einer von uns???

• Dank erhalten: 0

westone antwortete auf das Thema: einer von uns???

Mit Recht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: einer von uns???

Freiheit geht für uns verloren, Scheibe für Scheibe.
Wie bei einer Salami.
Auch wenn man sie noch so dünn schneidet - sie wird immer weniger.

Ray spricht Wahrheit. Grausame Wahrheit.
Bis der tätowierte EAN-Code kommt, oder der Chip unter der Haut.

Wie die Schweine, die ich schlachte.

Die dümmsten Deutschen sagen immer:
"is mir wurscht - ich hab doch nix zu verbergen..."

Dabei bereiten sie den Weg, wie sie selber ausgeplündert werden.
Das hat Methode. Seit den "Terroranschlägen" haben wir eine
"Bundespolizei", die NICHT den Ländern unterstellt ist, einen "Geheimdienst" im Innland.
Beide werden jetzt miteinander vernetzt. Das sieht so aus:

Geheim, Staat, Polizei...

Ich glaube, das hatten wir schon mal; bevor man das Kürzel "Reichs-" durch "Bundes-" ersetzte.

Doch damals gab´s keine Computer mit Speicherplatz, keine Mautbrücken,
keine EC-Kartenzahlung, keine Handys mit Bewegungsprotokoll, keine
automatisierte Telefonüberwachung, Kameras, Lichtschranken Radarfallen Gentests Iriserkennung Fingerprint ...

Ich bekomme ANGST...

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

shneapfla antwortete auf das Thema: einer von uns???

na in der Matrix, wo sonst... :roll:

:mrgreen-angel:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Wo bin ich :fruit:
:help: :help:

reinhard antwortete auf das Thema: einer von uns???

8)
Reinhard

Funky antwortete auf das Thema: einer von uns???

Ne, bist nicht allein. Genauso isses. Volle Zustimmung. Die Wirklichkeit gibts nämlich gar nicht, sie wird gemacht. Nu simmer schon zu zweit. Wer schließt sich noch an???

:winken:
Martin

PeterM635Csi antwortete auf das Thema: einer von uns???

:winken: Ray,ich muss Dir recht geben.Das beste beispiel USA,jedesmal wenn Normalisierung im täglichen Leben droht, kommt der Code Orange und alles rennt in Panik durch die Botanik.(Ui das reimt sich sogar)
:mrgreen-angel:
Und hier, wenn ste hier mit ner grossen Einkaufstüte durch die Innenstadt rennst und gefragst wird was de drin hast,deine antwort in etwa so ausfällt: Ne Bombe, aue haue ha.
Ist auch eine art der Meinungsbeschränkung.Schitzophren kann ich nur sagen.
Am besten solch einen Sche.ß ignorieren, aber so lange die Presse da nicht mitspielt,wird das nichts. Erst die totale ignoranz ,nimmt den Idioten die Plattform sich in der Presse zu sonnen und solch einen sche.ß zu produzieren.
Das gilt meiner Meinung nach im kleinen sowie in der grossen Politik.Ohne Presseplattform ist jeder Terroranschlag,jeder aufmarsch der Rechten/Linken,
jeder versuch von Regierungen ihre Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzten witzlos .Aber ich glaube ich stehe mit meiner Meinung alleine da.
Schade.

ray antwortete auf das Thema: einer von uns???

Hi,
Na ich hoffe mal sehr, dass die meisten das hier nicht wirklich ernst meinen? Und wenn's dem Ansehen des 8er wirklic schadet: super, ich such ja noch einen neueren. Vielleicht sollte ich das mal fallen lassen bei ner Besichtigung "der wird bald ohnehin als Kinderschaenderwagen verschrien sein, dann koennen Sie den quasi nur noch exportieren" :harhar:

Ich wuerde jedenfalls auch schon drauf angesprochen, dass der doch wirklich genau wie meiner ausgesehen haette. Aber ich bin sicher der war doch calypsorot, Geisteskranke fahren keinen brokatroten. Ausserdem war der komisch, ich denke der hatte Wegfall des Typenschildes aber dann ein "850i" aus Klebefolie drauf - wer sowas macht, der frisst... aeh fi... aeh lassen wir das.
Ich hab irgendwo was gehoert er sei in der Nachbarschaft "schon immer" wegen seinem "fetten BMW" aufgefallen. So mit diesem Unterton von "war eigentlich schon klar dass mit dem was nicht stimmt".

Wobei da find ich den Philosophen vom Herrn Lesch schlimmer, der alle auf den Mars schiessen will die meinen, 12-zylinder seien eine tolle Sache. So zum Thema Ansehen in der Oeffentlichkeit...
Das ist kein Sommerloch, das ist die Politik der Angst. Diese Aktionen schueren voellig unberechtigte Verunsicherung in der Bevoelkerung, und Menschen in Angst kann man alles unterjubeln. Gendatei, Terrorkartei, Mautbruecken zur Straftaeterverfolgung, Telefon und Internetueberwachungsmassnahmen, RFID-Chips in Reisepaessen, schliesslich wollen wir alle "endlich wieder" sicher leben.

