Frage bez. der Kontrolleuchte in der Mittelkonsole

• Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: Frage bez. der Kontrolleuchte in der Mittelkonsole

Sieh doch mal auf der Technik-Seite bei den Schaltplänen unter "Infrarot Schliessanlage IR" nach. :wink:

DON'T PANIC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

Docmex erstellte das Thema Frage bez. der Kontrolleuchte in der Mittelkonsole

Hallo liebe 'Gemeinde' :grin:
Versuche seit einiger Zeit eine IF Fernbedienung bei mir anzuschliessen. So langsam hab ich auch alles komplett aber es scheint daß ich die falsche Kontrolleuchte hab, um den neuen Schlüssel zu initialisieren. Welchen Stecker habt Ihr an der Kontrolleuchte?Hab die komplette Mittelkonsole ausgebaut und nur zwei freie Stecker gefunden. Doch an keinem von beiden passt die K-Leuchte! Hab vom Stefan und Pusches das Steuergerät bekommen, für den ich auch im Beifahrerschweller zwei passende Stecker gefunden hab(einen schwarzen und einen weißen). Muss ich trotzdem noch ein Steuergerät an dem gelben Stecker, der unter der Fussmatte im Beifahrerfußraum neben AUC Steuergerät liegt, anschliessen?Oder reicht das eine grosse am Schweller?Hab keine DWA und deswegen liegen bei mir alle Stecker frei und ich weiss nicht was mir noch evtl fehlt. :roll:
Leider kann ich momentan keine Bilder hochladen :( . Wäre Euch für eine kleine Beschreibung des Steckers unter der K-Leuchte dankbar(vielleicht mit Kabelfarben? :wink: )!!!
CU
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (27).jpg