Contest sabotagesicher ?

• Fredi
  • Fredis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Fredi antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

Wenn bei mir mal das blöde Internet ne Woche nicht geht :?

Leute bitte, solche blosstellungen und beleidigungen gehören nun hoffentlich schluss und endlich der Vergangenheit an :!: und nie aber gar nie mehr in unser öffentliches Forum. Einverstanden :wink:
Es tut jetzt einfach mal mehr als nur ein bisschen Not dass sich die Umgangsformen hier im 8er Forum mal endlich wieder normalisieren, diese "gehässigkeiten" sind sowas von nicht angebracht! leider kann man es mitlerweile nicht mehr zumuten dieses Forum ohne vorbehalt und anmerkungen neuen Mitgliedern usw. zu empfehlen und ich bin es mir leid ständig noch die unnötigen .... rechtfertigen zu müssen.

Also bitte.

Gruss Fredi Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 2

Rainer H antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

:lolol: The Votinator

<Spielsachen>

• Dank erhalten: 0

JoernZ antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

... aber wenn ichs mir recht überlege, wird das Sommloch doch schön überbrückt :lol:

Richtig was los hier :lachen1:
Jetzt fehlt nur noch nen deftiger Streit mit Alv....hmmmm...."HEY ALV, WANN KAUFSTE DIR ENDLICH DIE FEHLENDEN VIER ZYLINDER!!!"
:many: *grinzzduckundweg*

silvercircle antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

:fight:

Ich lach mich tot.

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')

:lol: :lol: :lol:

<Spielsachen>

Stefan antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

heieiei,

was`n da los !
Also mein 8er sieht aus wie ein CSI und es steht auch CSI drauf, den Rest lass ich mal dahingestellt. :wink:

Komisch ist ja auch wie man so viel Zeit hat um sich zu voten ?!
Bzw. sich überhaupt auf diese voterei einlassen kann wenn man genau weiß das es doch sowieso Pillepalle ist..!!!

UND ÜBERHAUPT NIX BRING, außer das man einen Anit Glazenbrenner gewinnen kann. AHA jetzt wir mir einiges klar, Rainer hat ja keine Haare mehr !!! hahaha

Rainer du hättest wahrscheinlich den ersten BMW 850 CSI ohne Bodykit ! stimmts... :lol:
und mit Audomadicgetriebe.
So das wars, mehr fällt mir dazu nicht ein...

P.S
jetzt ist mir gerade was eingefallen ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!

Holger antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

Hallo Leute, ihr redet hier über ein Auto, zwar das schönste der Welt, aber es ist und bleibt ein Auto.
Wie würde wohl die Diskussion laufen wenn wir hier über unsere Frauen reden würden?

Gruß
Holger

ich geb hier keinen weiteren Kommentar dazu ab, sondern möchte nur folgendes anmerken:

Admin, wo ist das Schloss?!?!?!

P.S. @Horke @Rainer: Ich hab euch beide lieb und jetzt vertragt euch wieder :twisted:

Elwood antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

Ich kann mich da Alv nur anschließen: es ist mir absolut egal, wie mein Auto von anderen bewertet wird (das ist übrigens auch der Grund warum ich erst gar nicht antrete :!: )

@ Horke:
Dass deine "technische Anfrage" gepaart mit dem eher negativen Begriff "Sabotage" zu einer kleinen Streitdiskussion ausarten kann, war doch wohl vorhersehbar. Ein ähnliches Thema hatten wir doch schon mal.
Zudem verallgemeinerst du ganz gerne in deinen Beiträgen (z. B. "8er Fahrer sind ein komisches Volk" oder wenn dir ein paar Leute mailen, gibt das deiner Ansicht nach direkt den Stil des ganzen Clubs wieder).
Meiner Meinung nach hat dein Beitrag etwas von Stänkerei, aber um dies nochmal klarzustellen, es ist nur eine Meinung.

@ Rainer H:
Ich kann zwar deine Beweggründe nicht nachvollziehen, aber du stehst offen dazu. Respekt!!!

horke antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

Rainer ....