(:ul8er, r@y

Funky antwortete auf das Thema: einer von uns???

Ja ich mein auch, Leute kommt mal ein bißchen runter. Kriminalität und die Probleme dieser Welt muss man doch nun wirklich nicht mit Niveaulosigkeit beantworten. Da ist doch wohl eher Nachdenklichkeit und natürlich auch Empathie mit den Betroffenen angebracht. Der Täter hat doch seine Strafe schon bekommen (aber nicht dass jemand denkt ich wäre für die Todesstrafe). Und sogar die ex-Geisel selbst hat sich meiner Meinung nach schon mehr als beachtlich und sehr differenziert dazu geäußert. Dass wir uns hier vor allem um unser Ansehen sorgen machen, zeigt vielleicht, dass wir uns und unser Auto ein bißchen zu wichtig nehmen.

Nur noch als Randnotiz: Der Spiegel hat diese Woche auch ausführlich berichtet. Das Auto kam weder im Bild noch im Text zur Sprache.

Martin

marty29ak antwortete auf das Thema: einer von uns???

Daher das lächerlich in ""

Gruß Martin

DaggiMicha antwortete auf das Thema: einer von uns???

Du hast absolut Recht, trotzdem macht sich Eine oder Andere in diesem Beitrag für mich absolut unverständlicher Weise und auch völlig fehl am Platz, Gedanken darüber.

Auch hier hast du vollkommen Recht. In diesem Zusammenhang aber platte, an anderer Stelle genannt, vielleicht lustige Witze zu bringen ist genauso daneben.

Und wieder liegst du genau richtig mit deiner Aussage. Da sterben irgendwo in der Welt eine Menge Menschen durch Bomben und unsere Nachrichtenagenturen heben hervor, dass keine Deutschen Bürger betroffen sind. Na dann ist ja nicht so schlimm.

Ob dem Mädchen, den Eltern oder Verwandten das auch lächerlich erscheint?

Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg

Sorry, aber ich kann wirklich keinen Zusammenhang Festellen zwischen 8er BMW`s und diesem A....loch, nur weil er so was fährt oder besser fuhr. Wenn ich jedes Automodell meiden will was irgend ein Verbrecher mal gefahren hat dann muß ich wohl zu Fuß laufen...bzw. erst mal schauen was für Schuhe die alle so getragen haben.
Sicher es fällt einem 8er begeisterten auf, wenn der Wagen in irgend einer Sendung erscheint. Aber genau so hätte es jeder andere Wagen sein können also im Prinzip egal.
Und was das Verbrechen selbst angeht: schlimm, grausam und der Tot für solche Leute viel zu einfach.
Allerdings auch nur ein weiteres von den Medien Publikums wirksam aufbereitetes Geschehen was jeden Tag mehr oder weniger häufig passiert. Wenn so was im Kongo oder sonst wo auf der Welt passiert interessiert das absolut keine S.. .
Mein Bruder war bis vor kurzem noch in Afghanistan und hat von dort Sachen zu erzählen gehabt, die lassen das hier grade zu "lächerlich" erscheinen.

Gruß Martin

DaggiMicha antwortete auf das Thema: einer von uns???

Ich frage mich gerade was wohl ein Aussenstehender denkt wenn er diese Diskussion im
Zusammenhang mit dem wirklich schweren Schicksal der betroffenen Personen liest.

Wir sollten uns keine Gedanken machen ob der Entführer und Kinderschänder negativen Einfluss
auf das Ansehen des 8er und deren Fahrer hat.

Diesen negativen Einfluß üben wir gerade selbst aus.

Gruß
Micha

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: einer von uns???

Oder Brett mit Warzen.

'cuda

Wolf antwortete auf das Thema: einer von uns???

Oder Bring mich Werkstatt

Liebe geht durch den Wagen

Du meinst was in die Richtung?

BMW : Bierdosen müssen weg
BMW : Big money waste
BMW : Bestrafe mich, Wiglaf!
BMW : Besser Mercedes wählen
BMW : Besser man wandert
BMW : Brutal money Waster
BMW : Busen müssen wackeln
BMW : Born moderately wealthy
BMW : Blasphemous motorized Wreck
BMW : Bin maßlos wichtig
BMW : Break my Windshield
BMW : Bring mir Werkzeug
BMW : Bumbling mechanical Wretch
BMW : Bringt mir Weiber
BMW : Bought my Wife
BMW : Break my Windows
BMW : Berliner Motorrad Werke
BMW : Bei Mercedes weggeworfen
BMW : Beautiful mechanical Wonder
BMW : Beautiful Masterpieces on Wheels
BMW : Beastly monstrous Wonder
BMW : Bayern müssen wandern
[glow=red]BMW : Blöde Manta-Witze[/glow]
BMW : Bayerischer Mist Wagen
BMW : Bumms mal wieder
BMW : Bayerischer Müll-Wagen
BMW : Bastle mal wieder
BMW : Basic marin Wheels
BMW : Babbling mechanical Wench

Gruß Martin

SlingShot antwortete auf das Thema: einer von uns???

