Man kommt mit etwas Gefummel an die Innereien heran - kompletter Abbau allerdings nur nach Ausbau des Sitzes.
Fahr den Sitz mal ein Stueck nach oben und vorne und drueck dann die Lehne mit all Deinen 54kg nach hinten bzw. "ruettel" mal dran. Wenn der Hebel (ist innen ein Vierkant aus Plastik, d.h. nicht sonderlich stabil) nicht schon ausgebrochen ist, dann hat das bisher eigentlich bei jedem eventuelle Verspannungen geloest. Zuviel Kraft auf dem Hebel fuehrt bei noch nicht ausgetauschten Modellen (aeusserlich ununterscheidbar) definitiv zum Bruch der Plastikbuchse.
Falls irgendwie anderweitig verklemmt, dann wuerde ich dazu raten den Sitz auszubauen und der Sache mal zerstoerungsfrei auf den Grund zu gehen.
Nach meinem Dafuerhalten koennte es gelingen auch bei eingebautem Sitz die Rueckwand (teilweise) zu entfernen.
Dazu zunaechst mit drehenden und ziehenden Bewegungen die Kopfstuetze inkl. Rosette in Richtung Innenraum (ab)ziehen
Um die Verblendung der Gurtrosette ausklipsen zu koennen (zwei klitzekleine Loecher) muss der Sitz moeglichst weit unten sein! Dann steckt man in das auessere und innere kleine Loch ein entsprechend spitzes Werkzeug um an diesen Stellen zwei Clips zu trennen. Ein weiterer Clip haelt oberhalb der Rosette die beiden Halbschalen zusammen. Erst wenn diese Verkleidungen weg sind, kann die Rueckwand links und rechts abgeschraubt werden (2x Kreuzschrauben unterhalb Abdeckkappe im unteren seitlichen Bereich). Im Moment weiss ich allerdings nicht, ob man ueberhaupt an die dem Innenraum zugewandte Seite rankommt.
Die Rueckwand ist oben auf den Sitzrahmen gehaengt, umfasst allerdings auch die Gurtrosette, d.h. kompletter Abbau nur moeglich, wenn man den Gurt ebenfalls abschraubt und durchfaedelt, was nur nach Abbau der Seitenverkleidung moeglich ist, was nur nach Ausbau des Sitzes moeglich ist, etc. pp....
Man kann die Rueckwand aber auf diese Weise schon soweit zur Seite bekommen, dass man sich einen Eindruck der Verhaeltnisse darunter verschaffen kann.
Einen evtl. gebrochenen Griff kann man so leicht tauschen (Torx25 - Griff nur gesteckt).
Gruesse
Reinhard