Hilfe !!! Ich kann keine Bilder in die Galerie laden

• Dank erhalten: 0

MosQuit0 antwortete auf das Thema: Hilfe !!! Ich kann keine Bilder in die Galerie laden

Hallo HIGW,

danke für den Tip.

Gruß,
MosQuit0

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

higw65 antwortete auf das Thema: Hilfe !!! Ich kann keine Bilder in die Galerie laden

Schick mal ne Mail an Pusches.

Hab das Problem übrigens auch wenn ich ein Attachment hochladen will. Dazu noch das Problem der langen aktualisierungsseiten beim Absenden von Nachrichten...wenn man mittendrin noch mal auf Absenden klickt, dann hat man das Doppelposting.

• Dank erhalten: 0

MosQuit0 erstellte das Thema Hilfe !!! Ich kann keine Bilder in die Galerie laden

Moin, moin,

wer kann mit dieser Meldung was anfangen?
Die kommt immer wenn ich versuche, ein Bild, egal welcher Größe, hochzuladen. Selbst bei 4 Kb kleinen "Avatars" bekomme ich diese Meldung.

Gruß,
MosQuit0

Warning: copy(./images/avatars/d952c6d73f903dbb994a6.jpg) [function.copy]: failed to create stream: Permission denied in /home/clube31de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 227

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clube31de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clube31de/phpBB2/includes/page_header.php on line 449

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clube31de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clube31de/phpBB2/includes/page_header.php on line 450

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/clube31de/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/clube31de/phpBB2/includes/page_header.php on line 451

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen

bmw-8_04.jpg