Hallo Forumsmitglieder.
Am Dienstag den 13.02.2007 um 6.45 ist meine Frau Petra hier bei uns zuhaus gestorben.
Petra litt seit ca. 11 Jahren an Krebs.
Anfang Januar bekamen wir die Mitteilung, dass es jetzt bald soweit sei und so kam es dann auch noch schneller als erwartet.
Petras Wunsch war es zuhause zu sterben, eine Trauerfeier im engsten Familienkreis und dass ihre Asche verstreut werden soll.
Bis auf das Letzte ist alles erfüllt und auch das wird so gemacht wie sie es wollte.
Ich bedanke mich bei allen die eine Beileidskarte geschickt haben und dieses eventuell auch noch tun wollen.
Das Geld das zusammen kommt werde ich den Stationen 2 und 7 des Marienkrankenhauses in Siegen und den ambulanten Pflegedienst zukommen lassen, da sie sich wirklich allerliebst um Petra gekümmert haben und versuchten ihr Leiden so auf ein Minimum zu reduzieren.
Herzlichst möchte ich mich noch bei Gabi und Martina bedanken, die uns bei ihrer Betreuung sehr geholfen haben, Reinhard und Beate die immer für mich da sind und allen Anderen die mir/uns geholfen haben.
Ich bitte Euch ganz von PM´s und Anrufen abzusehen, Diskussionen hier im Forum zu vermeiden und es einfach so hinzunehmen wie es ist.
Und bitte ausnahmslos, ich hab Hilfe genug, besten Dank trotzdem !