1. ich habe nirgendwo geschrieben "Rainer hat betrogen"
2. ich habe darauf aufmerksam gemacht, daß es ein Problem gibt
3. ich habe nicht gesagt daß es "Sabotage" gab - sondern nur gefragt, ob das Programm "sabotagesicher" ist.
4. DocMexx war letzte Woche noch an der Spitze
5. Es gibt Leute die Schreiben "Alpina" drauf weil's Ihnen Spaß macht und es gibt Leute die kleben sich "V12" und "CSI" und drauf weil's ihnen Spaß macht - wenn ich's lustig finde schreib' ich auch "RentnerCoupé" drauf und lach mir eins.
6. wer weiß was "hony soit qui mal y pense" auf Deutsch heißt weiß wie das Posting gemeint ist - aber Narren bellen manchmal wie betroffene Hunde.

Es ist kein schöner Stil zu schreiben "weil Du Alpina draufschreibst hast lügst Du". Ich belüge mich nicht selber und schon lange keine anderen - und ich werde auch nicht den Schriftzug "ALPINA" vom Spoiler oder den Felgen mit der Flex abmachen nur weil er Dir nicht gefällt. Denn damit hast Du ein Problem - nicht ich (!) - ich habe noch niemandem gesagt "das ist ein echter Alpina, weil ich das raufgeklebt habe". Ich habe nix verbaut was nicht ordentlich eingetragen wäre oder von Alpina nur gegen Fahrzeugbrief zu kaufen wäre - also was ist daran verwerflich ???

Sollen jetzt alle Ihr CSI-Bodykit runterschrauben und Ihre Spiegel, weil es Dir nicht gefällt - oder erlaubst Du Ihnen das draufzulassen - und warum überhaupt hast Du das zu entscheiden was gefällt oder nicht ? Es ist und bleibt eine persönliche Sache. Ich fahre durch die Waschanlage - Du putzt mit der Hand .... na und ??

Ich kann auch schreiben "Jannes Auto gefällt mir persönlich nicht" - dann wäre das eine Meinungsäußerung - aber "jeder der in Dijon dabei war weiß das die Kiste häßlich ist" wäre eindeutig eine Unterstellung ...

Und sich hinstellen sowas zu sagen wie "ich betrüge, aber ich bin wenigstens ehrlich dabei" ... finde ich ziemlich lachhaft - sorry, ich hatte das von Dir nicht erwartet. Wenn man ehrlich ist, dann sagt man das nicht erst dann, wenn es offensichtlich ist, sondern vorher. Nur weil Du persönlich der Meinung bist alle, die im Contest gewonnen haben, haben betrogen muß Dich nicht dazu zwingen selber zu betrügen.

Aber jetzt ist die Diskussion für mich beendet, sonst endet sie noch unter der Gürtellinie - und das ist nunmal nicht mein Stil ... das Feld überlasse ich dann anderen.

Disclaimer :

"Betrügen" meint nicht den Begriff im Sinne §263 StGB oder in Art und Zielsetzung verwandte Tatbestände, sondern lediglich den Umstand, daß hier eine Lücke in einem Computerprogramm ausgenutzt wurde.
Meine Ausführungen sind überdies nicht als Verleumdung, üble Nachrede, Kreditgefährdung oder §187 oder §188 StgB bzw. §284 BGB zu werten - sondern stellen lediglich eine persönliche Meinung lt. §5 GG dar.

P.S.

Ich finde es schon schade wie das hier läuft und Rainer ... du enttäscht mich maßlos. Ich habe Dir per e-mail gesagt, daß es nix gegen Dich persönlich ist - aber Du hast mich hier öffentlich persönlich angegriffen, das finde ich nicht fair. Da ich nicht weiß wie weit Du gehst, berufe ich mich mal lieber auf's Grundgesetzt - wer weiß wie weit das Ding hier noch eskaliert. Mittlerweile traue ich Euch alles zu.

