Ja Prima
Ja mach doch wieder mal jemand ein Meeting
Also ich mach liebend gerne wieder ein Meeting (mit preiswerterem Hotel
) aber ja ja keine Angst zur gegebenen Zeit oder anders gesagt, jetzt wollen wir mal einen andere Ecke Europas kennen lernen und wieso nicht mal im Norden -ich bin dabei egal wo (ausser auf dem Mond :icon23: ).
Wir haben ja alle beim letzten Meeting gesehen was ankommt, aber auch noch besser hätte sein können usw. ich möchte hier vielleicht ein paar Anstösse geben damit sich ev. jemand so eher Angesprochen fühlt oder Motiviert ist so was anzugehen.
Also ganz sicher darf kein Druck sein unbedingt das letzte treffen zu Toppen, denn ich muss da schon auch ehrlich gestehen dass die Schweiz für meine Art von treffen natürlich Ideal wahr, denn ich hatte alles mehr oder weniger vor der Haustür ohne Hunderte von Kilometern zu fahren von einem Ziel zum andern, dazu musste ich nur hingehen und sagen, dass will ich und das und das .....mmhhhh -Nein/Ja ..... usw. und hatte keine grosse Arbeit das mal aufeinander abzustimmen.
Daher muss nicht unbedingt so ne Landschaft's Tour gemacht werden wie in der Schweiz ausser natürlich die Gegebenheiten sind da und lassen sich mit angemessenem Aufwand Organisieren ohne dass dadurch ein Stress am Treffen entsteht.
3 Tage ist ein gutes mittel mass für ein treffen wenn wir uns nicht mitten in Deutschland treffen (was mir aber auch gefallen hat) also Freitag bis Sonntag wobei der Sonntag nicht verplant sein sollte (Nachhausefahrt).
Das Hotel sollte einen sicheren Parkplatz (bevorzugt Tiefgarage) bieten können und wenn es um die 60.- bis 80.- Euro pro Zimmer kostet, ist das ein sehr guter Preis. Machen wir uns aber nichts vor, denn ein angemessenes Hotel kann gut und gerne 100.- Euro und mehr kosten wenn es etwas zu bieten hat daher würde ich mal sagen dass die Schmerzgrenze bei 130.- Euro liegt ( in der Schweiz waren es 165.- Euro das Doppel Zimmer inkl. Frühstück + Mwst.)
Von den Events her sollte immer genügend Zeit kalkuliert werden und wenn es geht nicht zu früh am Morgen losfahren. Es darf aber ruhig auch mal ein halber Tag nur "gemütliches beisammen sein" geplant sein, denn normalerweise Unterhält sich unsere 8er Familie dermassen gut dass man immer bei der Nachhausefahrt erst merkt dass man dies und jenes gerne noch besprochen hätte und sich eigentlich nur mit der hälfte der Leute Unterhalten hat.
Da gibt es auch die gute Anregung von Alv, einen Tag der Technik oder einem Thema wie zb. Autolackpflege usw. zu widmen......... usw.
Also wer sich da angesprochen fühlt bekommt ganz sicher meine Unterstützung sofern benötigt, daher werde ich auch Janne noch besuchen im November um das mit dem Schweden treffen nochmals unter die Lupe zu nehmen.
Dann noch viel wichtiger, Eure Meinungen und Anregungen sind nun gefragt """ganz sicher zum Hotel Preis""" :lachen1: :lachen1: :lachen1: und hei :wink: wir sind unter Uns also sagt auch in unser allem Interesse was gerade im Vergleich zu den bisherigen treffen gut oder schlecht ankommt, also ich habe damit Garantiert kein Problem -versprochen :wink:
So weit so gut und wenn niemand ne Idee hat dann seid Ihr selber schuld denn dann müsst ihr wieder den ganzen langen weg bis in die Schweiz machen für ein "Tibidopes" 8er treffen, Gianluca wird's aber schon machen
oder eben der Norden .... Dirk hallo
Gruss Fredi