Mängelbeseitigung - wie aufwendig??

• Dank erhalten: 1

Oliver antwortete auf das Thema: Mängelbeseitigung - wie aufwendig??

1) Probier mal einen "Trick" den jeder gestresste 7er Fahrer kennt: Stopf den Zapfhahn mal um 180 Grad verdreht rein, also kopfüber wenn man so will. Blöde Blicke sind Dir sicher aber zumindest beim 7er hilft es.

2) Wo leckt die Wanne denn, also an der Dichtung, da wo der Niveausensor sitzt oder irgendwo einfach so...sprich Riß?

3) Die Gummis wären eine Erklärung, war bei mir auch...Kostenpunkt in der Werkstatt ~ 700 EUR.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dank erhalten: 0

ManfredB antwortete auf das Thema: Mängelbeseitigung - wie aufwendig??

Willst Du einen 8ter kaufen?

Such Dir einen der harmlosere Mängel hat! :!:

Gruß

ManfredB

8 forever

• shneapfla
  • shneapflas Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 0

shneapfla erstellte das Thema Mängelbeseitigung - wie aufwendig??

Hi,
ich hab' mir jetzt einen 8er angesehen, an dem mir (uns - hatte einen Mech. dabei) folgendes aufgefallen ist:

-Tankanzeige defekt (zeigt leer an (=Anzeige in Instrumentenkombi funktioniert), Zapfpistole schaltet aber ab) - gehen die Tankgeber gerne kaputt, und wenn ja, was kostet der Spaß (bzw. wie leicht kommt man an die Dinger dran)??
-die Ölwanne zeigt leckt ein bißchen (Standschaden??) - ist es mit dem Austausch derselben getan??
-wenn das Auto im Schiebebetrieb rollt und man gibt Gas hört man einen mehr oder weniger leichten Schlag aus Richtung der HA - mein Bekannter meinte, das wäre entweder das Kreuzgelenk der Kardanwelle (oder so) oder die HA-Gummis wären kaputt.

Was meint ihr dazu??

Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor

283936_19_full.jpg