P.P.S. das ist mein letztes Posting zu dem Thema - ich versuche jetzt mal klug zu wirken und gebe nach :wink:

Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66

2mails wo ich Dir meine meinung gesagt habe :!:
Ich habe es so provokant gemacht das jeder wuste das ich das bin,
und ich habe es auch Pusch gesagt . Aber das Du als erster gleich
Sabotage schreist ,wenn deine Karre zwei Plätze fällt , zeigt doch
wies wirklich war . auserdem Ralf hatt mich nicht blosgestellt
Er wuste es , Ich wollte nur mal zeigen wies geht und das dieser
Contest nichts wert ist , Aber was erwarte ich von jemandem ,
Der auf sein Auto Alpina schreibt ob wohl kein Alpina drin ist
Aber da belügt man sich doch selber, so wie Du dich warscheinlich
jetzt auch selber belügst.
ICH SAGS NOCH MAL SEI WENIGSTENS JETZT ERLICH :!:

<Spielsachen>

E8V12 antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

:shock: :shock: :shock: :Drv1:

Herrjeh ... ich wollte keine Diskussion aufgraben "ist meine Karre besser als die anderen Karren" - sondern einfach nur Fragen ob der Contest (programmtechnisch) ein Problem hat.

Schließlich ist der Anfang des Monats wohl auch mal auf "0" zurückgesetzt worden ... d.h. die Zählung ist eh' nur makulatur für den aktuellen Zeitraum - und damit eigentlich überhaupt nicht repräsentativ.

Ich finde es nur erstaunlich wie sich hier doch Leute "auf den Schlips getreten" fühlen nur weil ein (oder Ihr) Auto mal zu hoch oder zu niedrig in der Rangliste auftaucht. Scheinbar sind 8er-Fahrer doch ein komisches Volk ...

Ich finde das einfach albern zudem noch mit privaten Mails bombardiert zu werden mit dem Vorwurf man hätte selber manipuliert. So einen Stil habe ich "dem Club" nicht zugetraut - und stimmt mich ein wenig nachdenklich.

Letztens habe ich mich mit Pusches auch nur einfach-mal-so auf 'nem 3er Treffen getroffen (konnte an seinem Geburtstag leidernicht) und wir sind beide mit 'nem Pokal nach Hause gefahren - hat mich zum einen überrascht, zum anderen bin ich auf den Staubfänger zu Hause nun auch nicht sonderlich stolz ... ich hab' letztens auch nur ein paar aktuelle Bilder von meinem Auto hocgeladen und prompt ein wenig besser abgeschnitten - was soll's - scheinbar hat's ein paar Leuten doch gefallen.

Ich hab' nen 8er, weil mir das Auto gefällt - und mich kümmert es einen feuchten Kehricht was andere darüber denken 8) - ich kann auch anderen sagen, daß Ihr Auto schön ist ohne gleich einen psychischen Schaden davonzutragen.

Soll Zab doch allen 'ne Kappe ausgeben, dann sind alle Könige und diese Eitelkeiten haben ein (versönliches) Ende ...

um unseren grossen Meister und Admin, Pusches, mal zu zitieren:

"Sagt euch selber vor: Mein Auto ist das schönste"

damit hat er imho völlig recht und eigentlich ist daher das Thema hyperfluktoid....

Aber wenns hier um ne Baseballcap geht, ich bin gerne bereit ne Runde o2 caps beim nächsten Treffen mitzubringen, damit sich nicht jeder die Glatze verbrennen muss :lol:

Gruß Jörn
(der definitiv das schönste Auto im Club hat) :many:

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

@ Schnarri
oh Sch... so sollte das jetzt nicht gemeint sein Schnarri,dann sagen wir doch besser auf dem Letzten Platz.
Alv

Was heist hier Contest :?: :!:
Ich würde eher sagen ein Rennen :!:
Als Janne den ersten Contest gewonnen hatte ,war ich am Boden
zerstört ,jeder kennt noch die Bilder aus Dijon ,also erzält mir
nicht das alle den Super finden ,also jeder weis wie hier Platz 1
zu Stande gekommen ist .
Bei Bernhart meine ich wars änlich ,nur nicht ganz so krass, aber
ob er einen Fan hatt oder ob er es selber war kann ich natürlich nicht
sagen ,aber Ich meine für mich mir gefällt ein echter Hartge besser
wie eine Alpinaatrappe wobei Bernharts Auto schon nicht schlecht ist.
Fazid:
Der Contest ist als Contest nichts wert ,also fahren wier ein Rennen :Drv1:
Gruß Rainer :grin:
PS : Ich habe es Ralf angekündigt, und er meinte kein Problem .
also hast mich oder liebt mich ich bin jedenfals erlich :!:

<Spielsachen>

Schnarri antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

Aber Alv! Auf Platz 30 steht doch ein wunderschönes Auto! Auch wenn die Alarmanlage ein bischen spinnt... :wink:

DON'T PANIC!

