Alpinas 18 Zoll fast neu

• Dank erhalten: 0

shneapfla antwortete auf das Thema: Alpinas 18 Zoll fast neu

also die original 18" sollten 9 und 10,5 x 18 mit 245/285 sein...

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

dg850 antwortete auf das Thema: Alpinas 18 Zoll fast neu

Es sind vielleicht Alpinas,aber nicht die speziellen für den 8er,Eintragung per Einzelabnahme sowieso nur möglich....

Ti-Si antwortete auf das Thema: Alpinas 18 Zoll fast neu

Auf diesen Breiten hatte ich bei meinen 18"-Azev auch 235/265. Kriegt man eingetragen, wenn man will.

Funky antwortete auf das Thema: Alpinas 18 Zoll fast neu

Hm, ja merkwürdig. Also 18 Zoll sind es auf jeden Fall, die Papiere waren heute aber noch nicht da, kann ich aber morgen wahrscheinlich einsehen. Wunderbarerweise hat der Wagen auch neu TÜV, dann müssten die Räder doch korrekt eingetragen sein. Mal sehen.

Der Preisverfall bei Rädern ist wirklich erstaunlich. Aber auch verständlich. Es gibt einfach viel zu viele Räder auf dieser Welt. Kauft ja jeder noch einen Extra Satz für Winter mit dazu und noch einen Extra Satz für die besonders schönen Sonnentage und der Schrotthändler denkt doch gar nicht dran die Dinger am Ende der Jahre einzuschmelzen...

:? Martin

reinhard antwortete auf das Thema: Alpinas 18 Zoll fast neu

Wenn es wirklich 18 Zoeller sind, dann sind es entweder keine echten Alpinas, oder die Falschen!

Schau mal hier

17" Alpinas gehen auf Ebay idR unter 1000 EUR als Komplettradsaetze. Zuletzt geradezu spottbillig: Sommerschlussverkauf

18er in den fuer den E31 zugelassenen Dimensionen sind selten und teurer. Denke aber, dass man derzeit auch dafuer kaum wesentlich ueber 1000 ausgeben muss. Logischerweise wird der Zustand mitbezahlt....

Gruesse
Reinhard

Funky erstellte das Thema Alpinas 18 Zoll fast neu

Hi, hab hier einen 8er endeckt (nein, nicht bei Kleißler!), der fast neue Alpinas 18 Zoll mit 235ern / 265ern Profil ca. 70 % drauf hat. Der Wagen ist ein ganz normaler 91er 850 Automat. Nun überlege ich, ob ich die Räder dem Händler vielleicht einzeln abschwatzen sollte. Aber kenne mich mit den Alpina - Rädern nicht aus. Zustand ist wirklich einwandfrei, Alter soll max. 1 Jahr sein. Was würdet ihr denn für solche Räder incl. der Reifen hinlegen???

:winken: Martin

8side.jpg