Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

• Dank erhalten: 0

Thomas Fischer antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Genau.
Ich verkaufe nicht !
Höchstens im Tausch gegen Ferrari 512 tr letztes Baujahr.

BMW 650i E63 Coupe GG-TF 650
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

thom antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

2 Beine :harhar:

Nein ohne Spass ist der zu haben? Der auf dem anderen Bild mit dem Schwarz-Weissen Interieur muss noch heisser sein. Aber wenn der zu haben ist würd ich ja sicher wieder zu spät kommen.

Gruss thom

Thomas Fischer antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Was is deine letzte Preis ?

BMW 650i E63 Coupe GG-TF 650
Porsche 911 Carrera 4 GTS GG-HM 408

thom antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Hallo

So was heisses ! Ist schon ein bisschen viel aber wie ihr alle sagt Verarbeitung und Style sind absolut Hammer. Da verlier ich ja mit meinem Silbergrauen Interieur die Freude. Also für den würd ich mir ein Bein ausreissen. Bin voll fasziniert von dem Wagen. Kann man den kaufen?

:shock:

Gruss thom

westone antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Harald, auch wenn die Lederarbeiten dort bezahlbar sind, was aber nicht sein muss, musst Du immer noch deine Kiste dort hin bringen und Später wieder abholen. Da können schnell Reise und Hotelkosten um 1500.- entstehen.
Vom Risiko ,,Audo is wech,gehst du Hause''Rede ich hier mal garnicht.

Gruss Lars

CSI-Indi antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Also ich finde den Wagen nicht schlecht, bin natürlich am meisten von der Haube und dem Motor beeindruckt.
Die Lederarbeiten sind in Rußland bezahlbar, wenn man überlegt was man für ein paar Dollar dort für Arbeiten erhält.
Die lackieren dir ein ganzes Auto für 700,- Dollar wenn du Russe bist, dementsprechend kann man sich dann auch solch eine aufwendige Lederausstattung leisten.

Auf jeden Fall bin ich von der Leistung welche man von den Foto´s erkennen kann begeistert, ich hatte schon gehofft der hat eine Lösung für das häßliche Klimabedienteil gefunden aber leider war es nicht so.

Gruß at all
Harald

BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de

horke antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Hm ... Nummernschild stimmt nicht ... Nebelscheinwerfer fehlen. Das ist nicht der Wolga auf dem Bild :grinsen1:

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

elpunkt antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Wenn man sich die Autos im Hintergrund anschaut, würd´ ich mal tippen, das ein Neuwagenmotorraum dort nach zwei Wochen so aussieht wie auf den Fotos.
Ist die Alpinamotorhaube im Original von innen nicht lackiert (Carbon), oder ist das der sichbare Teil der Historie des Wagens?
Hat designmäßig irgendwie einen Hauch der Alpina15er Serie (Wüstengold).
L.

2 x 8 = 600 : 20

Angler antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Im Ablagefach hinter dem Ascher :uah:

Viele Grüße
Gabriel

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Sieht man doch in der Mittelkonsole neben der Handbremse.

Gruß Maik

blue_e31 antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Hey Männer, wo ist beim Russen Alpina bitte die Bedienung für das Klima?

WI-OE 31

• Dank erhalten: 1

Laserfreund antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Schei$$e

Nach all den Alpina-Bildern hab ich mir aufs Hemd gesabbert :flop: .
Eines steht mal fest: Wenn mal wieder ein gut dastehender zum Verkauf steht und der Preis nicht aus den Wolken gegriffen ist, will ich auch einen haben 8)

:winken:
Klaus

Hafner antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Auflösung: der Wagen gehört David Copperfield, ist eine Laser-Projektion und existiert gar nicht. Um so besser.

