Stellungnahme

• Dank erhalten: 0

westend antwortete auf das Thema: Stellungnahme

Hallo Oli,
ich hatte Deine 8er story im Februar 2005 ja mitbekommen und ich freue mich, dass Du wieder auf den Beinen bist und Dich nach einem 8er umsiehst.

Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Dich mitgenommen hat, dass Du Deinen Ex 8er nicht wiederbekommen hast, auch wenn es in Anbetracht der Mängelliste vielleicht besser ist, wenn Ober Mufti Puschel den Wagen gezogen hat.
Ich denke, dass Deine Reaktion absolut ok war, wenn man Deine story kennt und ich musste mit dem Kopf schütteln in Anbetracht der markigen Unternehmer Sprüche mancher pseudo Sozial Darwinisten. Die würden sicher mit einem Tempo weinend am Straßenrand sitzen, wenn sie mal ein Ersatzteil für ihren 8er nicht rechtzeitig bekommen.
Um so bemerkenswerter finde ich Deine Reaktion, zeigt, dass Du ein klasse Typ bist. Wenn Du mal in Frankfurt sein solltest, beruflich oder privat, dann kannst Du jederzeit meinen 8er fahren, ich leihe ihn Dir gerne, denn Du bist ein netter Zeitgenosse und ein echter fighter !. Und das ist, wie immer bei mir, keine leere Phrase, I guess you know that !
Also lass mal von Dir hören, wenn es Dich aus Deinem traurigen Ost Revier in die Mitte der Republik verschlägt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: Stellungnahme

Geht warscheinlich nicht!
Pusche hat (mühsam?) doch schon Geschenkpapier rum gemacht.
Meine Angela hat mich auch ein halbes Jahr vor der Niederkunft auf die
eherne Tradition des "Geburtsgeschenks" aufmerksam gemacht.
Die Aufmerksamkeiten erhöhten sich, je näher wir dem Geburtstermin kamen - damit ich´s nicht vergess!

Nur war mein Geschenk kleiner - Angela steht auf Schmuck...

Auf die Maulbeerschüssel bin ich ja mal gespannt!

Max

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

• Dank erhalten: 1

Hitcher antwortete auf das Thema: Stellungnahme

Ich weiss zwar nicht worum es geht freue mich aber auch das Du wieder da bist. :)

Gibt es Bilde von dem 8er will mal sehen was das für ne Schüssel ist wo ihr euch die Köpfe für einschlagt. :mrgreen:

BMW 850 5,0 e31 Brillantrot
BMW 740 4,4 e38 Aspensilber
Gruß Marko

OliB antwortete auf das Thema: Stellungnahme

BRAVO!
Das nenne ich einmal Charakterstärke. Da sieht man mal wieder daß der 8erhaufen eine ganz besondere Gruppe Menschen ist. Wär schade gewesen nix mehr von Dir im Forum zu lesen. Du gehörst einfach dazu ob mit oder ohne 8er. Hab übrigens auch derzeit keinen, oder vielmehr nur nen halben 8er. aber das wird wieder, für Dich auch.

Gruss oli.b

Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw

Scho rum - des Ganze!
Schlaf weiter, Mario. So wichtich wars net, es hab´n sich blos ein paar Jungs um ein scheinbars
Schnäppler gstrittn. Etz is beim Präsi sein Hasn unterm Baum - worscheinli mit aaner Schleifn rum! Oh, Du Fröhliche...

Maxl

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.

magicmario antwortete auf das Thema: Stellungnahme

Jungs,
um welchen 8er gehts denn ? Was ist passiert ?

Befinde mich doch im Winterschlaf..

Mario

Ein Traum wurde Wirklichkeit ...

Ronny antwortete auf das Thema: Stellungnahme

Hi, prima Dein Verhalten,
Du findest noch den richtigen.

Gruß Ronny :winken:

Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

@Mike:
Mit Kaffee.
Einfach ein Pfund frisch gemahlenen Kaffee auf ein Zeitungspapier reinstreuen - das zieht die ganzen Aromastoffe an.
Nach einer Woche den Kaffee wieder raustun. Der überschüssige Kaffeegeruch verfliegt dann
nach spätestens weiteren 14 Tagen.

