einer von uns???

• Dank erhalten: 0

e31marius antwortete auf das Thema: einer von uns???

was meint ihr wieviele zuhälter, kriminelle etc. mal nen 8ter gefahren haben als der Neu war?
also is doch egal wer oder was nen auto fährt... da steht man drüber und gut.
fahren ja nen 8ter weil er sauspass macht und nicht damit da andere ihr ekommentare zu abegeben...

~BMW 850i ++ BMW 325i e30 Cabrio Chrom ++ BMW 325i e30 Cabrio Shadow~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

westend antwortete auf das Thema: einer von uns???

Ist doch erstaunlich wie klein die Welt ist, haben sogar einen Augenzeugen hier im Forum. Und vielleicht taucht der 8er auch irgendwann im Forum auf, kommt hoffentlich in gute Hände und nicht wieder zu so einem Ober Psycho Freak. Aber die sind sicher so selten wie ein gut erhaltener 8er, so gesehen stehen die Chancen gut.

Doppelpack antwortete auf das Thema: einer von uns???

Also an diesen tag stand ich gerade vor dem gasthaus, und hab beobachtet das auf jeder ecke ein polizei auto gestanden ist und nach irgendwas suchten!

ca. eine halbe stunde später ist ein 8er vom toman(ist ein abschleppdienst für private parkflächen) im schlepptau bei uns vorbei gefahren und ich dachte noch "der arme hund, ist sicher im donauzentrum auf einen frauenparkplatz gestanden" *gg*

Als ich später in den nachrichten hörte das der entführer mit einen roten 8er in dieses kaufhaus(DZ)geflüchtet war!

Das war also der grund warum dieses auto durch die presse bekannt wurde.

Den gerüchten nach ist dieses fahrzeug schon verkauft worden und der erlös ging in die kampusch-stiftung für entführte kinder!

Auch die tatsache das im typenschein (fahrzeugschein)nicht der name des entführer steht, wird das auto nicht im wert schmälern!
lg.
fritz

PS: finde es echt arg, das leute wegen eines 8er bmw zu so einer tragischen geschichte in zusammenhang gebracht werden, und finde über sowas sollten auch keine witze gemacht werden, weil das wirklich geschmacklos ist!!

Vaelue1 antwortete auf das Thema: einer von uns???

Mal eine andere Frage: Was genau ist jetzt mit dem 8er passiert? Der wurde ja sicher mal beschlagnahmt. Wird der mal bei einer Auktion herhöckert oder so was?

Rubbercowboy antwortete auf das Thema: einer von uns???

@Hoerky
Kommt ja sogar mal was vernünftiges aus Deiner Feder - man glaubts kaum...

Na ja - vielleicht trifft man sich ja mal persönlich, da kann man sich ja eingehender beschnuppern
und diskreter als übern Ticker ists allemal. Wie sagtst Du immer? Bis denne!

Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...

Ich denke Hoerky hat recht, wenn man eine Befragung starten würde, dann könnten wahrscheinlich nur die wenigsten sagen, was der Täter für ein Auto gefahren ist. Und in Anbetracht der Grausamkeit der Tat wird ein so kleines Detail hoffentlich ohne Bedeutung bleiben. Es war ja auch nicht James Dean, der sich da von den lebenden verabschiedet hat.

• hoerky
  • hoerkys Avatar
  • 8er Spezi
  • 8er Spezi
  • Getriebenotprogramm-Fahrer
  • Dank erhalten: 23

hoerky antwortete auf das Thema: einer von uns???

Als ich mir vor zig Jahren mal eine Ente zugelegt hatte, sah ich auf einmal nur noch Enten um mich herum. Danach hatte ich mal einen Kadett GSi und schon fielen mir unzählige dieser Kisten im Straßenverkehr auf.

Merke: Jeder sieht bevorzugt das, was ihn interessiert und alles andere wird nach Möglichkeit ausgeblendet.

Wenn jemand im Einzelfall Probleme mit dem 8er hat, so liegt es i.d.R. daran, daß er mal persönlich Probleme mit einem 8er-Fahrer oder mit einem 8er hatte.

Sonst wäre es ja z.B. wie folgt:

Im Fernsehen läuft in XY ein Bericht über einen Betrüger, der ein graues T-Shirt trägt. Noch Monate später klagt die Modebranche über schleppenden Absatz von grauen T-Shirts.

Aber so ist es halt nicht.

Und die Moral von der Geschicht: Es gibt keine !

Bis denne,

Hoerky

P.S.: Macht halt im 8er, weil´s auch auf den/die Fahrer/in ankommt, sauviel Spass !

Bis denne, Hoerky

Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !

8-facher Pokalsieger :-)
31-facher Pokal-Überreicher ;-)
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)

westone antwortete auf das Thema: einer von uns???

Hat der 8er überhaupt einen besonderen Ruf?
Ich muss sagen dass gerade Ältere Menschen sehr angenehm auf mein 8er reagieren.

Männer immer so: JAAAAA Das ist noch ein richtiges Auto.

Frauen immer so: ACH ist das eine schöne Farbe und soooo gepflegt.

Gruss Lars

vielleicht bei ebay Österreich verkaufen, die Karre vom Papst ist da auch gut weggegangen und die katholische Kirche hat auch schon so einiges auf dem Kerbholz... :harhar:

SmileitsMe antwortete auf das Thema: einer von uns???

Finde es auch Krass.. wie gesagt.. Gerüchte..
Würde ihn wennschon ordnungsgemäß in seine Einzelteile zerlegen und dem Ersatzteilmarkt zukommen lassen... damit zumindest die Teile nicht "Verloren " gehen..

