Der Traum aller Tuningfans, meiner jedenfalls!

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Der Traum aller Tuningfans, meiner jedenfalls!

Na...herzlichen Glückwunsch...

Freu mich für dich. Kommt ja auch immer draud an WER das Auto fährt und wie er gemacht ist. Egal welches Auto. Die 8er sind nun mal seltener...

An die Sache mit den Verkehrskontrollen kann ich mich noch gut erinnern aus meiner Golf-Zeit....lang lang ist es her...

ICh glaub meiner war auch mal irgendwo in einer Zeitung versteckt...zumindest hat mal einer Fotos gemacht...*ggg*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Der Traum aller Tuningfans, meiner jedenfalls!

Auch wenn ich ein freund von Originalität im weitesten Sinne bin,mich freut das für Dich und ich kann mir gut vorstellen das Du stolz bist,wäre ich mit Sicherheit auch und würd auch jedem sagen das mein Auto da drinn ist,egal obs interessiert oder nicht.
Also dann herzlichen Glückwunsch,und stell die Bilder und Berichte hier ein bitte,ich kauf mir doch keine 3er-Fahrer-Zeitung.(Lass mir aber immer die Poster geben :lachen1:
Gruß
Alv

• Dank erhalten: 0

:[XeNo]: antwortete auf das Thema: Der Traum aller Tuningfans, meiner jedenfalls!

Freut mich.

Ist lustig, denn ich shcuae jeden Monat in den BMW Magz nach einem schönen 8er der mal vorgestellt wird - und das ist wohl seltener als einmal im Jahr.

Immer nur 0815 BMWs drin - öde....

Werde mir dann wohl auch meine erste holen ;-)

dilli antwortete auf das Thema: Der Traum aller Tuningfans, meiner jedenfalls!

Manchmal ist's schon echt Schei :?: e mit so was Aufälliges. Gerade weil man dann in jeder Verkehrskontrolle dran ist. Aber das gehört dazu. Wenn es mal irgendwann ein anderes Auto wird, kommt was Unaufälliges mit Bodenfreiheit. EIN HUMMER :lol: Aber das mit die Zeitung wollte ich schon immer. Mission erfüllt :!: Übrigens bin ich jetzt schon 26, also das Beste ist schon vorbei. Aber man ist ja so alt, wie man sich fühlt. Ich glaube, ich bin bei 20 hängen geblieben. 8)

KING SIZE

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Der Traum aller Tuningfans, meiner jedenfalls!

Ich freue mich für Dich ,und werde mir das Heft auch mal
holen ,auch wenn das nicht ganz mein geschmack ist
ich glaube Du bist auch noch etwas jünger wie ich ,
und passt wohl in deinen 8er rein ,aber ich würde
da drinn aus sehen wie ein Lude ,und so hat hald jeder
seinen 8er 8)

<Spielsachen>

Elwood antwortete auf das Thema: Der Traum aller Tuningfans, meiner jedenfalls!

Angeber, Angeber, Angeber :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

dilli erstellte das Thema Der Traum aller Tuningfans, meiner jedenfalls!

Endlich habe ich es geschafft. In der Ausgabe der Tuningzeitung :arrow: BMW SCENE LIVE Nr. 1/04 ist mein 8er drin. Also übernächste Ausgabe. Ich weiß, das das nicht so das Ding von einigen hier ist, aber ich konnte es nicht lassen. Vor ein paar Wochen kam extra ein Profifotograph aus Kölle und hat echt schicke Bilder geknipst. Auch wenn es nicht alle gut finden sich so zur Schau zu stellen, ich find es geil. 8)

KING SIZE

vorne individual dualfarben.jpg