Macht übrigens die Kripo auch so in Wohnungen, in denen längere Zeit Leichen gelegen haben...

Wenn´s nicht klappt - ich spar schon drauf!!

Maxl

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Stellungnahme

Hi Oli,

schön diese Worte von Dir hier zu lesen.
Ich habe mein Traumschiff gut 9 Monate lange gesucht.
Dabei wurde mit Sicherheit das eine oder andere Schnäppchen von einem Clubmitglied zwecks höherem Interesse mir vor der Nase weggeschnappt.

Und ich hab doch meine Traumkiste gefunden.
Alles andere zählt dann nimmer. :grinsen1:

Und wenn Pusches den Permanentgeruch eines siamesischen Männerpuffs nicht aus der Kiste rausbekommt, könnte das Ojekt der Begierde wohl in Kürze wieder im Handel verfügbar sein. :duckundwech:

Keine Ahnung, wie man sowas in ein Auto reinbekommt, und noch weniger, wie wieder raus. 8)

Gruß Mike.

He Oli! Deeeen wollen wir dann beide - aber wir werden uns einig, keine Sorge!

Ich glaube allerdings, das Pusches den 8er nicht so schnell verkauft - wenn er denn überhaupt noch
"die tatsächliche Gewalt" darüber ausüben kann.

Wie Du sicher aus der Vorgeschichte des Wagens weißt, is der "Hamburger" ein Damenfahrzeuch
gewesen. Ich denke, das is er wieder oder wird er wieder, am Steuer eine singende Blondine - seit kurzem Mama...
Kuck mal unter "Münchner Anmeldungen", da steht ein Ludwigshafener, der mit 2 Achtern kommt...

Pusche, sach halt au ma was und lass Dir net alles aus der Nas´n ziehn!
Wir wissen ja: Weihnacht kommt bald...

Maxl
PS: Die Bildschers vom "Hamburger" am ersten Weihnachtsfeiertag dann mit großer Schleife drumrum??????

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Stellungnahme

Hallo Oli!!
Ich freue mich über deine Reaktion!! mir ging´s doch
auch schon so ähnlich mit den Spiegeln, ich war auch ein bisschen Sauer
und habe es runter geschluckt !! Ich hätte im Nachhinein keine andere Reaktion von Dir erwartet!! denn Du gehörst einfach da zu!!
Gruß Rainer
PS: gute Besserung und schöne Weinachten :xmas_winken:

<Spielsachen>

M8 antwortete auf das Thema: Stellungnahme

Super Oli und alles Gute :top:

Der letzte Wagen ist immer ein schwarzer Kombi...
Gruß Elmar

• 850neuling
  • 850neulings Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

850neuling erstellte das Thema Stellungnahme

Hallo nochmal,

also ich wollte nochmal Stellung nehmen zu meinem letzten Thema, wo ich hier ein Forums Mitglied angegriffen habe!

Es war keine Absicht hier irgendjemanden anzugreifen. Ich habe die Sache etwas anders gesehen als sie nun wirklich gewesen zu schein ist.

Ich hatte mit dem Verkäufer geredet und er hatte mir die Geschichte etwas anders erzählt!

Ist jetzt auch egal das Ding ist gelaufen und gut. Ich gucke mich einfach nach einem anderen um und wenn ich einen finde gut wenn nicht baue ich mir irgendwann selbst einen zusammen.

Vielleicht verkauft Pusches den 8er ja auch wieder wenn er von der Kiste genug hat! Dann wäre ich gerne der erste der die Kaufoption auf dieses Auto erhält!

Es war wie gesagt nicht meine Absicht jemanden anzugreifen! Ich war im ersten moment halt etwas sauer habe vielleicht auch etwas überreagiert.

Aber ich glaube das wären einige hier gewesen. Ich wünsche Pusches trotzdem viel Spaß mit dem Auto.

Der restlichen 8er gemeinde wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden rutsch ins neue Jahr.

Gruß Oli

bmw-8_01.jpg