Interesse am Rallyesport!
Unser Club www.t-r-t.at
Unsere Rallye www.muehlviertel-rallye.at
Creative Heads ! www.trt-gmbh.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hemicuda antwortete auf das Thema: einer von uns???

Jungs, könnt Ihr eigentlich noch alles beissen? Den Wagen verschrotten, nur weil sein Besitzer ausgetickt ist und einen Schaden hatte? Ich glaube, ich stehe im Wald. Was muss man dann mit Golfs machen, die irgendwelchen Mörder gehörten, dem Benz vom Turborolf und etc? Geht's eigentlich noch?

Ich habe absolut kein Problem mit dem "Ruf" vom Achter, die so ziemlich alle Anderen hier. Ich liebe dieses Auto und es ist mir sowas von egal, wem ein Exemplar vom Achter gehört und was er verbrochen hat.

'cuda

durch die Zusammenführung der alten und der neuen Einträge habe ich jetzt einen Überblick über den Stand der Diskussion bekommen, hätte mich auch gewundert, wenn das Thema unbeachtet geblieben wäre. Na ja bleibt zu hoffen, dass es nur wenige gibt, die ein Auge für das Auto hatten, spricht einiges dafür.

wäre wahrscheinlich das beste, was man mit dem Wagen machen kann, auch wenn es traurig ist, denn der Wagen kann nichts für den Fahrer. Die Entscheidung werden die Erben zu treffen haben, denn die Voraussetzungen für eine Einziehung dürften nicht vorliegen.

SmileitsMe antwortete auf das Thema: einer von uns???

Weis nicht was dran ist.. hab aber läuten hören das dieser Wagen gänzlich verschrottet werden soll .. um zu verhindern das "Kapital!" aus der Geschichte dieses Wagens geschlagen wird..

Interesse am Rallyesport!
Unser Club www.t-r-t.at
Unsere Rallye www.muehlviertel-rallye.at
Creative Heads ! www.trt-gmbh.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92

wow, ein echter Individualist, da bin ich schwer beeindruckt. Aber ich denke, weitere Diskussionen auf diesem Niveau können wir uns sparen. Ohne es zu ahnen bestätigst Du meine Bedenken gegen den 8er, think about it...

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

@Westend: Kann es sein, dass Du ein Problem mit dem "Image" des Achters hast, bzw. zu sehr drauf achtest, dass die Anderen drüber denken/sagen? Mir geht die Meinung anderer Menschen dermassen am meinem knackigen Hintern vorbei. Ich fahre diese Karre, mir muss sie gefallen. Wer anders drüber denkt, kann seine Meinung für sich behalten. So einfach ist es.

'cuda

ein Image Schaden realisiert sich nicht dadurch, dass jemand zu Dir spricht... aber wahrscheinlich ist die Rest Fraktion der "alder ich brauch krass power" 850 Fahrer immer noch image schädigender als der durchgeknallte Österreicher. Und ich kann ja verstehen, dass keiner Bock auf negativ Image hat, ganz gleich wie es entsteht.

shneapfla antwortete auf das Thema: einer von uns???

und auch kein Image-Schaden...
Zu mir hat noch keiner was gesagt... :roll:

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: einer von uns???

is nicht neu ....
... und schon wieder vergessen ...

Habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass der Entführer von Natascha Kampusch, Wolfgang Priklopil, einen 8er in calypso rot metallic gefahren ist ? War in diversen Medienberichten zu sehen und keine gute Werbung für den 8er... Ganz schöner image Schaden für den 8er.

Sorry zusammen, habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Habe sie wohl noch nicht so im griff, gehe mal üben :duckundwech:

Hallo

Heute hat mir eine Arbeitskollegin (die übrigens mein 8er total hässlich findet) gesagt sie habe gestern einen Bericht gesehen betreffend dem Entführer "Kampusch". In diesem Bericht haben sie seine Garage gezeigt und die hat gesagt da drin stand ein 8er.
Ich habe sie gefragt ob sie sicher sei? Sie hat dann nur gemeint so ein hässliches Auto gibts nuer einmal. Ja, klare Aussage sie ist sich wohl ziemlich sicher :? Nicht aufregen ist nur eine Frau die zuerst auf den Geschmack kommen muss.
Hat jemand den Bericht / Doku oder was es auch war auch gesehen?

Gruss Christoph

Ronny antwortete auf das Thema: einer von uns???

das bestimmt, Schäuble sorgt schon dafür.

Gruß Ronny

Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...

• Hemicuda
  • Hemicudas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

@Michael, ich denke ein Sakasmustag waere angebrachter.

Was Maxl schreibt ist leider die traurige Wahrheit, wenn man bei Heise sowas wie "Verfassungsschutz soll auf Computer übers Internet zugreifen dürfen" oder "FBI baut Antiterror-Datenbank auf" oder "Politik plädiert für Vorratsdatenspeicherung bei Anonymisierungsdiensten" und viele mehr, wird einem doch irgendwie "anders" im Bauch. Sind wir auf dem Weg zum glaessernen Menschen?

'cuda

SlingShot antwortete auf das Thema: einer von uns???

Hi Maxl,

//Ironie On
Warum denn Angst? Hast was zu verbergen? :winken:
Mensch, ist doch alles für unsere Sicherheit, das weisst Du doch...
//Ironie Off

Gruß Michael

BMW-E31-random (27).jpg