AN WELCHEM ORT SIND FAHRGESTELLNUMMERN BEIM 8TER (DIEBSTAHL)

• Dank erhalten: 0

manpower antwortete auf das Thema: AN WELCHEM ORT SIND FAHRGESTELLNUMMERN BEIM 8TER (DIEBSTAHL)

hallo zusammen

danke für die super detailierten info`s.
habt mir sehr geholfen.

grüße aus österreich
alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Martin 840 antwortete auf das Thema: AN WELCHEM ORT SIND FAHRGESTELLNUMMERN BEIM 8TER (DIEBSTAHL)

Nein Reinhard,

ich glaube es geht nur darum, wenn man sich mal so ein Ding wieder ansieht um gar die Rechtmäßigkeit prüfen zu können.

Sicher macht sicherer. :harhar:

Alexs Wagen schläft gut in der Garage.

Liebe grüße Martin

BMW 740i F01
Ferrari F430 F1

reinhard antwortete auf das Thema: AN WELCHEM ORT SIND FAHRGESTELLNUMMERN BEIM 8TER (DIEBSTAHL)

Es gibt, je nach Bestimmungsort auch noch auf dem linken Federbeindom einen (nicht allzu leicht entfernbaren) Aufkleber wie zB hier .

Bei Fahrzeugen fuer den deutschen Markt ist im Motorraum/am Kotfluegel auf der rechten Seite ebenfalls noch ein Ueberkopfaufkleber auf Hoehe des Luftfilters (also knapp hinter der Lampe). Dieser ist zum Teil durch Kabel verdeckt und die FGSt Nr steht ganz unten. (Leider kein Bild zu Hand, aber grade gestern gesehen)

Ist Dein 8er abhanden gekommen?

Gruesse und Daumen gedrueckt!
Reinhard

Junior antwortete auf das Thema: AN WELCHEM ORT SIND FAHRGESTELLNUMMERN BEIM 8TER (DIEBSTAHL)

Hallo Alex,
unter dem rechten Wischer ist eine Kunstoff-Abdeckung...die mußt Du anheben und entfernen..die Nummer ist dann nicht mehr zu übersehen. :top:

Gruß aus dem norden

Junior Andre

Möge die Acht mit Euch sein.

manpower erstellte das Thema AN WELCHEM ORT SIND FAHRGESTELLNUMMERN BEIM 8TER (DIEBSTAHL)

hallo

könnt ihr mir sagen wo überall die fahrgestellnummer an der karrosserie zu finden ist???

m.f.g
alex

m8b.jpg