Manfred Hafner

V-wolf antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

reinhard,
genau das hab ich mir auch schon überlegt, das ist garkeine original alpina sache mehr... aber auch bei motor rein/raus in andere karosse... hätte mann auf motorraum sauberkeit geachtet.
und dann..in dem sinne doch schade, auch wenns ansich ne tolle arbeit ist und mich schon beeindruckt hat.
aber wie ist das sowieso mit der alpina haube ? wenn ich da ein auto wasche und abspritze sau ich innen sowieso den motor ein.
(hab links /rechts csl luftschlitze in der cabbi haube, gleiches spiel , nach waschen, haube auf und motor putzen)

ps. hast du den hifi kofferaum umbau gesehn ? auch klasse gemacht.
vor allem wenn man vorher mal die design studien zeichnungen gesehn hat und wie konsequent das umgesetzt wurde.
aber naja, im ganzen ist es ja kein wertloses auto nun...wär schon ne bereicherung für nottuln :)

schönen sonntag

M8 antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

oder den Motorraum auch geairbrusht :rofl:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

reinhard antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Ich verstehe es jetzt grade sogar noch viel weniger... der Motor muesste ja eigentlich draussen gewesen sein, da auch der Motorraum komplett lackiert wurde.
Da wuerde ich doch aber denken, dass man das ganze Geschleife hinter sich hat, bis der Motor wieder eingebaut wurde?
Ausserdem haette man dann ja wahrscheinlich auch ein wenig mehr Wert auf die Motorkosmetik legen koennen - wenn man das Ding schon draussen hat.
Die Aufkleber auf dem linken Dom sehen mir verdammt original aus...
Wisst ihr was... ich glaube, die haben den 52/57 totgemacht und das ganze Zeugs in einen blauen 8er eingebaut!

Raetselhaft...
Gruesse
Reinhard

• Dank erhalten: 1

M6Achim antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

:top: Macht sich gut.

Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

:devilchilli: Kannste haben. :mrgreen-angel: :grinsen1:
:winken: Peter

Attached files

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Der ist vom schleifen so dreckig, versteh nur nicht warum die den Motorraum vor dem Bilder machen nicht gereinigt haben, die anderen Bilder sind alle tadellos und in guter Qualität.

Gruß Maik

UFO antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

:winken: ...klar polarisiert dieses Auto, aber der wird warscheinlich doch nicht gefahren, bei solchen Straßen :mrgreen-angel: :

www.lachmeister.de/lustige.php?id=4386

Hadjian antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Also wäre es meiner würd ich grad einen Fur.. drauf geben ob weniger mehr ist! Der ist so einfach nur geil! Meinen werd ich wohl nie so herrichten...hab nicht das Geld, und etwas anders hätte ich ihn zwar auch dann ganz gerne, aber selbst als "Individualisierung" ist er beeindruckend!

www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:

UFO antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

:winken: ...Künstler, keine Frage, aber mit dem Ding würd´ ich mich nicht auf die Straße trauen, nicht aus Angst, dass da was verkratzt wird,
sondern, um der Frage nicht ausgesetzt zu sein wo denn das nächste Rotlichtviertel sei :oops: .

Die meisten Bilder von verhunzten 8ern stammen im Original von Seiten mit der Endung .ru ...

Ich schließe mich der Meinung von Elmar an :shock: ...

Vaelue1 antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Ist ja auch nicht so mein Ding....
Aber man muss schon sagen dass die Arbeiten 1A sind und echt klasse gemacht wurde. Auch das Airbrush ist super gemacht und die Innenausstattung doch ein Traum.
Das Schwarzgeld muss doch auch irgendwo hin oder?

j._frank antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Scheint zu passen, dass dieser Wagen wirklich mal der 52 war (arktissilber metallic).

Der stand nämlich zu der Zeit, als ich den 44 gekauft habe, ebenfalls bei Cuntz in Speyer.
Sollte damals (zum Zeitpunkt Nürnberg-Treffen) gute 39.000 inkl. MwSt. kosten, war dritte Hand und hatte knapp 106.000 km gelaufen.
Pusches hat diesen Wagen irgendwo hier im Forum auch schonmal beschrieben.
Der Wagen wurde nach Aussage Fa. Cuntz nach Russland verkauft.

Allerdings war der 52er in Speyer unter der Motorhaube richtig sauber . . . :denk:

.

:winken: Gruss Jürgen

Angler antwortete auf das Thema: Alpina B12 5.7 52/57 Russland - Innenausstattung

Tja, Elmar hat wirklich recht. :harhar: Man sieht den Alpina-Schriftzug auf den Ansaugbrücken auch auf anderen Fotos mit ganz anderen Blickwinkeln.

Mich hatte das zuerst stark an die Photoshop-Arbeiten von TinoM335i erinnert:

Viele Grüße
Gabriel

e31 erlkoenig3.jpg