• Alv
  • Alvs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Alv antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

Das Thema hatten wir ja schon öfters .
Mir ist´s so Wurscht wie sonst noch was,ob ich jetzt 1. oder letzter bin,scheiß drauf.
Mir langt meiner vollkommen,ich liebe den Wagen so wie er ist.
Wer sich selber hochvotet ist halt ein armer Geist,in meinen Augen,aber wenn ihm dabei einer abgeht,warum nicht.
Ich hab mich da ausgeklinkt.Ich mag auch Treffen mit Pokalvergabe nicht so sehr,weil es da oftmals entteuschte Gesichter gibt.
Viele glauben das ihr Auto nunmal das Beste auf dem Platz sein müsste,was aber Andere ganz und gar nicht so sehen.Es soll Leute geben die ein Aquarium vor einem Verstärker toll finden,für mich der größte Schwachsinn aller Zeiten,Rainer findet zum Beispiel ganz toll das seine Brems-und Benzinleitungen noch absolut wie neu sind,was ich auch gut finde,aber ich lege auf sowas bei meinem Wagen einfach keinen Wert drauf.
Also wie schon gesagt,Geschmack ist subjektiv,der eine findet das toll,der Andere das.
Wenn manche die Wagen in Wirklichkeit sehen würden,würden teilweise diese Autos nicht mal auf Platz 30 landen.Nein Rainer,Deiner ist damit nicht gemeint !!!!!!!!!
Gruß
Alv

Rainer ,du wolltest doch noch mal anrufen,können wir ja am Donnerstag nachholen.

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

Was ist schon Sabotagesicher ?

Aber soweit ich es sehen kann, war RainerH sehr fleissig .... :roll:

Mir soll's auch egal sein ... meine Kappe hab' ich schon sicher :P

... aber es ist schon komisch, daß zwei Autos, die Seit Anfang der Woche in Front stehen noch bis Sonntag abend unter ferner liefen rangierten. Die einzige logische Erklärung wäre, daß das jemand das System sabotieren kann ...

Aber das muß dann jeder mit seinem Gewissen abmachen, ob er sich die Kappe nun redlich verdient hat - oder auf Grund eines Programmierfehlers in der Software.

Schnarri antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

Pusches hat die Punktevergabe von mehreren Sachen abhängig gemacht und rückt die Kriterien (wohl aus Gründen der Sabotagesicherheit...) nicht raus. Ist auch gut so. Das Einzige, was man selbst machen kann ist die Anzahl der Seitenaufrufe zu erhöhen. Für jeden Seitenaufruf gibt`s einen Punkt. Ich hatte meine Seite vor geraumer Zeit mal im Ami-Forum verlinkt und in kürzester Zeit 40 Aufrufe. Ist mir aber nicht wirklich wichtig, da mein 8er auch ohne Contest schön ist! Außerdem mag ich eh keine Baseball-Kappen...

DON'T PANIC!

silvercircle antwortete auf das Thema: Contest sabotagesicher ?

Hab da auch noch nie drauf geachtet wie das Voting zustandekommt. Bekommt man nur Punkte durch Seitenklicks, oder gibt es da eine Möglichkeit zusätzlich Stimmen zu bekommen ?

Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')

horke erstellte das Thema Contest sabotagesicher ?

Hy ...

habe zufällig mal 'nem Kumpel am Sonntag abend den Contest gezeigt, weil ein Freund von ihm sich einen 8er kaufen wollte und mal sehen wollte wie die verschiedenen Farben wirken.
Am Montag abend waren dann plötzlich innerhalb von keinen 24h über 40 Stimmen abgegeben worden - und einige (sehr) wenige Autos sind plötzlich 10 Plätze (und mehr) nach oben katapultiert ... haufenweise Punkte, ohne daß die Siteviews denen entsprechen ... hony soit qui mal y pense

Ich dachte immer der Contest wäre sabotagesicher :)

m8c.jpg