Hallo Freund,hab folgendes Problem mit dem Winterauto meiner Frau.
Es ist ein Mitsubishi Colt GLXI 89 Ps
Folgendes war passiert
Ich hab den Wagen anfang April bei meinen Schwiegereltern abgestellt und seit dem nicht mehr angehabt,Batterie war ausgebaut.Jetzt fast 7 Monate später hab ich diese wieder eingebaut und er sprang sofort an.Wie kann das sein?? Ich werd noch wahnsinnig mit dieser scheiß karre.Sofort lief er rund,rauchte nicht und gar nix.Habt Ihr eventuell ne Idee waran das liegen könnte.Normalerweise müssten doch sämtlich Kolben festgerostet sein,die Kurbelwellenlager dürfen sich nicht mehr drehen und was weiß ich noch alles.Ich hab garntiert nichts in den Verbrennungsraum gesprüht oder gekippt.Gut,der Motor mit seiner 4 Ventieltechnik ist nicht so ein extrem hochgezüchteter Moror wie beispielsweise der V12
2 Venieler,aber es muß doch einen Grung gegeben haben warum er ansprang und rund lief.
Wie kann ich sowas im nächsten Winter vermeiden.Ich hätte gerne das sich die Kolben erst mal an der Zylinderwand losreißen müssen,dann soll er mindestens 30 Minuten Qualmen und von unrundem Lauf will ich gar nicht sprechen,das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal,also das geht nun wirklich nicht !
Sorry Leute für meine Unwissenheit ,auch wenns ein Mitsubischi ist helft mir bitte.
Euer Euch niemals verarschender Freund Alv.
Nochwas,nie wieder nen Japaner,kann doch nicht sein das er einfach so anspringt,scheiß Karre.