neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Genau :lol:
Ausen Maurizius ,innen Ultramarin 79tsd Km , und ich
bin in schon gefahren , ein Traum 8)

<Spielsachen>

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

andre antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

kann sein , dass er das heute gerufen hat .

andre

wenn schon ein 850 , dann auch einen 404 .

higw65 antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Und dann schreit er dich förmlich an:..."NIMM MICH MIT"... :lol: :Drv1:

• Dank erhalten: 5

Bembel antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Solche Erfahrungen hab ich auch zu Hauf gemacht, leider :evil:

Nunja, nicht aufgeben! Irgendwo steht auch Deiner in einer Garage und wartet auf Dich!

Gruß
Matthias

higw65 antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Finger weg...

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Jaja, die Anwaltssöhnchen sollten es eigentlich genauer wissen ....

andre antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

schöner hätte ich es nicht ausdrücken können .
zusätzlich hat er noch einen fetten kratzen vom scheibenwischer in der scheibe .

andre

Schnarri antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Also: Wie einmal mehr entsprach der 8er vom Anwaltssöhnchen nicht so ganz der Beschreibung:
Reifen, Bremsbeläge und Batterien waren am Ende, die Windschutzscheibe war gerissen. Von defektem Heckrollo, Rost am Endtopf, MID-Pixelfehlern und den (lt. ADAC-Bericht) leicht eingelaufenen hinteren Bremsscheiben sprechen wir gar nicht. Das Lenkgetriebe war patschnass und so einige Spaltmaße an der Motorhaube/Scheinwerfer waren auch nicht unbedingt im Originalzustand. Auf die Frage, ob der Wagen wegen eines Unfalls an der linken Seite nachlackiert wurde, antwortete er etwas unwirsch mit der Gegenfrage, was ich denn tun würde, wenn der Wagen zerkratzt wäre... Aber dann tauscht man ja eigentlich nicht das linke Leuchtband mit aus. Rainer R. hat auch eine Stelle entdeckt, an der mal gelötet/geschweißt wurde. Das Öl hat ziemlich eklig ausgesehen, Getriebeölstab war so trocken wie die Muschi einer 90-jährigen. Innen zeigte der Wagen leichte Auflösungserscheinungen an den hinteren Seitenverkleidungen und ein Stück der Verkleidung an der Mittelkonsole war ausgebrochen. Der Fenstermechanismus an der Fahrerseite war ebenfalls nicht i. O.: Das Fenster fuhr nach einigen Sekunden trotz geöffneter Tür wieder hoch. Und zwar einen guten cm über die Endstellung. Da war ein richtiger Versatz zwischen Fenster und der Gummiführung für die Scheibe. Der Fehlerspeicher ist fast übergelaufen, so voll war er. Mit dem Preis wollte er partout nicht runtergehen und das war`s dann. Positiv aufgefallen sind: Motor und Getriebe waren o.k., genauso wie Lenkungsgummis, Stabi, Dämpfer. Frontschürze war wohl auch neu. Überhaupt sah das alles so aus, als wäre da schon so einiges dran gebastelt worden.

DON'T PANIC!

Guenther P antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

@andre
Was war denn mit dem 8er ?

warum nicht , gerne auf anfrage bei mir .
hatte unterstützung von schnarri und rainer r. , vielen dank nochmal an dieser stelle

andre

Rainer R antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Wo im Odenwald kann man sich den 8er anschauen?Hätte Samstagfrüh Zeit.Wenn die Beschreibung stimmt ist der Preis OK.
Gruss Rainer

850 Lagunengrün Bj92/Mauritiusblau Bj91/320i Cabrio E30 Alpinaweiss/Harley Davidson Fat Boy und Sportster/Ford Transit

Wolf014 antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Ok, hab mich dann wohl getäuscht, war ja schon relativ spät und ich kam gerade von Arbeit. :oops:

Nico

Auch von mir erstmal ein Hallo...

Stand da nicht grad auch ein Lagungrüner bei eBay?...

Rainer H antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Dann ist ja alles bestens :wink:
viel Erfolg :!:
Gruß Rainer :grin:

<Spielsachen>

Schnarri antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

@Rainer H.: Andre ist schon an dem Wagen dran und möchte ihn am Wochenende begutachten/abholen. Er hat deswegen auch schon per Mail-Rundschreiben an einige Clubmitglieder der Rhein-Main Fraktion eine Einladung zur "Mitbegutachtung" rumgeschickt. Ist ja auch vernünftig: Vier Augen sehen immer mehr als zwei. :wink:

DON'T PANIC!

Auf jeden Fall anschauen ,und nicht so lange
warten bis Er weg ist :!:
Auch Willkommen von mir :lol:
Gruß Rainer :grin:

<Spielsachen>

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Hi,
es sind die Sportsitze!
Unbedingt anschauen und gleich anzahlen wenn er so ist wie beschrieben !!!
Und auch von mir ein "HALLO"!

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Guter preis, wenn alles so ist wie beschrieben.
Ist aber selten der fall.
Ausstattung scheint auch OK zu sein.
Müsstest halt mal angucken.

Ich glaube das ist der Hier

Der Preis ist für den KM-Stand o.k., müßte man sich mal genauer anschauen. @Wolf014: Woran erkennst Du, dass er Lordosenstütze hat? Ich seh nur die Sportsitze.

DON'T PANIC!

Wolf014 antwortete auf das Thema: neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

Mir sind 2 Dinge in der Beschreibung und auf den Bildern aufgefallen.
1. Es steht nicht da wie lange er noch TÜV/ASU hat.
2. Er schreibt Sportsitze in die Beschreibung. Man sieht aber das er Lordosenstütze hat. War es nicht so, dass es die mit den Sportsitzen nicht gab?

Aber wenn alles ok ist, ist der Preis fair. Ich würde ihn mir auf jedenfall anschauen wenn ich einen suche würde.

Nico

PS. Fast vergessen. Hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich finde der beste Platz fuer 8ter Fahrer und Ihren Autos den es gibt.

andre erstellte das Thema neu im forum,kann mir jemand was zu dem 8er(mobile.de) sagen

hallo
bin neu im forum und noch auf der suche nach einem 8er .
kennt jemand diesen wagen aus mobile.de
www.mobile.de/SIDiykRvTXCfE7iqkaThO47Eg-...1111127904864&top=9&
11900 euro , 89000km , grünmetallic , helles leder , ....
steht z.z im odenwald

danke
andre

nicht gekauft , gründe weiter unten .

283936_1_full.jpg