Wovor mir nur grauen würde, wären Witze a la Manta...
Binnen kürzester Zeit wollte KEINER mehr freiwillig einen fahren oder besitzen. Heute sind Mantas deshalb richtig selten. Fällt mir nur ein, weil ich unlängst einen weissen GSI in perfektem Zustand gesehen hab...

Gruß Michael

Jo Martin
Es handelt sich um Jugos!
Was machen die wenn sie erstmal groß sind???

Gruss Lars

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: einer von uns???

Es gibt eben noch zu viele Kranke Leute. :flop:
Auch bei uns, ein 13 und 10 jähriger vergewaltigen ein 5 jähriges Mädchen.
Maximalstrafe: eine Woche Erziehungsarbeit.
Krank so was. :angry:

Grüsse
Martin

• Dank erhalten: 1

rebelkiller antwortete auf das Thema: einer von uns???

So sind die Menschen leider. Das will auf Dauer niemand sehen. Das Leid der anderen ist immer noch der Quotenbringer.
:flop:

Freizeit? Was ist das?

Ronny antwortete auf das Thema: einer von uns???

Hallo,

@pfaelzer
der 8er wurde in den Nachrichten namentlich erwähnt, weiß allerdings nicht auf welchem Kanal.

Aber Du hast recht, nach einer Weile wird sich kein Mensch daran erinnern, außer wir von Club. Heute morgen kam erst wieder ein neuer Fall
von Kinderschändung, man mag langsam keine Nachrichten mehr schauen, da werden einem die positiven Ströme abgesaugt.
Es sollte ein Magazin geben das nur positives bringt, aber sowas
wird es wohl nie geben.

Also machen wir uns die positiven Nachrichten hier selber,
AUF ZUM STAMMTISCH und es wird die Sonne scheinen.

Gruß Ronny :Drv1:

Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: einer von uns???

Danke Jungs, jetzt kann der Westerwald kommen. :kiss:

Gruß Mike.

• Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf das Thema: einer von uns???

ich geb dir einen Euro für den Rest ....
Ich hab heute wohl die Spendierhosen an. ;-)
Grüsse :winken:
Martin

tuo antwortete auf das Thema: einer von uns???

daher auch mein ausspruch "es lebe der stereotyp"...

aber mike, damit's dir wieder gut geht:
dein 8er ist so ziemlich das grausamste, was hier so rumfleucht. dreckig, ölig, kannst nichtmal ne fahne ranbauen, wird ständig zu heiß...ich geb dir 300 EUR für die schnitzer-spiegel, der rest is sowieso nix mehr wert ;) Gehts jetzt wieder besser? ;)

The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
www.geektech.de/priv/old_avatar.gif

• Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: einer von uns???

Mal ganz im Ernst: Übertreibt ihr da nicht etwas?

Vor nicht allzu langer Zeit wurden Video's einer Bahnhofs-Überwachungskamera von dem vermeintlichen Kofferbomben-Täter gezeigt (mittlerweile geschnappt).
Wer kann sich noch daran erinnern: Er hatte ein National-Trikot der Deutschen Fussballmannschaft an, Nr. 13: Ballack.
Wer hat in diesem Zusammenhang über Ballack oder der Nationalmannschaft geredet? Ich hab nix gehört!

Und ich bin fest davon überzeugt, in Ballacks Umfeld hat man ihn sehr wohl drauf hingewiesen: "Hey, haste gesehen, der trägt Dein Trikot...".

Was Ronny passiert ist, war wirklich nicht schön, aber ich sehe es immer noch als Ausnahme, und nicht als Maß aller Dinge.

Ich kann mich nicht erinnern, dass bei dieser Berichterstattung der 8er in den Vordergrund gestellt wurde.
Bisher sind mir nur Bilder über den parkenden 8er und den Abschleppvorgang bekannt, jedoch ohne ein Kommentar speziell zum Fahrzeug.

Nicht jeder, der einen schwarzen Vollbart besitzt ist Terrorist, und nicht jede verschleierte Frau ist eine "schwarze Witwe" mit kiloweise Sprengstoff unter der Kutte.

Mir geht so langsam der mehrfache tägliche Bombenalarm auf den Geist.
Da wird das ganze Gebiet rund um 'ne Plastiktüte voll mit Abfall weiträumig komplett lahmgelegt. Es herrscht nur noch Chaos pur.

Ich dachte, das Sommerloch ist vorbei???

Ich mach am Samstag bei Alv freiwillig meine Motorhaube auf, damit man über den vergammelten Motor, den vielen Mängel und dem schlechten Allgemeinzustand meines 8er abgehetzen kann.
Das fehlt mir irgendwie. :sauer1:

Gruß Mike.

Bmw8cab2.jpg