Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

• Dank erhalten: 0

Schabuwan antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Hallo Fredi

Ist ja nett das du an mich gedacht hast :lach0: Blau finde ich auch wirklich schön, schwarz ist nicht zwingend. Über einen Bericht und Bilder würde ich mich natürlich sehr freuen. Interessant klingt es ja. Find ich klasse hier :top:

@ Ronny :rofl:

Grüße

Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ronny antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

ist ein manuelles Navi, liegt im Handschuhfach in Form eines
Falkfaltplanes, wird aber als Dreingabe dazu gelegt.

Gruß Ronny

Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Schätze, mit AHK ist wohl 'ne Anhängerkupplung gemeint (like ATU).
Und das Navi wird als "mobiles Navi" beschrieben (also TomTom o. ä.)

Gruß Mike.

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Hallo Chris

Ich werde am Donnerstag einen 850er besichtigen, hab ihn am WE bei einem BMW Händler im Schaufenster gesehen und am Montag mit ihm Telephoniert.
Eigentlich wollte ich versuchen den 8er für 10'500.- am Telephon ev. zu kaufen/Reservieren, der Chef erklährte mir dass sie alleine am Motor (beiden Zylinderköpfe neu gemacht) Auslagen für 6000.- Euro hatten und so will der Besitzer den 8er für meeehr oder weniger diesen Preis abgeben, also 12'900.- SFR (8100.- Euro).

Gut du wolltest glaub einen schwarzen und das ist ein sehr schöner blauer mit scharz/hellgrauem Leder, Orig BBS 2teilige Felgen usw.
wie gesagt ich will mir den 8er erst mal ansehen und werde dann entweder voller Lob sein oder das ganze relativieren, sollte sich aber auf der Probefahrt nichts neues ankünden, werde ich sogar mühe haben zu wieder stehen.
Sollte dich also dieser 8er wirklich interessieren werde ich dir gerne berichten um was für einen Zustand usw. es sich hier handelt sowie entsprechende Fotos mailen.

Gruss Fredi Schweiz

www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?w...l%3d32&page=1&row=15

• Dank erhalten: 1

rebelkiller antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Das soll ein CSI sein und man spricht von einer AHK-Nachrüstung?? #-o

Und dann für den Discount-Preis von 600 Euro???

Ganz großer Ausrutscher!

Das stinkt schon beim Lesen!!

Freizeit? Was ist das?

westone antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Wo hat der die Navi :?:

Gruss Lars

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Siehste, und schon hat sich das als Vorteil rausgestellt.
Einfach so weitermachen, bis Du Deinen Traum gefunden hast.
(und streich Erbach aus Deinem Gedächtnis, musste ich auch erst lernen)

Gruß Mike.

• Dank erhalten: 3

Whizzy antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Übigens ist er hier auch zu finden:
]

• Dank erhalten: 11

Balbo01 antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Finger weg von den Jungs, die sollen sich gefälligst ein paar andere Dumme suchen....hab mit denen auch schon telefonischen Kontakt gehabt :flop: :flop:

Gruß Maik

Funky antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Die Einrichtung sieht nach colorline barbados-grün aus. (Darüber kann man übrigens [glow=red]nicht [/glow]streiten!). Demnach müsste die Außenfarbe eigentlich auch barbadosgrün sein. Es sei denn hier hat mal wieder jemand einen ganz exotischen Sonderwunsch geäußert. Möglich also, dass der Wagen vielleicht mal umlackiert wurde. Nix gegen lagunen-grün. Auch eine tolle Farbe. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich zusammen paßt. Außen lagunen-grün und innen barbados. Irgendwie merkwürdig...

:winken:
Martin

Schabuwan antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Na immerhin hab ich es noch fertig gebracht hier vorher zu posten :lach0:
Ich muss halt noch bischen üben

Schnarri antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Genau das ist die Kunst beim 8er-Kauf: Das Blut im richtigen Augenblick wieder an die richtige Stelle (das Hirn! :harhar: ) zu leiten.

Viel Glück!

DON'T PANIC!

Und die Ernüchterung kommt schnell... :flop: Gut hätte auch erstmal das Forum durchsuchen können aber mein Blut war woanders in dem Moment :mrgreen-angel:

Naja dank dir aber für den Hinweis Reinhard :)

Gruß

Chris

reinhard antwortete auf das Thema: Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Hallochen,
Du hast Recht.... zu schoen um wahr zu sein.
Die Suche nach "Erbach" bringt folgendes zu Tage.
Dorthin sind schon viele gefahren und alle ohne 8er zurueckgekommen...

Gruesse
Reinhard

Schabuwan erstellte das Thema Herzklopfen, kribbeln...nein das kann nicht sein!

Hallo zusammen :)

Wie ich in meinem Vorstellungsposting ja schon geschrieben habe bin ich leider noch kein glücklicher Besitzer eines 8er's. Bin eben bei Autoscout über dieses Angebot gestolpert www.autoscout24.de/home/index/detail.asp..._detail_ueberschrift

Das klingt doch zu schön um wahr zu sein oder? Aber das wär er! Gut über die Einrichtung kann man sich sicher streiten. :mrgreen:

Wie steht ihr dem gegenüber?

Danke Euch!

Chris

199165_6_full.jpg