wissen um was es geht und uns langsam auf den Weg machen. Es kann aber auch das Gegenteil sein, dass wir erst..... usw.

Hättest du denn die Möglichkeit vorbei zu schauen am Samstag ?

Des weiteren sind wir am Freitag Abend ab ca. 20:00 Uhr im Biergarten Kreitmeier (Keferloh bei Haar) selbstverständlich bist du auch da Willkommen, es gibt also bereits ein richtiges 8er Treffen am Freitag Abend in München

Gruss Fredi Schweiz

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

An den Gerüchten könnte was dran sein. :grinsen1:
Da aber der Windschattenfahrer, wie einige andere auch, ab Donnerstag im Forum nimmer online ist, solltest Du Dich für die weitere Planung anderen Kommunikationsmedien bedienen.

Ich muss zumindest um 14:00 in Nürnberg sein und meinen angeheirateten Tempobegrenzer vom Hauptbahnhof abholen.
Erfahrungsgemäß sollte ich also gegen 12:00 - 12:30 in München auf die Startbahn rollen.

Gruß Mike.

ray erstellte das Thema Treffen Nuernberg Konvoybildung (aus Muenchen/Sueden)

Hi,

wer faehrt denn alles ab oder ueber Muenchen? Und wann? Waere doch huebsch wenn man sich da etwas koordinieren koennte und gemeinsam fahren, also so ab irgendwann Mittags ab MUC, Treffpunkt wohl am Besten etwas noerdlich der A99 auf der A9, z.B. Rastplatz Fuerholzen?

Geruechte besagen sogar der Praesi selbst kaeme Samstag aus dieser Richtung, mit noch nem 8er im Schlepptau 8) An diese Truppe: was haltet ihr denn fuer ne realistische Abfahrtszeit ab Fuerholzen? Alternativvorschlaege fuer nen Treffpunkt?

e31 erlkoenig2.jpg