1. Besichtigung

• Dank erhalten: 0

OliB antwortete auf das Thema: 1. Besichtigung

Sieht auf den ersten Blick recht nett aus, schau ihn Dir genau an und nehm die Kaufberatung aus dem Forum mit damit Du weist was du nachsehen mußt, hilft Geld sparen und handeln.

Babs und Oli
850Ci e31 + 323Ci e46 Coupe www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/k050.gif + Z3 Roadster Babs
FRANCONIAN EIGHTDRIVER
mein.auto-treff.com/olib8qp-1.bmw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wolf antwortete auf das Thema: 1. Besichtigung

Ist wenigstens schon einiges gemacht worden,was auch ins Geld geht.Mit dem Heckspoiler gebe ich dir recht,der 8er ist hinten eh schon so hoch gebaut und dann noch son Kartoffelschäler,weg damit.

Gruß Wolf :harhar:

Liebe geht durch den Wagen

Angler erstellte das Thema 1. Besichtigung

Also, wenn es mir morgen zeitlich rausgeht, dann schaue ich mir den da mal an.:Drv:
Ich habe neulich mit dem Besitzer schon telefoniert, das klang nur so eher mittelmäßig. 5.Hand, kein Scheckheft da ("weil ist zu teuer bei BMW"), er hat das Auto "schon über ein Jahr" :harhar: , arbeitet selbst bei BMW (vermutlich im Werk) und hat deswegen alles selber gemacht. :-k
Aber er ist Schwarzschwarzweiß. :top: Über 170.000km sind zwar mehr als wünschenswert, aber wenn er gut gepflegt sei wäre das ja kein Problem, so heißt es immer.
Nun gut. Ich werde Manfreds Checkliste abarbeiten, aber ich stecke mir kein Geld ein. Ich gehe nur mal gucken, weil ich eh grad beruflich in Regensburg bin, und vermutlich muß man ja erst einmal die Schlechten gesehen haben, um einen Guten erkennen zu können, oder? 8)
Und bevor es Mißverständisse gibt: Der Spoiler müsste natürlich weg. Auch die Felgen wären nicht meine, da würde ich entweder Alpinas oder die BBS Kreuzspeiche extra besorgen.

Ich werde berichten.

Viele Grüße
Gabriel

199165_10_full.jpg