Werde wohl nie einen abkriegen!!

• Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

@Rainer B.: Wegen dem Wechsler müssen wir uns ja bei Interfaceretter Stefan bedanken. Und: es ist schon ein geiles Gefühl, nach drei Wochen Mietgurke auf Sand- und Holperpisten in einen voll funktionierenden 8er einzusteigen und ihn auf deutschen Landstrassen und Autobahnen zu fahren. Das genieße ich zur Zeit SEHR!!!
:Drv1:

DON'T PANIC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Guest
  • Guests Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Guest antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

hallo thomas,
auch von mir herzlich willkommen. ich kann dem nur zustimmen was die anderen so sagen : lieber ein wenig länger suchen und ein auto kaufen was dir 100% zusagt als immer in einem kompromiss zu sitzen und es kommt keine fahrfreude auf. wie gesagt , es gibt aus dem club deutschlandweit leute die sich mehr oder weniger gut mit den fahrzeugen auskennen und die gerne bereit sind sich auf eine nette anfrage hin mit dir einen wagen anzuschauen.
grüße aus dem rhein main gebiet
rainer b
@ schnarri:
hoffe dein urlaub war gut , cd wechsler geht super. grüße rainer

Schnarri antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

Da ist man mal ein paar Wöchelchen in Urlaub und was lese ich da: :shock: Alv will seinen 8er verkaufen??? :shock: Alv, das glaubst du doch selber nicht! Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen an Thomas und alle anderen Neuen. :winken:

DON'T PANIC!

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

Hallo Maggo

Also an einem schönen M6 hätte ich ja auch freude dran und der würde nun ganz bestimmt zuoberst auf der Einkaufsliste stehen, nur leider leider gab es den M6 in der Schweiz nie Offiziell, daher muss ich mich mit was weiss ich was für einem 6er begnügen eines tages. :cry:
Aber ganz bestimmt werde ich mir eines tages einen 6er E24 anschaffen für meine kleine BMW "Edel Coupe" Sammlung, der Preis könnte auch noch einiges "herwärts" sein ist also einer der teureren für 19'000.- Euro.
aber wie gesagt, ich habe lieber einen billigeren und arbeite dann selbst daran :wink:

Rainer H,
Brauchst keine Angst haben dass ALV den 8er verkauft, ich lad ihn einfach wieder ein in die Schweiz und dann machen wir wieder eine "Tibidope" 6er BMW Erkundungsfahrt und den besten nehmen wir grad mit, und nun darf ja Petra wieder mit dem 8er nachhause fahren was ihr mittlerweile so gefällt dass Sie eines schönen tages den 8er von Alv kriegt :grinsen1: "Gell Petra !"

Gruss Fredi Schweiz

maggo635 antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

Du suchst also sowas in der Art?
f24.parsimony.net/forum54243/messages/19345.htm

Gruß
Maggo
www.my635.com
"Der Ring ist ein Virus, für den es kein Gegengift gibt" (Edgar Dören)

Motzi antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

Alv
Mein lieber Froind. Soll das etwas heissen, mein 850er, oder ein 850er ist nichts Gutes :evil:
:fight:

paß bloß auf, sonst wird ganz schnell aus dem

8ter-Schlachter ein 6er-Flexer
:lolol:

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

Motzi,
er will doch was gutes,sprich nen 840er.
Wobei der Preis gut zu seien scheint!?!
@ all
is ja gut,unverkäuflich,war aber mal schön Eure Reaktionen zu sehen.
Um és meit Rainers und Nenas worten zu sagen : "ich hab Euch lieb "
:kuss:
Gruß
Alv

Motzi antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

Hi Thomas,
welcome to the club. Bin auch noch nicht so lange drin, find´s aber echt ganz spitze.
Folgende Anzeige war heute in der Saarbrücker Zeitung (Regionalzeitung Saarland):

" 850 Ci, scheckheft-gepfl. 99.000 km, BJ 92, nur im Sommer gefahren, 12.900 EUR, Tel.: 06853/7173 od. 0170/8664661"

Kannst ja mal anrufen. Rufnummer dürfte nördliches Saarland sein. Falls es Dich interessiert, wird sich bestimmt ein Clubmitglied oder Fan aus der Nähe finden, der dort notfalls vorbeifährt.

Ich habe meinen auch so gefunden und muß sagen: Nicht schlecht der Specht

Gruß aus dem Saarland

James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

Ist da etwar mein Prospekt dran schuld :roll:
,das Du so gierig nach so einer Karre bist
Sag das ,das nicht wahr ist :!: :evil:
wenn das so ist Schenke ich Dier nur noch 8er Zeugs :twisted:
Gruß Rainer :cry:
PS: Mit was willst Du dan zu den 8er Treffen kommen :?: :roll:
Ich hoffe da auf Petra 8)

<Spielsachen>

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

@ thomas
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Wir werden mal die Augen offenhalten, ob wir was finden für dich.

