USA 8er Meeting vom vergangenen WE

• Fredi
  • Fredis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: USA 8er Meeting vom vergangenen WE

Nun hat es endlich Fotos gegeben vom "8Fest" USA von einem Fotographen

www.imageonephotos.com/

einfach auf diese Homepage gehen und dann auf "Ordering" nun auf den Link "8Fest" dann sind pro Tag ca. 200 Fotos, am besten das erste Pic anklicken nun mit der "FWD" Funktion durchblättert.

Teils hat es Interessante Felgen vor allem Originale die verchromt wurden, ein Calypso roter Twin Turbo ... hauptsächlich scheinen aber alle mehr oder weniger ab der Stange zu sein, also nicht unbedingt ein BMW Individual Farben treffen

Gruss Fredi Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: USA 8er Meeting vom vergangenen WE

Lieber nur 15 Autos aber 100%ige Leute als ein Massentreffen mit lauter Vollidioten.
Mir ist ein Treffen wie in Dijon oder bei Dir Fredi lieber, als ein Treffen um einen Rekord aufzustellen.Beide Treffen waren wie mein Freund Fredi zu sagen pflegt " tibitop ! "
Wichtig ist meine Freunde wieder zu sehen,eventuell ein paar neue Leute kennen zu lernen,so wie dieses und letztes Jahr.Es war einfach nur toll,diese Gemeinschaft die wir haben ist einfach nur klasse.
Lieber im kleinen Kreis ganz gemütlich,als riesen groß und keiner kennt sich.
Halten wir es wie es war,meiner Meinung nach.
Ich will auf meine neu geschlossenen Freundschaften,die durch diesen Club entstanden sind,einfach nicht mehr verzichten.
Klingt irgendwie komisch wenn ich das sage ,oder? Aber ich meine es so.
Um auch noch einmal Rainer zu zitieren. Ich hab Euch lieb :kuss:
Hab meinen am Dienstag abgemeldet,heute gewaschen,warmgefahren(bei mir auf dden Hof) und dann schön mit dem Autopyjama (bei mir käuflich zu erwerben :grinsen1: )eingemummelt,mann was hatte der einen Spaß.
Gruß
Alv

• Fredi
  • Fredis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Fredi erstellte das Thema USA 8er Meeting vom vergangenen WE

Also unseren Amerikanischen 8er Kollegen scheint es am letzten Wochenende treffen ja ordentlich gefallen zu haben und mit den 78 Fahrzeugen war das logisch auch eine beachtliche Teilnehmerzahl. :top: bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e31/forum....ostid=3967259&page=1

Also haben die Amis den Rekord wieder zurückgeholt "Glückwunsch" :winken:

Interessant war es auch zu sehen dass da kurzfristig eine richtige 8er Euphorie entstand und sich sogar Leute entschlossen von anderen Marken auf einen 8er umzusteigen und das ist natürlich eine Anerkennung unseres 8ers sondergleichen :top: ob das nun bestand hat ist eine andere frage, aber auf jeden fall verhilft das dem 8er erneut zu einer Aufwertung sofern bei einem kauf unter diesen Umständen die Erwartungen in den 8er realistisch sind.
Organisatorisch wahr das sicher nicht ganz einfach und wenn ich mich recht erinnere waren es am Freitag noch über 90 Anmeldungen, also gut 10 % "NO Show" wie das so schön heisst.
Bin natürlich gespannt ob das das nächst mal noch getoppt werden kann oder ob es nun wieder runter geht mit den Teilnehmerzahlen an den US 8er Meetings. Oder heisst es eines Tages sogar "BMW 8er World Meeting" ??
Aber ehrlich gesagt, so bis ca 50 Teilnehmer ist ok aber darüber.... mhhh weiss nicht, muss nicht unbedingt sein wir haben auch so unseren Spass wie Maike zb. bewiesen hat und dass ist ja das eigentliche Motto.

Gruss Fredi Schweiz

m8b.jpg