BIN WIEDER DA!!!LEDER MACHT MIR SORGEN!!

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: BIN WIEDER DA!!!LEDER MACHT MIR SORGEN!!

also,es waren genau 9866 km.das fahrwerk ist wie vorher.viele hatten ja gemeint dass ich probleme kriegen würde.von wegen jungfräuliche stossdämpfer oder so.nach dem umbau hat sich wirklich nichts verändert ausser dass er tiefer liegt.und der gefällt mir wirklich sehr schön so.das leder problem hatte ich schon beim kauf.und ansonsten hat mein 8er keine probleme gemacht.hab auch öl gemessen,habe cirka 800-1000ml nachgefüllt.bin aber wirklich wie immer sehr sehr anständig gefahren.ausserdem hat mein bruder das auto im autoscout drin.um mich zu nerven.ca. 10 haben angerufen.lass es weiter hin drin.mal schauen.was die leute so wiesen wollen.wenn einer den preis zahlt wie er drin steht,kommt der weg .will auch den M73 motor später haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

UFO antwortete auf das Thema: BIN WIEDER DA!!!LEDER MACHT MIR SORGEN!!

:winken: Ja Max, echt gut :top: , jedesmal wenn ich SEAN JEAN schreiben muß(te) wurde aus dem (Fließ-)Text ein stockendes Buchstabengesuche, Schanni geht auch ohne Fingerkrämpfe locker aus dem Handgelenk... :mrgreen:
Schanni, war das Leder das einzige Problem auf den 10.000km?
Was hat das Fahrwerk gemacht?

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Yildi antwortete auf das Thema: BIN WIEDER DA!!!LEDER MACHT MIR SORGEN!!

RUBBERCOWBOY@schanni ist gut.danke für die antworten.

SilverSurfer antwortete auf das Thema: BIN WIEDER DA!!!LEDER MACHT MIR SORGEN!!

@V-max

Hallo, wenn man diese Operation vornimmt, lassen sich dann die Halteklammern der Bezüge wieder verwenden oder müssen diese durch neue Klammern ersetzt werden?

Ich kann nur die Produkte vom Lederzentrum für die Sitzpflege empfehlen.

Servus aus Wien

• Dank erhalten: 1

V-max antwortete auf das Thema: BIN WIEDER DA!!!LEDER MACHT MIR SORGEN!!

Ich weiss nicht ob es beim 8er auch geht; beim E34 ist dieses Polster einzeln, d.h. nicht mit der restlichen Sitzfläche verbunden. Ich habe mal die Seitenpolster vom linken gegen die vom rechten Sitz getauscht - das geht und fällt auch nicht auf.

Gruß Jochen

Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht!

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: BIN WIEDER DA!!!LEDER MACHT MIR SORGEN!!

Das Problem kenne ich von Sportsitzen aus anderen Baureihen am Seitenwulst,da ist dann das Schaumstoffpolster unter dem Bezug verschlissen und sollte erneuert werden bevor sich das Sitzgestell durch das Leder bohrt.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: BIN WIEDER DA!!!LEDER MACHT MIR SORGEN!!

hallo schanni!

schön, von dir zu hören (lesen is schwierig, du schreibst so klein)
prima, das du wieder da bist,das mitm sitz is normal, da is der gurt drann,da schrabbt man drüber oder hockt drauf wenn ma einen zu dicken arschhat, da hilft nur regelmäßige pflege, einschmieren mit lederpflege von der firma oder vergleichbare produkte + aufpassen beim neisetzn

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

• Yildi
  • Yildis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Yildi erstellte das Thema BIN WIEDER DA!!!LEDER MACHT MIR SORGEN!!

hallo liebe 8er gemeinde,war jetzt sehr lange im ausland(4 wochen).ich war natürlich mit dem 8er unterwegs.was ich euch fragen wollte,schauen wir mal ob ich es überhaupt beschreiben kann.mein ledersitz(fahrerseite)hat auf der linken seite ganz aussen wo mann mit dem linken po hälfte drauf sitzt,eine abnutzung.das leder ist genau auf einem punkt(so gross wie 2 euro münze)heller geworden.als mir das leder anfasste ,sah ich das drunter irgendwas härteres liegt.und wenn mann immer wieder drüber schleifend sitzt oder aussteigt,reibt sich das leder genau da ab.habt ihr das gleiche problem auch?hat es jemand schon behoben?endlich wieder da heim.ich war zwar aus dem ausland sehr oft drin,hab aber nur gelsen was ihr so geschrieben habt.viele viele viele viele schöne grüsse

renn_8er_1.jpg