@ALV
Langer, wenn du deinen 8ter verkaufst :shock: komm ich vorbei und bring dich auf miniaturgrösse :flop: , verbeule deine fünf 6er, :fight: und klau deine Frau.... :69:

ey, reimt sich. :twisted: Trotzdem mach ichs so ! :evil:

Hoff ich doch :roll:

<Spielsachen>

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bah ,pfui bist Du schlecht Jochem,bah.
Eventuell sollte ich ihn doch öfters mal fahren,bin aber derzeit so scharf auf nen M6.Na mal schauen,eventuell gibts doch einen zusätzlich.
Alv

Elwood antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

Alv!! Was sind das denn für Töne? :evil:

Fahr halt mehr mit deinem 8er, dann kommen solche Gedanken erst gar nicht auf. 8)

Und wenn du dir schon was kaufen willst, dann halt zusätzlich. Du hast genügend Stellplätze/Garagen, also wo ist das Problem... ? :grinsen1:

@ thomas:
Willkommen im Club! Kauf nur nicht den 8er von Alv! Der hat von dem Auto und der Technik nämlich absolut keine Ahnung und läßt wirklich jeden mit seinem 8er fahren :devil1: Der Wagen ist in einem jämmerlichen Zustand; den willst du bestimmt nicht :twisted: Glaub mir, denn ich würde doch niemals Alv's 8er schlecht machen, nur damit er ihn nicht verkaufen kann....
:many:

@ Alv:
Nicht schlagen, ich will nur dein Bestes! :drink1:

Hallo Alv
Also Alv ich mag Dich zwar egal was Du für ein Auto fahrst :roll:
Aber das ist schon ein tiefer stich in mein Hertz :cry:
Liebst Du den dein 8er nicht , und was sagt den Petra dazu :cry:
Schmertz Gruß Rainer :cry:

<Spielsachen>

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Kannst meinen kaufen,fahre eh kaum damit.
besorg mir nen M6 im mindestens 2er Zustand,Vollausstattung,ab Bj 88,max 100.000 Km,1.Hand Scheckfeht gepflegt,nur Originalzustand,unverbastelt also,leg noch paar Euro drauf und er gehört Dir.
Gruß
Alv

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Werde wohl nie einen abkriegen!!

Hallo Thomas

Und mal wieder Generell ein "herzliches Willkommen im 8er Club" an Dich und all die anderen neu dazugekommenen Mitglieder :winken:

Ja das machst Du schon richtig und es wird ganz sicher bald ein passender 8er für Dich gefunden werden. Das "A" und "O" an der ganzen Sucherei ist natürlich schon "Geduld, Geduld und nochmals Geduld" :wink:
Es hat auch immer wieder mal tolle Angebote besonders wenn's Richtung Winter geht, dazu spielt die Zeit für Dich, denn teurer werden die 8er mit der Zeit sicher nicht,(in ca. 10 Jahren wahrscheinlich schon) eher billiger. Aber ich weiss natürlich auch dass wenn man sich mal für so einen 8er entschieden hat, dann fällt es schwer an den gesetzten Anforderungen fest zu halten, also etwas Geduld :wink:

Ich stand vor 14 Tagen genau vor der selben frage, ich musste aber leider sofort ein Auto haben da mein alter 5er schon weg wahr, also alles rauf und runter abgeklappert und .....der richtige 7er wahr einfach nicht dabei, dann an einem ganz normalen Mittwoch morgen, wollte gerade einen Kompromiss kauf machen, da öffnete ich die neueste Automobil Zeitschrift und "Bingo" :top: musste den Wagen mal wieder ungesehen kaufen aber die Substanz was da geboten wurde war top.

Ich rechne natürlich gerne auch mal anders, denn ich habe die Möglichkeiten selbst am Auto zu arbeiten, also kaufe ich ein Auto zb. für 5000.- Euro weniger dafür ist er nicht so top,top wie..... nun jetzt Investiere ich die 5000.- für neue Teile und habe dann unter dem Strich ein Auto wo ganz sicher all die Verschleissteile neu sind. Nur so gemacht muss man natürlich ganz genau darauf achten dass die Substanz stimmt, sprich dass die Rechnung mit den zb. 5000.- auch aufgeht.

Gruss Fredi Schweiz

Thomas erstellte das Thema Werde wohl nie einen abkriegen!!

Hallo, ich bin Thomas aus Glückstadt an der Elbe!
Ich teile wie alle hier die Begeisterung für den 8er!
Leider habe ich bis jetzt trotz diverser Rundreisen durch Deutschland keinen für mich passenden gefunden.
Meistens waren sie zu schrottig, zu teuer - oder was mir schon 2X passiert ist, die Leute die den Wagen verkaufen wollten haben es sich plötzlich anders überlegt. Ich hätte am liebsten einen schwarzen 840iger
Eine passenden Einkaufszettel von ManfredB habe ich ja schon aus dem Forum.
Es wird sicher noch irgendwann klappen Viele Grüße bis dahin !!
Thomas... : : :

e31 840ci schwarz.jpg