Für alle Spritsparfetischisten..eat this

• Dank erhalten: 0

Schnarri antwortete auf das Thema: Für alle Spritsparfetischisten..eat this

Nein, hab ich nicht. Aber glaubwürdige Zeugen für den Zustand des Gefährts. Das kann auch reichen. Weil man den (guten) Zustand des Wagens selbst beweisen bzw. "glaubwürdig darlegen" muss. (Rechnungen usw.)

DON'T PANIC!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

JoernZ antwortete auf das Thema: Für alle Spritsparfetischisten..eat this

Siehst du, von so Sachen hab ich nicht die Bohne von Ahnung. Und Erfahrung gottseidank auch nicht. An mir verdienen die Versicherungen nur. *schnellklopfaufholz*

Aber sag blos, Du hast nen Gutachten für Deinen machen lassen? wie, was, wieviel?

@zab71: Zeitwert? Das gibt`s doch schon lange nicht mehr! Der Wiederbeschaffungswert (=das Geld, das Du ausgeben musst, um einen Wagen mit vergleichbarer Ausstattung, Fahrleistung und Wert zu bekommen) ist relevant. Und wenn man da ein halbwegs aktuelles Gutachten hat, muss man nicht zwangsweise drauflegen. (Ich wär aber trotzdem traurig, wenn meine Kiste geklaut wird.)

DON'T PANIC!

Versicherung schon, aber guck mal bei Schwacke rein. Für den Zeitwert kannst du dir nichtmal den silbernen Hartge kaufen :wink:

"ethnische Minderheit" das wars, worauf ich nicht gekommen bin* :lol:
Ja die Jungs von www.russisch-inkasso.de/ machen das schon :icon23:

* dieser Beitrag ist natürlich völlig ironisch gemeint und soll auf keinen Fall dazu dienen, Mitglieder einer ethnischen Minderheit zu Verunglimpfen oder gar persönlich zu beleidigen, wenn dem doch so sei, was natürlich nie gewollt war, tut es mir echt Leid und ich möchte jetzt schon mein tiefstes Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, Missverstanden worden zu sein, echt, ehrlich, ey

Warum denn nicht? Hast Du keine Versicherung? Oder kennst keine -ääh - wie soll ich sagen- "Angehörige einer anderen ethnischen Minderheit" die dir das Auto zurückholen können? :lol:

DON'T PANIC!

hmm also jetzt ohne den Spargedanken mal voranzutreiben (obwohl es hier im Ruhrgebiet genügend Gastankstellen gibt) aber zur Reichweitenvergrößerung finde ich das gar nicht schlecht.

www.iwexim.de/Anlage%20850i.htm

das einzige was mich absolut abschreckt ist der Ablauf des Umbaus:

5. Anzahlung 50% des Preises

6. Unsere Abholung des Autos beim Kunden, Überführung zu einem von unseren Umrüstungsbetriebe im Grenzgebiet, Umrüstung, Einstellung, Überführung zum TÜV bzw. DEKRA, und zum Kunde zurück, erneute Überprüfung und Einstellung der Anlage nach gefahrenen 200 bis 1.000 km,

7. Rückgabe des umgerüsteten Autos in der Regel in 2 Tagen (garantiert 5 Arbeitstage) mit dem Gutachten und Zahlung des Restbetrages.

Klar kann er machen, ich sitz auf dem Beifahrersitz und er hat die ganzen 1000km ne 45er am Kopf...

Nichts für Ungut, liebe Freunde der polnischen Volksmusik, aber mein 8er über die Grenze, gefahren von jemand Fremden...Danke!

@pusches: Vergiss bitte nicht für den Umbau auf Holzvergaser ein Patent anzumelden und den Umbau gut zu dokumentieren. Die nächste Generation wird`s dir danken, weil die die Spritpreise in 30 Jahren garantiert nicht mehr bezahlen können. :lol:

DON'T PANIC!

• Pusches
  • Puschess Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Dank erhalten: 403

Pusches antwortete auf das Thema: Für alle Spritsparfetischisten..eat this

Einmal gasgeben, und die buddel is leer... ":lolol:"

Ich baum mir nen Holzvergaser ein wie in den 40er Jahren.....
.... dann siehts aus wie wenn ich immer nen Burnout mach .... :shock:

• Dank erhalten: 1

Anonym erstellte das Thema Für alle Spritsparfetischisten..eat this

bmw-8_01.jpg